Oh Mann ey xD,.. Bis auf einige wenige Sinnvolle beiträge hier würd ich sagen kann man den ganzen Thread so richtig in die Tonne kloppen.
Jetz mal butter bei die Fische.

Als ich das heut morgen ( 09:40 Uhr rum ) gelsen hatte dacht ich mir auch so "WTF wissen die was sie tun?"
Aber:
nach nunmehr 14h non-stop ingame sein muss ich mir folgende Fragen stellen (Die sollten sich erstmal all diejenigen stelle, welche hier der meinung sind ihren Frust auskotzen zu müssen):

1. Nach welchen kriterien wird man Zwangs-disconnected?
2. Gibt es dafür feste Intervalle?
wenn 2. zutrifft-> a). Zählt der Intervall dann für jeden Spieler seperat?
b). Wird der Intervall automatisch zurückgesetzt bei selbstständigen Ausloggen?

Ich könnt jetz noch nen Haufen anderer Detail-Fragen aufzählen,welche zum großen Teil schon in diesem Thread vorhanden sind. Aber es ist schon spät.
Kurzum: Ja, die Ankündigung hätte durchaus das ein oder andere Detail enthalten können, da sie in ihrer Formulierung recht schwammig daher kommt.
Aber deswegen jetzt einen spekulativen Shitstorm loszutreten halte ich für maßlos übertrieben. Es gibt eindeutig zuviele offene Fragen, als das man eine derartige Methode gleich von Anfang an als drakonisch abstempeln kann.
Ohne Informationen (am besten von jemanden dem es vielleicht getroffen hat oder trifft) ist jede Spekulation über die umsetzung dieser methode absolut unangebracht.