Page 5 of 19 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 181
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Nicht korrekt, da du alle deutschen Spieler auf Shiva als Volliditoen deklarierst, hast du Blacky damit auch angesprochen.
    Wenn er sich angesprochen fühlt ist das eigentlich sein Problem oder Selbsterkenntnis, je nach Sichtweise.
    Ich komme ursprünglich auch von Shiva und hatte nur gewechselt weil mir die Warteschlangen mit 3000+ Spielern auf Shiva und Odin zu voll waren und ich keinen Grund hatte (FC oder FL) nicht zu wechseln.
    Die Spieler auf Shiva waren auf jeden Fall kein Grund für mich, wie wahrscheinlich auch für die meisten anderen.

Quote Originally Posted by Larsille View Post
    Fast jeder deutsche der nicht auf Shiva ist und selbst ehemalige Shiva Leute auf Omega mögen deutsche Shiva Spieler nicht, weil über die Hälfte der Zeit es alles Vollidioten sind.
    Ich würde das mit ca. 50% der deutschen Spieler auf Shiva übersetzen.
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    "Idioten" oder auch "Vollidioten" hat man überall, nicht nur auf Shiva. Hier fällt es nur besonders stark auf, da Shiva die meisten Deutschen beherbergt. Von Franzosen wird in Spielen ja allgemein nicht viel erwartet. Aus diesem Grund werden sie nicht als besonders lästig oder auffällig kategorisiert. "Er ist halt Franzose". Und dann ist er auch schon vergessen. Da viele Franzosen auch ausschließlich französisch sprechen/schreiben bleibt von dem Spieler nicht viel in Erinnerung. Wenn jetzt aber ein Deutscher viel "Bullshit" oder "Halbwahrheiten" verbreiten fällt das schneller auf und es wird geguckt, wo er her kommt. "Shiva? Ja, okay, war ja klar" "Shiva? Nein, hmm, hätte ich aber erwartet."

Wir fühlen uns von unseren Landsmännin und Landsmännern schneller angegriffen oder belästigt, weil wir die selbe Sprache sprechen und es uns deswegen tendenziell schneller oder eher nahe geht. Das ein Franzose XY sagt oder tut ist uns egal, da wir mit dem nichts zu tun haben. Zumal wir sie in den meisten Fällen ja eh nicht verstehen.

Einfache Mathematik: Wenn jetzt bspw. 50% aller deutscher Spieler, egal welchen Servers, "Idioten" sind fällt das Endergebnis wie folgt aus
    100 deutsche auf Server X: 0,5*100 deutsche Spieler = 50 deutsche Spieler
    1000 deutsche auf Server Y: 0,5*1000 deutsche Spieler = 500 deutsche Spieler

Wie man sehen kann, ist die Anzahl an "Idioten" auf Server Y viel höher, dafür sind hier aber auch mehr deutsche Spieler vertreten. Das Ergebnis ist aber das gleiche.

Gruß
    KleineDiva
    (1)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Mittlerweile bereue ich meinen Trans auf Omega aufs Äusserste.

Ich bin direkt von Shiva auf Omega gewechselt weil ich spielen und nicht Stundenlang die Warteschlange anstarren wollte (Das hab ich bei Raubahn Savage zum Early Acces schon genug getan)

Die erste Woche war das Spielen auch entspannt. I.d.R nur 30-40er Warteschlangen also eigendlich direkt reingekommen.

Mittlerweile sind es auch auf Omega zu Stoßzeiten teilweise 2000+ Leute. Während Shiva (Laut einigen meiner Leute die dort geblieben sind) mittlerweile so gut wie gar keine Wartezeiten mehr haben.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich Pest mit Cholera getauscht hätte und SE kann die 10 Federn gerne von mir Wiederhaben wenn sie damit Glücklich werden aber 1/3 meiner Täglichen Spielzeit mit warten verbringen hab ich ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich die Lust drauf.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich überlege ehrlich gesagt auch ob es der Wechsel wirklich wert war, 90 Tage sind 90 Tage ¯\_(ツ)_/¯
    ich vermisse auch doch so einiges was ich auf Shiva hatte (Hunt-kks... Kontaktkreise..) .. und dazu kommt wirklich das man hier nun genau so in der Warteschlange hängt.
    (0)

