Results 1 to 10 of 181

Hybrid View

Player

Ich glaube ihr alle die nicht auf Omega sind versteht nicht ganz.... Der einzige Grund warum wir hier sind ist das die anderen Welten noch voller sind/waren. Und wir Omega Spieler sind froh das nicht rübergewechselt werden kann. Wir haben nämlich keine Lust auf 2000+Warteschlangen wie vorher.
    Und zu einem Kommentar 10 Reihen vor mir.... Fast jeder deutsche der nicht auf Shiva ist und selbst ehemalige Shiva Leute auf Omega mögen deutsche Shiva Spieler nicht, weil über die Hälfte der Zeit es alles Vollidioten sind.

Ich war auf Cerberus, einer der besten Server wenns um Community geht. Gefühlt ist aber Omega momentan NOCH angenehmer. Hier finden sich Leute aus verschiedensten Servern zusammen und arrangieren alles neu, bauen sich alles neu auf.
    Das ist wie soll ich sagen, als würden wir die USA zum ersten mal besiedeln.

Das kann man als nicht aktiver Omega Spieler gar nicht sehen und beschreiben.

EDIT: Der Bonus ist immer noch da für neu erstellte Chars, nur ist das rüberwechseln und erstellen von Chars schwerer geworden.
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Larsille View Post
    snip
    Wie recht du doch hast mit den Idioten von Shiva überhaupt gibt es die auf jeden Server. Ich musste erst letztens feststelen dass drei Leute von meiner FL verschwunden und nach Omega geflüchtet sind darunter ein RPler welche Streit mit gewissen Leuten hier hatten. Wenns danach gehen würde wäre ich auch längst auf Omega aber jemand wie ich ist nicht bereit dazu seine Heimatwelt zu verlassen vor allem wenn man Freunde und eine Gilde hat an denen mir was liegt. Es steht halt jeden frei zu wechseln ganz gleich wie banal die Gründe für den Servertransfer sind wäre ich ja dafür dass sich die Leute auf den Servern mehr verteilen würden auch wenn das nur eine temporäre Lösung ist könnte SE besser die Server-Kapazitäten erhöhen.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Das ist wie soll ich sagen, als würden wir die USA zum ersten mal besiedeln.

Das kann man als nicht aktiver Omega Spieler gar nicht sehen und beschreiben.
    Du meinst, ihr schlachtet die Ureinwohner ab? o.O
    (5)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    hahaha, made my day xD
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Also kann man auf Omega auf seiten der Garleaner spielen?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Fast jeder deutsche der nicht auf Shiva ist und selbst ehemalige Shiva Leute auf Omega mögen deutsche Shiva Spieler nicht, weil über die Hälfte der Zeit es alles Vollidioten sind.
    Jawohl, erstmal wieder #Serverbashing!! Aber eine Frage hätte ich schon:
    "Über die Hälfte der Zeit sind es alles Vollidioten".
    Heißt das, wir sind zwischen 18 Uhr und 6 Uhr morgens Vollidioten und den Rest der Zeit nicht? Was machen wir den Rest der Zeit?
    Und wenn wir nur die Hälfte der Zeit Idioten sind, wären wir dann nicht "HALB-Idioten" und keine "VOLL-Idioten"?
    Oder sind wir zwischen 18 Uhr und 6Uhr 2x so schlimm wie Halbidioten und das addiert sich?

Hier finden sich Leute aus verschiedensten Servern zusammen und arrangieren alles neu, bauen sich alles neu auf.
    Würde das nicht auch bedeuten, dass ganz viele "Halb-Idioten" zu euch gewechselt sind? Wenn also Cerb vorher der beste Server war und jetzt Halb-Idioten von Shiva auf Omega sind, wie kann dann Omega angenehmer als Cerb sein?
    Oder ist das so ein Migrations-Ding? Sobald man von Shiva auf Omega wechselt wird vom "Halb-Idiot" abgerundet auf "KEIN-Idiot"?

Mensch bin ich froh, dass jemand, der kaum etwas in diesem Spiel gemacht hat weiß, wie es abgeht. Mich verwirrt das ganze nur, aber du als Siedler von Catan hast den vollen Durchblick

#Shivabashing #ShivanerHalbIdiot
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 07-03-2017 at 01:53 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Würde das nicht auch bedeuten, dass ganz viele "Halb-Idioten" zu euch gewechselt sind? Wenn also Cerb vorher der beste Server war und jetzt Halb-Idioten von Shiva auf Omega sind, wie kann dann Omega angenehmer als Cerb sein?

Das zeigt mir schon das du nicht einmal richtig lesen kannst.
    Somit brauch ich auch keine Diskussion mit dir zu starten, mein lieber passiv aggressiver Shiva Bewohner, den ich nicht persönlich angesprochen/angegriffen habe.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Das zeigt mir schon das du nicht einmal richtig lesen kannst.
    Somit brauch ich auch keine Diskussion mit dir zu starten, mein lieber passiv aggressiver Shiva Bewohner, den ich nicht persönlich angesprochen/angegriffen habe.
    Und zu einem Kommentar 10 Reihen vor mir.... Fast jeder deutsche der nicht auf Shiva ist und selbst ehemalige Shiva Leute auf Omega mögen deutsche Shiva Spieler nicht, weil über die Hälfte der Zeit es alles Vollidioten sind.
    Nicht korrekt, da du alle deutschen Spieler auf Shiva als Volliditoen deklarierst, hast du Blacky damit auch angesprochen. Also wunder dich da bitte nicht das du dann eine "passiv agressive" Antwort bekommst. Und woher willst du das selber Wissen, wenn du nicht auf diesem Server gespielt hast? Also keine eigenen Erfahrungen mit Shiva Spieler hast? Vom Hörensagen? Mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig. Gibt genug Leute die irgendwo anecken und dann sind immer die anderen doof und ehrlich, Iditioten, ob Voll oder Halb hast du auf jedem Server XD
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Nicht korrekt, da du alle deutschen Spieler auf Shiva als Volliditoen deklarierst, hast du Blacky damit auch angesprochen.
    Wenn er sich angesprochen fühlt ist das eigentlich sein Problem oder Selbsterkenntnis, je nach Sichtweise.
    Ich komme ursprünglich auch von Shiva und hatte nur gewechselt weil mir die Warteschlangen mit 3000+ Spielern auf Shiva und Odin zu voll waren und ich keinen Grund hatte (FC oder FL) nicht zu wechseln.
    Die Spieler auf Shiva waren auf jeden Fall kein Grund für mich, wie wahrscheinlich auch für die meisten anderen.

Fast jeder deutsche der nicht auf Shiva ist und selbst ehemalige Shiva Leute auf Omega mögen deutsche Shiva Spieler nicht, weil über die Hälfte der Zeit es alles Vollidioten sind.
    Ich würde das mit ca. 50% der deutschen Spieler auf Shiva übersetzen.
    (1)