Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Stolli's Avatar
    Character
    Ama Auche
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Bin auf Omega (einer der neusten Server), hatte hier noch nie eine Warteliste von über 500, bis zum heutigen Tage...
    Hänge jetzt bei 1217 rum.
    Verstehe den Sinn von dem ganzen noch nicht wirklich, ok die AFK'ler haut es raus, aber alle anderen (was bei mir ja mindestens 1217 Leute + die die schon zocken) loggen sich exakt in der selben Sekunde ein.
    Wo werden durch diese Aktion irgendwelche Server entlastete?
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Stolli View Post
    Bin auf Omega (einer der neusten Server), hatte hier noch nie eine Warteliste von über 500, bis zum heutigen Tage...
    Hänge jetzt bei 1217 rum.
    Verstehe den Sinn von dem ganzen noch nicht wirklich, ok die AFK'ler haut es raus, aber alle anderen (was bei mir ja mindestens 1217 Leute + die die schon zocken) loggen sich exakt in der selben Sekunde ein.
    Wo werden durch diese Aktion irgendwelche Server entlastete?
    Die mögliche Intension dahinter könnte sein: Da jetzt alle AFK'ler draußen sind soll es später zu besseren und schnelleren Login-Möglichkeiten kommen (viele hier, inklusive mir, zweifeln daran). Die ersten Ergebnisse werden wir heute Abend sehen. Das man aktuell direkt nach dem Massenlogout eine längere Warteschleife hat, klingt logisch, sollte aber jedoch nicht solange dauern bis man drinnen ist, weil man ja nicht warten muss, bis welche ausgeloggt sind. Geht ja hier eher um eine Überlastung des Login-Servers.

Gruss
    Ancistrus
    (0)