Wo ist das Problem einen Knopf zu drücken? Du hast X, Kreis, Dreieck und Quadrat zur Auswahl. Drück ein bis zwei einfach schnell nacheinander und gut ist.
Wo ist das Problem einen Knopf zu drücken? Du hast X, Kreis, Dreieck und Quadrat zur Auswahl. Drück ein bis zwei einfach schnell nacheinander und gut ist.

Drück einfach alle Richtungstasten + Viereck, Dreieck, Kreis und X.
Einfach alles drücken ^^
Die Richtungstasten gehen auch? Wow, dann ist das ja noch einfacher xD
Wofür ist dann der Button? Ich versuche jeweils mit der Maus darauf zu klicken, geht aber viel zu langsam.
Spielst du nun mit nem Controller oder Maus+Tastatur?
Spiele in der Regel mit Controller und möchte das kritische Manöver mit diesem bewältigen. Habe bis jetzt aber Maus dafür aktiviert und dann klappts meist nicht...
einfach irgenwelche tasten drücken, am PC funktioniert z.b. einfach die Leertaste in wie weit andere tasten am pc gehen weiß ich net, aber Leertaste is ja völlig ausreichend
Nutze einfach deinen Controller, drück die Knöpfe und dann sollte das klappen^^
Vielen Dank euch allen. Beschämend, wenn das so einfach ist und ich es bisher nicht gerafft habe. Werde es am Abend gleich mal versuchen.

Das ist glaube ich ein Verständnisproblem!
Du musst nicht mit der virtuellen Maus auf das Manöver auf dem Bildschirm klicken, sondern durch das Drücken der Tasten des Controllers regulierst du das Manöver.
Und dann ist's auch gar nicht mehr so schwer![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote