Quote Originally Posted by Larsille View Post
Würde das nicht auch bedeuten, dass ganz viele "Halb-Idioten" zu euch gewechselt sind? Wenn also Cerb vorher der beste Server war und jetzt Halb-Idioten von Shiva auf Omega sind, wie kann dann Omega angenehmer als Cerb sein?

Das zeigt mir schon das du nicht einmal richtig lesen kannst.
Somit brauch ich auch keine Diskussion mit dir zu starten, mein lieber passiv aggressiver Shiva Bewohner, den ich nicht persönlich angesprochen/angegriffen habe.
Quote Originally Posted by Larsille View Post
Und zu einem Kommentar 10 Reihen vor mir.... Fast jeder deutsche der nicht auf Shiva ist und selbst ehemalige Shiva Leute auf Omega mögen deutsche Shiva Spieler nicht, weil über die Hälfte der Zeit es alles Vollidioten sind.
Nicht korrekt, da du alle deutschen Spieler auf Shiva als Volliditoen deklarierst, hast du Blacky damit auch angesprochen. Also wunder dich da bitte nicht das du dann eine "passiv agressive" Antwort bekommst. Und woher willst du das selber Wissen, wenn du nicht auf diesem Server gespielt hast? Also keine eigenen Erfahrungen mit Shiva Spieler hast? Vom Hörensagen? Mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig. Gibt genug Leute die irgendwo anecken und dann sind immer die anderen doof und ehrlich, Iditioten, ob Voll oder Halb hast du auf jedem Server XD