Page 6 of 19 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 181
    Player
    Dantorius's Avatar
    Character
    Dantorius Draconis
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Liegt vllt daran, das Omega von Beginn an zur Verfügung stand und Louisoix erst später?
    Und somit der großteil der Leute die unbedingt wechseln wollten, halt alle schon auf Omega festsaßen?
    Louisoix hat am 19. Aufgemacht ich bin auch erst zum offiziellen SB Release auf Omega gewechselt und die 1 Woche lief perfekt was die Wartezeiten anging. Dementsprechend kann man hier nicht wirklich von Leuten reden die gestrandet sind. Der grosse Wartezeiten Ansturm fing erst in den letzten 7-10 tagen an. Und spätestens da hätte SE schon die Reißleine ziehen müssen besonders da man ja 2 neue Server hat und eigendlich auf dem 1. Blick sehen sollte das ein extremes Spieler Ungleichgewicht herrscht.
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ohh okay dann hatte ich das falsch in Erinnerung, dann mag es vermutlich einfach am Namen und der Kettenreaktion liegen.

Dann wäre aber wieder das geheule losgegangen, dass man Freunde trennt... "gestern konnte man noch wechseln! Heute nicht! mimimi...." Das hätte auch nix gebracht.

ich weiß die aktuellen Spielerzahlen der einzelnen Server nicht, aber wie gesagt ich denk einfach mal dass der Großteil der Spieler von Omega nur wegen den Warteschlangen gewechselt sind und somit sich die meisten Abends erst einloggen und somit diese Warteschlangen aufgrund das Ansturmfenstern wieder enstehen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich finde es gab keine Garantie, dass eine Welt ,nur weil sie neu ist, ewig dünn besiedelt bleibt oder nicht sogar voll wird.
    Jeder weiß ja warum er gewechselt ist und hätte sich des Risikos bewusst sein müssen, dass viele es genau so sehen wie er und ebenfalls wechseln.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Ich bin mir sicher, dass die meisten wegen des französischen Namen "Louisoix" nicht auf den Server wechseln wollten wegen,.... ach, ihr wisst schon

Gruss
    Ancistrus
    (3)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Naja SE hätte halt einfach einen Riegel vorschieben müssen ala. max. X Leute dürfen transferieren und max. Y Leute dürfen einen neuen Charakter erstellen. Ich mein sie haben mit riesigen Servern wie Balmung ihre Probleme, also sollten sie doch wissen, dass es nicht gut ist einen Server zu voll werden zu lassen. Und zwischen voll und belastet liegt für mich dann auch noch ein Unterschied.

Außerdem hätten sie, sobald sie sahen wie viele Leute kamen, einfach sagen müssen: "Alle Neulinge die bis zum xx.xx.2017 einen neuen Charakter erstellt haben, erhalten ihren Bonus bis sie mit einem Job Lvl60 erreichen." Und gleichzeitig halt dann eine Warnung vor dem Charakter erstellen bringen müssen, der besagt, dass der Boni eben nun nicht mehr gewährt werden kann. Somit bestraft man keine Leute, die sich neu dort angesiedelt haben, nur weil es mehr Interessierte gab als gedacht. Vor allem wenn man bedenkt wie unstabil die Server waren und was es andere Probleme gab, wodurch die Leute vielleicht nicht so die Zeit hatten, zu leveln. (Und es geht für diejenigen ja nicht nur um Exp Boni sondern auch um kostenlose Spielzeit.)
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Mir kommt so vor als währen mittlerweile 50-70% des Servers USA Spieler die sich auf Omega befinden, wenn man so in Rhalgrs Wacht steht <.<
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Salve,

Ich bin mir sicher, dass die meisten wegen des französischen Namen "Louisoix" nicht auf den Server wechseln wollten wegen,.... ach, ihr wisst schon

Gruss
    Ancistrus
    Glaube nicht dass das der Grund ist. Louisoix kam etwas später als Omega und die Kacke schon ziemlich am dampfen. Eigentlich wollte ich nach Omega wechseln, weil auf Shiva die Warteschlangen so lang waren. Auf Odin bin ich in einer FC da möchte ich nicht wechseln. Bin froh dass ich mich dann doch für Louisoix entschieden hatte.
    Eine Warteschlange gibt es dort mittlererweile zwar auch, aber mit den 30~50 Spielern lässt es sich noch ganz gut leben.
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Glaube nicht dass das der Grund ist. Louisoix kam etwas später als Omega und die Kacke schon ziemlich am dampfen. Eigentlich wollte ich nach Omega wechseln, weil auf Shiva die Warteschlangen so lang waren. Auf Odin bin ich in einer FC da möchte ich nicht wechseln. Bin froh dass ich mich dann doch für Louisoix entschieden hatte.
    Eine Warteschlange gibt es dort mittlererweile zwar auch, aber mit den 30~50 Spielern lässt es sich noch ganz gut leben.
    Salve Sorley,

In meiner Aussauge wehte auch wenig das Sarkasmus-Fähnchen
    Als Rückkehrer mit der Intention neu anzufangen entschied ich mich zuerst für Omega, bin jedoch dann auf Louisoix gewechselt und bereue das ebenfalls nicht.

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    ToruKanze's Avatar
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    SE hat sich in allem verkalkuliert. Nicht nur bei den neuen Servern, sondern auch beim Addon selbst. Sie hatten sicherlich ein Maß zur Orientierung noch vom Verkauf von Heavensward. Sie hätten schneller und besser reagieren und agieren müssen, nicht nur wegen dem Raubahn-Savage.
    Hätte, Hätte, Fahrradkette. Sie waren zu langsam für die verursachten Probleme im Addon, bei den Warteschlangen und auch betreffend des Transferstops. Dafür, dass man ihnen richtig viel Kohle in den Rachen schmeißt, sind sie gefühlt in letzter Zeit ziemlich nachlässig.
    Dass man jetzt aber aufgrund ihres Fehlers "büßen" muss, ist nicht toll - ich beziehe mich auch auf den Bonus. Eine bessere Verfahrensweise bzgl. des Bonus wäre wünschenswert gewesen.
    Das wäre fair, gerade weil sich eben SE auch diesbezüglich arg verschätzt hat wie es scheint.
    Ach...was sage ich denn da? Drauf gesch*, ihr könnt euch doch einfach einen Job kaufen. Für die 21 Euro extra die ihr blecht, wird es bestimmt besser. /ironie off
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by ToruKanze View Post
    *snap*
    Ich glaube nicht dass sich die Publisher von MMOs groß austauschen was die Erfahrungen und Problemlösungen beim Start von neuen Erweiterungen und ähnliches angeht.

Nebenbei:
    Blizzard hatte den Start von 5 WoW Erweiterungen + Diablo III + Overwatch verkackt und erst der Launch von Legion verlief mehr oder weniger reibungslos.
    Dabei hat Blizzard auch noch mehr Erfahrung im Bereich Online Gaming.
    (3)

Page 6 of 19 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast