Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Nimral's Avatar
    Character
    Luluppi Luppi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Snip
    Wo habe ich jemanden beschuldigt falsche Angaben gemacht zu haben? Ich habe lediglich gesagt das Angaben fehlen.
    Woher soll man by the way wissen, dass zwei Seiten vorher die Uhrzeit genannt worden ist? Ist für mich leider nicht ersichtlich.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich gehe davon aus das SE mit Absicht keine Uhrzeit genannt hat, damit sich die AFKler nicht darauf vorbereiten konnten. Klar diejenigen über TeamViewer auf ihren Compter fernzugreifen, wird das wenig jucken.
    Ich gehe davon aus das die nächsten Logouts aber immer zur gleichen Zeit sind? Wurde ja nicht gesagt, aber FALLS dem so ist hätten sies auch sagen können.

@Ancistrus: Eh... Ich lach mal mit?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Nimral View Post
    Wo habe ich jemanden beschuldigt falsche Angaben gemacht zu haben? Ich habe lediglich gesagt das Angaben fehlen.
    Woher soll man by the way wissen, dass zwei Seiten vorher die Uhrzeit genannt worden ist? Ist für mich leider nicht ersichtlich.
    Ich habe auch nicht von dir gesprochen D:

Was soll man denn machen? Einen neuen Thread dafür machen wäre unnötig, es auf jeder Seite posten ebenfalls.
    Daher bleibt nun mal nur dieser Thread, und ja es wird recht viel geposted, wordurch so etwas schnell nach hinten rückt.

Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Soviel zum Thema keine Warteschleife.
    Und das jetzt 14:10, wo gerade der Massenlogout war.

War bei uns auch 270, hat 30 Sekunden gedauert
    (0)

Player
    Nimral's Avatar
    Character
    Luluppi Luppi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Quote Originally Posted by Nimral View Post
    Ich habe auch nicht von dir gesprochen D:

Was soll man denn machen? Einen neuen Thread dafür machen wäre unnötig, es auf jeder Seite posten ebenfalls.
    Daher bleibt nun mal nur dieser Thread, und ja es wird recht viel geposted, wordurch so etwas schnell nach hinten rückt.
    Ah dann hab ich deinen Post wohl falsch gelesen. Klang als ob du zu mir sprichst.

Naja.. Man könnte es in dem offiziellen Lodestone-Post erwähnen? xD Das werden wahrscheinlich mehr Leute lesen als diesen Thread. Das es im Spiel schon mal kommt ist gut. Ich bin ich werde SE jetzt auch nicht kreuzigen und verbrennen, dass es nicht in dem Post steht, aber das wäre schon eine nette Info gewesen.
    (0)