Results 1 to 10 of 182

Hybrid View

Player
    Namibia's Avatar
    Character
    Namibia Duro
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Spieleentwickler halten einfach zusammen...

Das von Dir beschriebene Problem ist ärgerlich, sehr sogar. Doch muss einem immer bewusst sein, dass die Spielefirmen alle zusammen arbeiten wenn es um solche Vorfälle geht und ganz ehrlich? Ich finde es richtig.

Ich selbst habe vor wenigen Wochen noch mit meinem Nachbarn gesprochen, den ich für Final Fantasy begeistern wollte, ich habe ihm sogar die Complete Edition vorgestreckt. Das Ende vom Lied ist, er ist gebannt. Warum? Ganz einfach, wegen einem einzigen Programm, so anzunehmen.

Ich habe mir seinen Rechner genau angeschaut und besitzt ein Drittanbieterprogramm, welches in League of Legends die Skins ändert. Das noch nichtmal für andere Sichtbar, sondern nur für ihn selbst, dass er sich keine Skins kaufen müsste.

Tadaa Permabann in FFXIV und sorry.. ich finds richtig. Wer bescheißt, wo auch immer, soll es überall spüren, dass ist meine Meinung.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Namibia View Post
    Doch muss einem immer bewusst sein, dass die Spielefirmen alle zusammen arbeiten wenn es um solche Vorfälle geht und ganz ehrlich?
    (2)

Player
    Namibia's Avatar
    Character
    Namibia Duro
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gut, ich erkenne zu 100% an das meine Wortwahl hier völlige Moppelkotze war. Natürlich arbeiten die Entwickler nicht zusammen. Was ich vielmehr damit sagen wollte ist, dass vielmehr alle großen nach dem selben Prinzip bannen etc. Und dabei ist es unabhängig ob eine Drittanbieter Software eben für's betreffende Spiel ist oder nicht. Das ist im Grunde was ich auch schon damit sagen wollte. Genau wie Blizzard Spieler bannt, wenn sie einen Bot für Final Fantasy finden so ist es eben auch umgekehrt z.B

Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass ich es richtig finde.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Gut, ich erkenne zu 100% an das meine Wortwahl hier völlige Moppelkotze war. Natürlich arbeiten die Entwickler nicht zusammen. [
    Was ich vielmehr damit sagen wollte ist, dass vielmehr alle großen nach dem selben Prinzip bannen etc.
    So habe ich es eigentlich auch verstanden x)
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was ich vielmehr damit sagen wollte ist, dass vielmehr alle großen nach dem selben Prinzip bannen etc. Und dabei ist es unabhängig ob eine Drittanbieter Software eben für's betreffende Spiel ist oder nicht. Das ist im Grunde was ich auch schon damit sagen wollte. Genau wie Blizzard Spieler bannt, wenn sie einen Bot für Final Fantasy finden so ist es eben auch umgekehrt z.B
    So macht der Post auch wieder mehr Sinn ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das von Dir beschriebene Problem ist ärgerlich, sehr sogar. Doch muss einem immer bewusst sein, dass die Spielefirmen alle zusammen arbeiten wenn es um solche Vorfälle geht und ganz ehrlich? Ich finde es richtig.

Ich selbst habe vor wenigen Wochen noch mit meinem Nachbarn gesprochen, den ich für Final Fantasy begeistern wollte, ich habe ihm sogar die Complete Edition vorgestreckt. Das Ende vom Lied ist, er ist gebannt. Warum? Ganz einfach, wegen einem einzigen Programm, so anzunehmen.

Ich habe mir seinen Rechner genau angeschaut und besitzt ein Drittanbieterprogramm, welches in League of Legends die Skins ändert. Das noch nichtmal für andere Sichtbar, sondern nur für ihn selbst, dass er sich keine Skins kaufen müsste.

Tadaa Permabann in FFXIV und sorry.. ich finds richtig. Wer bescheißt, wo auch immer, soll es überall spüren, dass ist meine Meinung.
    Ja ich glaube auch nicht, dass SE es interessiert ob in anderen Spielen gecheatet wird.
    Ich kenne mich mit der Materie nicht aus aber ich vermute mal es wird irgend eine Art banaler Algorhytmus sein der genau identifiziert "gehört das hierher oder nicht".
    Sobald etwas auftaucht was nicht dahin gehört, hat SE sich mit den AGB's alle Möglichkeiten offen gehalten und bannt alles weg.
    Warum Ressourcen verschwenden um zu ermitteln worin genau der Vorteil der Software besteht wenn die Voraussetzungen für einen Verstoß und Bann schon längst gegeben sind?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Doch muss einem immer bewusst sein, dass die Spielefirmen alle zusammen arbeiten wenn es um solche Vorfälle geht und ganz ehrlich?
    Und was haben die Illuminati damit zu tun?

Quote Originally Posted by Charles_Cimeaurant View Post
    Musst dir meinen Müll ja nicht ansehen. Steht jedem frei, sich Videos auf Youtube anzusehen. Also mach einen Bogen um meinen Kanal, dann musst dir das on Zukunft nicht antun.
    Das gleiche wie in den FB-Gruppen.
    Wenn man keine Kritik verträgt, dann wird gleich darauf verwiesen, dass man ja die Beiträge ignorieren, oder die Leute blocken soll..^^

Die Aussage war nunmal ein Griff ins Klo. Sowas sollte man sich auch eingestehen können
    (2)
    Last edited by Campi; 09-21-2017 at 03:17 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist