Page 13 of 42 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 419
    Player
    Neoiceman's Avatar
    Character
    Desmond Bantum
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    In Anlehnung an die eigene Arbeit:
    Stelle sich einer das Szenario bei der Feuerwehr oder der Polizei vor: "Es kommen gerade zu viele Notrufe rein, wir müssen mal kurz die Server ausmachen, dann können die Bürger in 10 Minuten wieder anrufen. " - "Eh, bitte?" - "Jaja, die Server sind seit 2 Wochen überlastet, wir machen das jetzt einfach einmal am Tag, das wird gut!"
    In a Nutshell. xD
    Mit der Polizeisache würde ich nicht so laut schreien, in Lippe schon erlebt das man bei den Blau-Weissen anruft wegen z.B. Lärmbelästigung und man gesagt bekommt es ist gerade viel zu tun, ob man das nicht persönlich klären könne oder man soll in einer Std. noch mal anrufen wenn es nicht klappt, naja selber darum gekümmert und nachher kamen die Blau-Weissen doch
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Also von demher suggeriere ich einmal, dass SE mit dieser Massnahme goldrichtig lag und sie das Problem gelöst oder zumindest ganz stark reduziert haben.
    Auf den EU Servern scheint das noch gar nicht durchgeführt worden zu sein. Zumindest habe ich bisher in keinem meiner Kanäle davon gelesen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Bericht von Omega gestern Abend:
    Erstes einloggen gegen 19:00 Uhr -> Warteschlange ca. 560
    Nach dem ich drinnen war hatte ich leider nach ca. 5 Minuten einen Verbindungsabbruch
    Zweites einloggen gegen 19:30 Uhr -> Warteschlange ca. 750
    Interessehalber hab ich nach dem ausloggen gegen 22:30 nochmal gecheckt, wie groß den die Warteschlange jetzt sein würde: 22:30 -> Warteschlange ca. 1200

Gruss
    Ancistrus
    (1)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wenn Server voll, dann wird Server erweitert. Kostet Geld und etwas Zeit zum einbinden. Beides scheint SE aber nicht opfern zu wollen, also wird der Scheiß einfach ausgesessen und den Spielern sone strunz dumme "Lösung" präsentiert.
    Ich will aber nicht mit 1,5 Millionen Spielern auf dem Server spielen, irgendwann geht auch deine Internetverbindung drauf, weil die Ladezeiten zu lange sind. Das ist dann nämlich der Fall. Ich erweitere so lange bis alle <100Mbit nicht mehr spielen können. Ich habe eine 10k Leitung, die reicht vollkommen aus bei der derzeitigen Serverkapazität. In eurem Beispiel MUSS ich dann aber eine bessere Internetverbindung haben um weiter spielen zu können.

"Oh Warteschlange, wir erweitern..." 2 Wochen später "Oh, Warteschlange, wir erweitern...." 2 Wochen später .... du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will. Kannst du dich an Frohehalde erinnern?
    Glaubst du mit Rhalgrs Wacht wäre es besser, wenn da 100000+ Spieler rumlungern, weil sich viele grade Ausrüsten wollen?
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    "Oh Warteschlange, wir erweitern..." 2 Wochen später "Oh, Warteschlange, wir erweitern...." 2 Wochen später .... du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will. Kannst du dich an Frohehalde erinnern?
    Glaubst du mit Rhalgrs Wacht wäre es besser, wenn da 100000+ Spieler rumlungern, weil sich viele grade Ausrüsten wollen?
    Wofür werden denn die ganzen sb Gebiete instanziert? Warum das nich einfach auf rhalgrs wacht ausweiten? Problem gelöst.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Wofür werden denn die ganzen sb Gebiete instanziert? Warum das nich einfach auf rhalgrs wacht ausweiten? Problem gelöst.
    Nein danke. Irgendwann reicht es auch mit instanzierten Gebieten.
    Ging ja ohnehin nur darum, dass jeder in Ruhe die Story spielen kann.

Spätestens bei Ixion wäre ohnehin alles vorbei, wenn mehr Spieler gleichzeitig eingeloggt sein können.
    Bei 300-400 plus Chocobos ging nichts mehr.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Bei 300-400 plus Chocobos ging nichts mehr.
    Immer diese Chocobos... :'P in den Stall gehören die Biester x')
    (0)

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Wo ich gerade Ixion lese...

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nz-Crash-Ixion

Ich sag ja, irgendwann ist halt Schluss.... und das ist sogar das beste Beispiel, dass instanzieren DANN nichts bringt. Wenn es 3 Instanzen gibt und alle wollen in eine bestimmte, dann brauch man auch gar nicht instanziieren.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    Wo ich gerade Ixion lese...

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nz-Crash-Ixion

Ich sag ja, irgendwann ist halt Schluss.... und das ist sogar das beste Beispiel, dass instanzieren DANN nichts bringt. Wenn es 3 Instanzen gibt und alle wollen in eine bestimmte, dann brauch man auch gar nicht instanziieren.
    Absolute sinnfreie Aussage.
    Instanzieren um die Belastung zu verringern = Super Sache, dadurch kann (hoffentlich) jeder schön spielen.
    Wenn aber jeder meint er MUSS in DIESE EINE BESTIMMTE instanz von Gebiet xyz, dann ist es nicht die Schuld von SE dass die Instanz es nicht packt.

Bitte benutzt euren Denkapparat bevor ihr mit aussagen kommt wie "braucht man gar nicht erst zu instanzieren wenn alle spieler sich entscheiden das instanzsystem kaputtzumachen"
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Absolute sinnfreie Aussage.
    Instanzieren um die Belastung zu verringern = Super Sache, dadurch kann (hoffentlich) jeder schön spielen.
    Wenn aber jeder meint er MUSS in DIESE EINE BESTIMMTE instanz von Gebiet xyz, dann ist es nicht die Schuld von SE dass die Instanz es nicht packt.

Bitte benutzt euren Denkapparat bevor ihr mit aussagen kommt wie "braucht man gar nicht erst zu instanzieren wenn alle spieler sich entscheiden das instanzsystem kaputtzumachen"
    Stimmt, denn die Instanzen bringen ja momentan soooo viel xD
    Nachdem jetzt ein Großteil mit der Story durch ist, werden die Instanzen wohl bald wieder entfernt.

Außerdem ist es doch klar, dass Ixion massig Spieler anlockt, weil nahezu jeder dieses Mount will.
    Also benutz du deinen Denkapparat doch auch mal etwas x)

Grad kam die Meldung, dass alle Spieler 14 Uhr ausgeloggt werden.
    Eine, wie ich finde, annehmbare Zeit um die ganezn "abwesenden Spieler" zu entfernen.
    (1)

Page 13 of 42 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast