Naja SE hätte halt einfach einen Riegel vorschieben müssen ala. max. X Leute dürfen transferieren und max. Y Leute dürfen einen neuen Charakter erstellen. Ich mein sie haben mit riesigen Servern wie Balmung ihre Probleme, also sollten sie doch wissen, dass es nicht gut ist einen Server zu voll werden zu lassen. Und zwischen voll und belastet liegt für mich dann auch noch ein Unterschied.
Außerdem hätten sie, sobald sie sahen wie viele Leute kamen, einfach sagen müssen: "Alle Neulinge die bis zum xx.xx.2017 einen neuen Charakter erstellt haben, erhalten ihren Bonus bis sie mit einem Job Lvl60 erreichen." Und gleichzeitig halt dann eine Warnung vor dem Charakter erstellen bringen müssen, der besagt, dass der Boni eben nun nicht mehr gewährt werden kann. Somit bestraft man keine Leute, die sich neu dort angesiedelt haben, nur weil es mehr Interessierte gab als gedacht. Vor allem wenn man bedenkt wie unstabil die Server waren und was es andere Probleme gab, wodurch die Leute vielleicht nicht so die Zeit hatten, zu leveln. (Und es geht für diejenigen ja nicht nur um Exp Boni sondern auch um kostenlose Spielzeit.)

Reply With Quote

Für die 21 Euro extra die ihr blecht, wird es bestimmt besser. /ironie off