Player
    WhiteFrost's Avatar
    Character
    Lanysa Lural
    World
    Alpha
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Also erstmal alle auf Shiva sind doof und Shiva selbst sowieso, damit das geklärt ist.
    Aber mal zum Topic, es ist sehr frustrierend und statt besser wird es nur immer schlimmer, ich bin auch wegen den Warteschlangen getranst, zu dem Punkt war es zur Primetime maximal 300. Schön gib dem Addon ein wenig wird es sicher weniger. Und gestern hab ich mal wieder die 2k geknackt.
    Das dümmste an der Geschichte ist ja das jeder erstmal auf Omega fest sitzt, selbst die von denen ich mitbekommen hab die wieder weg wollen würden weil es einfach keinen Unterschied mehr macht. Vielleicht da mal ansetzen dann werden es wieder ein paar weniger.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das haben viele aber auch vorher schon gesagt. Wenn man einen neuen Server aufmacht und von 8 Servern können die Leute wechseln, ja was glaubt ihr was passiert.
    Der neue Server wird vollgeballert und die alten leerer. Das dann die Warteschlange bei den neuen Servern explodiert und bei den alten abklingt, dafür muss man kein Genie sein.
    Es wäre dumm die Leute da jetzt direkt wieder weg zu lassen, weil die sich doch grade erst die Boni für den Wechsel abgestaubt haben.
    Kann gerne so bleiben, damit unsere Halb-Idioten-Warteschlange abends um 19 Uhr bei 46 bleibt xD

Immerhin kann man sich bei Omega und Louisloslk0efoijrq wie ein echter Entdecker und Kolonist fühlen und das ist die Warteschlange doch allemal wert
    (2)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Hab irgendwie das Gefühl, dass die meisten Schichtarbeiter oder die Leute, die nur Abends spielen können, den gleichen Plan hatten und alle auf Omega gewechselt sind und somit Abends auf die Server stürmen.

Während sich bei zumindest bei Shiva das ganze gemütlich aufteilt. Aber naja konnte von Anfang an nur über die Leute lachen, die nur wegen der Warteschlange gewechselt sind.
    Hört sich jetzt zwar echt kacke und egoistisch an, aber es war klar das die Schlangen abnehmen werden und für mich hat das nie eine Begründung dargestellt.

Und ja ich bin auch teilweise bis 18 Uhr arbeiten und erst gegen 19 Uhr zu Hause. Dann fahr ich halt den PC hoch und logg mich ein und geh in der Zeit mit dem Hund raus oder mache mir in Ruhe etwas zu Essen, mach meinen Sport und/oder räume meine Wohnung auf.
    (0)

Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das haben viele aber auch vorher schon gesagt. Wenn man einen neuen Server aufmacht und von 8 Servern können die Leute wechseln, ja was glaubt ihr was passiert.
    Der neue Server wird vollgeballert und die alten leerer. Das dann die Warteschlange bei den neuen Servern explodiert und bei den alten abklingt, dafür muss man kein Genie sein.
    Das hat auch niemand behauptet. Allerdings: WARUM lässt man dann für so eine lange Zeit die Leute auf die Server? Die Goodies sind ja nur dafür da den Server zu füllen....nicht aber gleich zu sprengen.

Zumal man hier von keiner Gleichgerechten Verteilung sprechen kann denn ich hab das Gefühl das auf Omega 90% und auf Louisoix gerade mal 10% der Leute hingetranst sind denn dort kann ich ohne Warteschlange mit meinem Twink rund um die Uhr spielen wie ich lustig bin.

Und wie ich schon schrieb von mir aus kann SE die Boni ruhig wiederhaben. Oder mich zumindest dann zum ausgleich auf Louisoix transen lassen.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Dantorius View Post
    Zumal man hier von keiner Gleichgerechten Verteilung sprechen kann denn ich hab das Gefühl das auf Omega 90% und auf Louisoix gerade mal 10% der Leute hingetranst sind
    Liegt vllt daran, das Omega von Beginn an zur Verfügung stand und Louisoix erst später?
    Und somit der großteil der Leute die unbedingt wechseln wollten, halt alle schon auf Omega festsaßen?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Immerhin kann man sich bei Omega und Louisloslk0efoijrq wie ein echter Entdecker und Kolonist fühlen und das ist die Warteschlange doch allemal wert
    Made my day
    (0)

Page 5 of 19 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast