Results 1 to 10 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Also ich habe mich gestern nach der Arbeit um 19:00 Uhr auf Shiva eingelogt und hatte eine Warteschlange von: 4.

Also von demher suggeriere ich einmal, dass SE mit dieser Massnahme goldrichtig lag und sie das Problem gelöst oder zumindest ganz stark reduziert haben. Weiter deutet sich damit für mich an, dass wir gar nicht einen bedeutend grösseren Andrang auf Server zu haben scheinen, sondern in Wahrheit wohl selbst durch unser Handeln einen künstlichen Stau erzeugen.

Durch die Angst, dass da "nun so viele Spieler sein müssen", wollten wir nicht mehr ausloggen und haben uns künstlich im Spiel gehalten. Dass hat den Eintritt in den Server geblockt, wodurch überhaupt erst die Warteschlangen entstanden. Wir hatten vor einem Phantom Angst und uns die Suppe selber eingebrockt.

Da zeigt sich, dass das Rumgeschreie und das Vorverurteilen der Leute (sowohl hier als auch im englischen Forum) dann doch etwas falsch war?
    (1)
    Last edited by Talec; 06-29-2017 at 03:25 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Talec View Post
    Also von demher suggeriere ich einmal, dass SE mit dieser Massnahme goldrichtig lag und sie das Problem gelöst oder zumindest ganz stark reduziert haben.
    Auf den EU Servern scheint das noch gar nicht durchgeführt worden zu sein. Zumindest habe ich bisher in keinem meiner Kanäle davon gelesen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Bericht von Omega gestern Abend:
    Erstes einloggen gegen 19:00 Uhr -> Warteschlange ca. 560
    Nach dem ich drinnen war hatte ich leider nach ca. 5 Minuten einen Verbindungsabbruch
    Zweites einloggen gegen 19:30 Uhr -> Warteschlange ca. 750
    Interessehalber hab ich nach dem ausloggen gegen 22:30 nochmal gecheckt, wie groß den die Warteschlange jetzt sein würde: 22:30 -> Warteschlange ca. 1200

Gruss
    Ancistrus
    (1)