....Ich musste erst letztens feststelen dass drei Leute von meiner FL verschwunden und nach Omega geflüchtet sind ....... Wenns danach gehen würde wäre ich auch längst auf Omega aber jemand wie ich ist nicht bereit dazu seine Heimatwelt zu verlassen vor allem wenn man Freunde und eine Gilde hat an denen mir was liegt. ...![]()
@Schnee Hase o/ wenn omega wieder frei ist werd ich auch kommen :3
mfg damals in shiva zeiten Yukiteru Senko :P
"Cuteniss is the True Way ! ♥ , thats True or Sensei?"
"yes thats it my littel lalafell"
*giggle*

Jawohl, erstmal wieder #Serverbashing!! Aber eine Frage hätte ich schon:
"Über die Hälfte der Zeit sind es alles Vollidioten".
Heißt das, wir sind zwischen 18 Uhr und 6 Uhr morgens Vollidioten und den Rest der Zeit nicht? Was machen wir den Rest der Zeit?
Und wenn wir nur die Hälfte der Zeit Idioten sind, wären wir dann nicht "HALB-Idioten" und keine "VOLL-Idioten"?
Oder sind wir zwischen 18 Uhr und 6Uhr 2x so schlimm wie Halbidioten und das addiert sich?
Würde das nicht auch bedeuten, dass ganz viele "Halb-Idioten" zu euch gewechselt sind? Wenn also Cerb vorher der beste Server war und jetzt Halb-Idioten von Shiva auf Omega sind, wie kann dann Omega angenehmer als Cerb sein?
Oder ist das so ein Migrations-Ding? Sobald man von Shiva auf Omega wechselt wird vom "Halb-Idiot" abgerundet auf "KEIN-Idiot"?
Mensch bin ich froh, dass jemand, der kaum etwas in diesem Spiel gemacht hat weiß, wie es abgeht. Mich verwirrt das ganze nur, aber du als Siedler von Catan hast den vollen Durchblick
#Shivabashing #ShivanerHalbIdiot
Last edited by Blackoutz; 07-03-2017 at 01:53 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Würde das nicht auch bedeuten, dass ganz viele "Halb-Idioten" zu euch gewechselt sind? Wenn also Cerb vorher der beste Server war und jetzt Halb-Idioten von Shiva auf Omega sind, wie kann dann Omega angenehmer als Cerb sein?
Das zeigt mir schon das du nicht einmal richtig lesen kannst.
Somit brauch ich auch keine Diskussion mit dir zu starten, mein lieber passiv aggressiver Shiva Bewohner, den ich nicht persönlich angesprochen/angegriffen habe.
Nicht korrekt, da du alle deutschen Spieler auf Shiva als Volliditoen deklarierst, hast du Blacky damit auch angesprochen. Also wunder dich da bitte nicht das du dann eine "passiv agressive" Antwort bekommst. Und woher willst du das selber Wissen, wenn du nicht auf diesem Server gespielt hast? Also keine eigenen Erfahrungen mit Shiva Spieler hast? Vom Hörensagen? Mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig. Gibt genug Leute die irgendwo anecken und dann sind immer die anderen doof und ehrlich, Iditioten, ob Voll oder Halb hast du auf jedem Server XDWürde das nicht auch bedeuten, dass ganz viele "Halb-Idioten" zu euch gewechselt sind? Wenn also Cerb vorher der beste Server war und jetzt Halb-Idioten von Shiva auf Omega sind, wie kann dann Omega angenehmer als Cerb sein?
Das zeigt mir schon das du nicht einmal richtig lesen kannst.
Somit brauch ich auch keine Diskussion mit dir zu starten, mein lieber passiv aggressiver Shiva Bewohner, den ich nicht persönlich angesprochen/angegriffen habe.
Öhm gings hier net eigentlich mal um den Server Omega und die Transfers ?
Nun simmer schon wieder bei wer wo ein ... ist ^^.
Aber klar Shiva sind nur Idioten drum bin ich dort und Fahre schön mit den FC Leuten zum FC Treffen an die Mosel jedes Jahr, wo wir bei unserem Pro Winzer die geilen HQ Pots rein ziehen Oo.
eh Achtung irgend wo Ironie

läuft ganz toll auf omega. bin seit 30 minuten am warten. noch 415 leute vor mir. beim anklicken waren es 1083. läuft super gut.......
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote