Page 23 of 34 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast
Results 221 to 230 of 422

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Und keiner kann mir erzählen, dass er 2 Stunden lang in dem ein und selben Craftprozess steckt.
    Doch, das geht. Vor Stormblood, als ich noch Priester-Omelettes gecraftet hab. Da dauert ein Craft schon mal 3 Minuten und wenn ich über einen längeren Zeitraum die Zutaten gesammelt hatte ohne sie gleich zu verarbeiten, hatte ich schon mal locker 50 Crafts vor mir. Saß schon 2-3 Stunden dran um alles zu verarbeiten. Ist also schon durchaus realistisch :P
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Auf Omega war heute nach dem Massenlogout eine 300-400er Warteschleife, man war aber nach gut 5-10 Minuten wieder drin
    Den ganzen Tag über bis jetzt hält es sich ebenfalls bei gut 400-500, ist alles annehmbar soweit ^.^
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zahlen wärem jetz mal nett... vlt sind einfach schon so viele leute durch und warten jetz auf 4.1? >_>
    (0)

Player
    korfox's Avatar
    Character
    Nezu Mine
    World
    Coeurl
    Main Class
    White Mage Lv 70
    phönix ist ein belasteter server???
    könnte ich jetzt nicht so bestätigen...

man kommt eigentlich immer problemlos online!
    die wartezeiten entstehen ab 17/18uhr, aber lassen auch recht schnell nach;
    die größte summe die ich mal gesehen habe war 700 paar zerquetschte.

und ab 22/23 uhr kommt man eigentlich auch immer rein, ist halt für die doof, die früh raus müssen.

jmd von phönix hier der anderes zu erzählen hat???
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Log in Zeit auf Cerberus ist derzeit, trotz Massen Log out wenn überhaupt 5 min, max 10, und das an Wochenenden. Unter der Woche ist man fix wieder drinnen. 600 die letzten Tage war das max. was ich zur zeit so gesehen habe und wie gesagt, man war schnell wieder drinnen
    Was die anderen Server betrifft, (beispiel: Odin, Shiva,) mich wundert es da überhaupt nicht das die Wartezeiten evtl. mal 1-2 min länger sein können als 10 min oder so, so überbevölkert wie diese Server sind.
    Klar, die hätten denke ich etwas mehr Kapazität temporär sich organisieren können bis der große Ansturm vorbei ist, allerdings haben die halt den Fehler gemacht und nicht damit gerechnet. Jetzt auf die Schnelle Extra Platz zu beschaffen braucht auch ein Weilchen.(und es Kostet Geld was halt in deren Ihren Augen es net wert ist )

Ist nur meine Meinung dazu aber....Mein Gott, dann wartet man halt 5-10 min was solls, gibt schlimmeres im Leben. Ich habe in meiner Vergangenheit bei MMO's Dinge erlebt die weitaus schlimmer waren als so etwas, und ich habe diese Spiele dennoch gezockt über Monate/Jahre
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 07-02-2017 at 11:36 AM.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    @Rasylia: Naja aber man sollte auch nicht hergehen und Leute die das trotzdem kritisch sehen dann schlecht darstellen. Es ist nun mal eine Aktion, die eine unbekannte Anzahl an Leuten an Inhalten behindert, um eine andere Anzahl an Leuten zu helfen. Beide sind Kunden, beide haben das Recht darauf das Spiel zu genießen. SE muss also eigentlich eine Lösung finden, bei der kein Kunde benachteiligt wird. Ich nehme mal einfach an das sie wissen wie viele Leute auf den Servern Platz haben, trotzdem kam die Einschränkung mit dem Charaktertransfer auf Servern wie Balmung erst kurz vor der Erweiterung. Außerdem haben sie durchaus auch schon Zahlen aus HW und auch wenn es nicht 100% das abbildet was am Ende kommt, sahen sie bestimmt auch schon viele Vorbesteller. Dazu kommt dann die verstärkte Werbung und zusätzliche Maßnahmen, um Leute ins Spiel zu holen. Aber sie haben nichts am Server gemacht..

Wenn die Aktion nun aber ein voller Erfolg für SE ist, heißt das nicht, dass sie dann lieber hoffen das Leute abspringen und es sich beruhigt (was aber auch bedeutet das des Spiel auf Dauer nie richtig wachsen kann) und sie dann zur nächsten Erweiterung das einfach von vorneherein einsetzen, weil es ja so "gut" funktioniert hat? Außerdem ist es halt einfach schwierig jetzt den Erfolg komplett einzuschätzen. Klar auf den Riesenservern scheint es was gebracht zu haben, aber da ist halt auch die Frage, wie die Zukunft für diese Server aussehen sollen? Und bei den kleineren Servern wurde schon vor der Aktion gesagt, dass die Warteschlangen deutlich zurückgehen und somit bin ich mir nun mal nicht sicher ob das jetzt die Aktion ist die daran etwas geänder hat, oder ob es sich auch ohne diese Aktion so gebessert hätte.
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    So am Wochenende nervt es echt. Gerade jetzt ist am Wochenende meine Spielzeit... Würde eigentlich genau wie gestern noch gerne meinen Zufallsinhalt Stufensteigerung machen als DPS. Kann ich dann wohl auf 14.30 verschieben, wenn es jetzt nicht zeitnah aufgeht -.-

edit: Alles ein bisschen verzögert? 14.06 Uhr rausgeflogen und jetzt um 14.08 Uhr kann ich schon wieder einloggen.
    (1)
    Last edited by ElainaMason; 07-02-2017 at 09:09 PM.

Player
    Sionell's Avatar
    Character
    Natsumi Cares
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 100
    Das ist doch nen Witz ?

Am Sonntag zur Primetime auf Omega nen Massenlogout ?

Da gibt es derzeit eine Warteschlange von 2300+ Spielern !

Nun mein Abo läuft ja bald aus .. und eine Verlängerung muss ich mir echt schwer überlegen ....
    (2)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wenn Ihr alle, bzw sich alle versuchen wieder zeitgleich einzuloggen wunderst es mich nicht das der Server überfordert ist XD.
    Willkommen in der MMO Welt wo Server gut und gerne mal um Gnade winseln <3.

Und 14 Uhr unserer Zeit ist alles aber nicht Prime Time, die beginnt 2-3 Stunden Später wenn überhaupt, zumal ich sagen muss das zur Prime Time bereits der Großteil sich wieder eingeloggt hat, von daher kommt man wieder flott rein.
    (Omega ist soweit ich weiß überfüllt wie sonst was da so ziemlich jeder sich dachte ich wechsel mal)
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hier auf Loui kam um 14 Uhr gar kein Logout. Richtig schön wenn man als DD in der Ini bleibt und nicht gekickt wird! <3

Also stimmt das wohl was ein paar Seiten vorher schon vor Tagen gepostet wurde:

Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Ne Info die ich gerade auf reddit gefunden habe:

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...ate_currently/

Basically, the simultaneous logout measures will no longer be applied data-center wide and will only be enforced on these worlds:

Japanese DC: Bahamut / Carbuncle / Chocobo / Mandragora / Shinryu / Tonberry
    NA DC: Balmung / Gilgamesh
    EU DC: Cerberus / Moogle / Odin / Omega / Phoenix / Ragnarok / Shiva

Japanische Lodestone-Meldung dazu:
    Lodestone
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 07-02-2017 at 09:45 PM.

Page 23 of 34 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 ... LastLast