Page 17 of 42 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast
Results 161 to 170 of 419
    Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Inwiefern Sonderbar? oO
    Gestern The Temple of the Fist gelaufen, 2 randoms, 1 FC'ler und ich. Beide Randoms hatten keine Probleme, ich hatte alle.. 2-3 Minuten mal einen kurzen Lag und mein buddy hatte in dem mittleren Abschnitt des Dungeons extreme Standbilder, im ersten Abschnitt nichts und im letzten Abschnitt so wie ich alle paar Minuten kleine lags.
    Sehr mysteriös...
    Ist aberkomischerweise nur in Dungeons und Trials, und auch nicht immer, und auch nicht bei jedem... >_>
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Gestern The Temple of the Fist gelaufen, 2 randoms, 1 FC'ler und ich. Beide Randoms hatten keine Probleme, ich hatte alle.. 2-3 Minuten mal einen kurzen Lag und mein buddy hatte in dem mittleren Abschnitt des Dungeons extreme Standbilder, im ersten Abschnitt nichts und im letzten Abschnitt so wie ich alle paar Minuten kleine lags.
    Sehr mysteriös...
    Ist aberkomischerweise nur in Dungeons und Trials, und auch nicht immer, und auch nicht bei jedem... >_>
    Merkwürdig...... vielleicht seid ihr verflucht? o.o

Bin gestern viele Dungeons gelaufen und hatte nicht einmal Probleme.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Merkwürdig...... vielleicht seid ihr verflucht? o.o

Bin gestern viele Dungeons gelaufen und hatte nicht einmal Probleme.
    Genau wie wir. Wie gesagt, scheinbar zufällige Dungeons, und zufällige Spieler. Es ist jedes mal jemand anderes der Probleme hat

Quote Originally Posted by Nimral View Post
    Snip
    Vielleicht nicht alle 16 Seiten lesen, sondern die letzten 3? Statt der ersten 3?

Und erstnhaft, leg dich mal fest. Du meckerst immer etwas anderes an. Transparenz war hier NICHT das Thema.
    (0)
    Last edited by Rasylia; 06-29-2017 at 09:02 PM. Reason: Stuff

Player
    Nimral's Avatar
    Character
    Luluppi Luppi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Blubb
    Ja ich mecker ständig jederzeit über alles. Musst du ja wissen, kennst mich lang genug.

Btw Thema des Threads: Automatischer Massenlogout. Nicht sehr spezifisch. Ich find es schlecht, dass SE nicht die Transparenz zeigt und uns alle Daten gibt. So etwas... wie.. Uhrzeiten? Also passt die Kritik ja doch in den Thread *gasp*.

Btw ich dachte ich bin auf deiner Blacklist?
    (1)
    Last edited by Nimral; 06-29-2017 at 09:11 PM.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Muss für die Story die letzte Prüfung legen und die ist ja bekanntlich mit Randoms nicht so einfach. Hatten mehrere Abbrüche und nun die letzte Gruppe war super. Trotz vieler Neulinge hatten wir ihn beim zweiten Mal schon fast down und nur ein paar Fehler haben es dann noch vermasselt. Wir hätten ihn also normalerweise beim dritten Versuch legen können..aber nein wegen des Herunterfahren des Servers sind wir nun alle geflogen..Danke SE! Schön das man Leute in Instanzen auch bestrafen muss. Jetzt hab ich bestimmt wieder super Truppen beim weiteren Versuch...
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Snip
    Genau deswegen wurde es ja von zwei Leuten hier, in diesem Thread geposted. Einfach damit auch jeder bescheid weiß, der sich grad nicht einloggen kann
    Unsere Posts wurden auch nochmal, von diesem "unfreundlichen Weib", zitiert.

Also bevor man sagt, dass jemand anderes sich aufspielt, obwohl derjenige die Zeit kennt, einfach mal ein zwei Seiten zurückblättern
    Ja auch wenn das etwas Arbeit ist. Dennoch sollte man niemanden beschuldigen, dass er angeblich falsche Infos rausgibt, nur weil diese nicht im Lodestone vermerkt sind.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    What the...? Dir ist bewusst, dass er die verlinkte News gemeint hat? Da steht es nämlich nicht und und tut mir Leid, wenn man so etwas macht dann sollte man schon eine Zeitangabe angeben und nicht erwarten, dass die Spieler durch mehrere Seiten irgendeines Threads durchstöbern müssen um auf die Zeit zu kommen. Das "Jungchen" hat leider schon recht.
    Ich gehe davon aus das SE mit Absicht keine Uhrzeit genannt hat, damit sich die AFKler nicht darauf vorbereiten konnten. Klar diejenigen über TeamViewer auf ihren Compter fernzugreifen, wird das wenig jucken.
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Werde morgen wieder einen "Warteschlangen-Bericht" verfassen und schauen ob da was besser geworden ist. Denke morgen wird es hier erst richtig abgehen, sollte die Maßnahme nicht greifen.....

und Nimral: WTF ist jetzt schon wieder ein Maggenlogout?

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Nimral's Avatar
    Character
    Luluppi Luppi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Snip
    Wo habe ich jemanden beschuldigt falsche Angaben gemacht zu haben? Ich habe lediglich gesagt das Angaben fehlen.
    Woher soll man by the way wissen, dass zwei Seiten vorher die Uhrzeit genannt worden ist? Ist für mich leider nicht ersichtlich.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich gehe davon aus das SE mit Absicht keine Uhrzeit genannt hat, damit sich die AFKler nicht darauf vorbereiten konnten. Klar diejenigen über TeamViewer auf ihren Compter fernzugreifen, wird das wenig jucken.
    Ich gehe davon aus das die nächsten Logouts aber immer zur gleichen Zeit sind? Wurde ja nicht gesagt, aber FALLS dem so ist hätten sies auch sagen können.

@Ancistrus: Eh... Ich lach mal mit?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Muss für die Story die letzte Prüfung legen und die ist ja bekanntlich mit Randoms nicht so einfach. Hatten mehrere Abbrüche und nun die letzte Gruppe war super. Trotz vieler Neulinge hatten wir ihn beim zweiten Mal schon fast down und nur ein paar Fehler haben es dann noch vermasselt. Wir hätten ihn also normalerweise beim dritten Versuch legen können..aber nein wegen des Herunterfahren des Servers sind wir nun alle geflogen..Danke SE! Schön das man Leute in Instanzen auch bestrafen muss. Jetzt hab ich bestimmt wieder super Truppen beim weiteren Versuch...
    Ich weiß nicht seit wann du online warst. Die erste Meldung kam jedenfalls kurz vor 13 Uhr.
    Sie wurde sogar in diesem Thread geposted.

Du hättest dich, mit etwas Eigeninitiative, auch darauf vorbereiten können.
    Aber gut ja SE ist natürlich wieder Schuld. Dass die aber auch nie vorher bescheid sagen.. oh, da war ja was x)

P.S Es war vorher bekannt, dass auch Spieler in Inhalten vom Server gekickt werden
    (1)

Page 17 of 42 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LastLast