Wenn Server voll, dann wird Server erweitert. Kostet Geld und etwas Zeit zum einbinden. Beides scheint SE aber nicht opfern zu wollen, also wird der Scheiß einfach ausgesessen und den Spielern sone strunz dumme "Lösung" präsentiert.Vielleicht ist ein Server auch nur irgendwann voll.... Wir wissen halt nicht die genaue Masse, die zeitgleich online sind. Das einzige was machbar wäre mehr Server zur Verfügung zu stellen. Und dazu auch volle Server und nicht nur überlastete Server zum Gratis wechsel zuzulassen.
Und glaub mir, ein Server ist IRGENDWANN voll. Vielleicht nicht bei 1000 oder 5000, aber wer sagt dir denn, dass nicht 5000 Leute ihren Logout "abused" haben.
Ich will aber nicht mit 1,5 Millionen Spielern auf dem Server spielen, irgendwann geht auch deine Internetverbindung drauf, weil die Ladezeiten zu lange sind. Das ist dann nämlich der Fall. Ich erweitere so lange bis alle <100Mbit nicht mehr spielen können. Ich habe eine 10k Leitung, die reicht vollkommen aus bei der derzeitigen Serverkapazität. In eurem Beispiel MUSS ich dann aber eine bessere Internetverbindung haben um weiter spielen zu können.
"Oh Warteschlange, wir erweitern..." 2 Wochen später "Oh, Warteschlange, wir erweitern...." 2 Wochen später .... du weißt hoffentlich worauf ich hinaus will. Kannst du dich an Frohehalde erinnern?
Glaubst du mit Rhalgrs Wacht wäre es besser, wenn da 100000+ Spieler rumlungern, weil sich viele grade Ausrüsten wollen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.