Page 8 of 34 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Genau das meine ich auch "einmal täglich", es steht nirgends ob es zählt, dass ich an dem Tag auch erst kurz vorher angefangen habe zu spielen, sprich erst, sagen wir mal, eine Stunde online bin, oder nicht.
    Es werden alle Spieler zur selben Zeit ausgeloggt.
    Alles andere macht gar keinen Sinn. Sie können nicht sagen, wir kicken jetzt jeden raus der 2 Std spielt, aber lassen alle drin die nur 10 Minuten spielen. Ein großer Cut am Tag, bei dem zur selben Zeit alle Spieler gekickt werden. Bist du zu dem Zeitpunkt, wo es passiert, nicht online hast du Glück, dann loggst du dich hinterher ein und kannst halt spielen. Problem mit den Warteschlangen auf einigen Servern bleibt halt dennoch bestehen. Die AFKler loggen sich halt danach wieder ein und stellen sich teilweise mehrere Stunden irgendwo hin.
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Also ganz ehrlich, wo sind wir hier bitte? So langsam kommt mir jegliche Maßnahme von SE so vor, als wollen sie mich bevormunden.

Die Warteschlangen alleine lasse mich schwierig planen, wann ich überhaupt ins Spiel darf.
    Dann bin ich im Spiel und bekomme vor diktiert wann ich Pause machen MUSS.

Das kann doch nicht der Weg sein, der zur Heilung führt. Da loggen sich dann mehrere Spieler gleichzeitig unter Zwang aus und ein Teil zumindest davon - versucht nach 10 Minuten direkt nachzurücken...sehe da keinen wirklich nutzen.
    (2)
    Last edited by Ayaria; 06-28-2017 at 09:51 PM.

Player
    Serganto86's Avatar
    Character
    Dark Messias
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ehrlich gesagt verstehe ich die Logik von SE nicht. Anstatt etwas Geld in die Hand zu nehmen und die Kapazitäten zu erhöhen gehen sie einen nutzlosen Weg wobei sie Gefahr laufen Spieler zu verlieren und so ihren Einnahmen Schaden. Ja natürlich sind Kapazitätenerweiterung nicht günstig und je nach Betriebener Hardware mit teilweise großer Arbeit verbunden. Aber trotzdem ist ihr jetziges Handeln für meinen Geschmack einfach Sinnfrei. Schade so eine Entwicklung zu sehen von SE.
    (0)

4. 06-28-2017 10:19 PM

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich schließe mich der Meinung anderer an und ich bin für gewöhnlich einer, der sehr viel Geduld aufbringt. Aber irgendwo muss auch mal ein Strich gezogen werden und gesagt werden: so nicht.

Und viele hier werden auch etwas angefressen sein weil Abseits der Abokosten das Merchandise, digitale Items aus dem Mogrykiosk und Portokosten doch recht hoch sind und die Leute dafür aber am Ende auch sehen wollen das was mit dem Geld gemacht wird. Und damit mein ich nicht nur allein das nächste Add on größer, besser , schöner zu machen nein man muss auch mal in Hardware investieren auch wenns da was teurer wird.

Aber man kann den Leuten nicht erlauben so und so viele Accounts auf einer Welt zu kreieren aber hinterher sagen "Sorry aber gleichzeitig Spielen könnt ihr nicht" das ist absolut inakzeptabel dann hätten sie das kreieren von Accounts gleich blocken müssen wo die Welt ihre maximale Kapazität an gleichzeitig spielenden Accounts erreicht hat.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Tiaeth View Post
    Meine Vermutung geht auch dahin, dass damit ein wenig mehr in Richtung Serverwechsel getan werden soll.
    Dann würden sie die kleinen Server von der Maßnahme verschonen. Dort findet dieser Mist aber auch statt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dann würden sie die kleinen Server von der Maßnahme verschonen. Dort findet dieser Mist aber auch statt.
    Aus dem ganz einfachen Grund, das sich keiner privilegiert fühlt. HA ich bin verschont worden, nehmt das ihr "zensiert"
    Oder warum werden wir dazu gezwungen und nicht die?
    Das sind "Kindergartensätze", aber treffen den Punkt ziemlich genau find ich..
    (0)
    Last edited by Sorimachi87; 06-29-2017 at 02:35 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorimachi87 View Post
    Aus dem ganz einfachen Grund, das sich keiner privilegiert fühlt. HA ich bin verschont worden, nehmt das ihr "zensiert"
    Oder warum werden wir dazu gezwungen und nicht die?
    Das sind "Kindergartensätze", aber treffen den Punkt ziemlich genau find ich..
    Dir ist schon aufgefallen, dass sich meine Aussage auf folgendes bezog?

Quote Originally Posted by Tiaeth View Post
    Meine Vermutung geht auch dahin, dass damit ein wenig mehr in Richtung Serverwechsel getan werden soll.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Gestern hatte ich einen netten 90002,den ersten seit HW EA Releasetag,der mich kalt bei 40min in der Warteschlange erwischte.
    Danach konnte ich auch gute 5min nicht mehr einloggen,trotz stabiler Internetverbindung.

Hoffe nicht das sie ihre "Serverreinigung" in die späten Nachmittagsstunden verlegen
    und mir sowas nochmal wiederfährt.
    So eine kleine Warnung 1h davor,überliest man mal schnell.
    (0)

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Stell mir grade Angered vor. 3% vorm World First Omega Kill -> Kick xD
    (2)

Page 8 of 34 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast