Page 10 of 42 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast
Results 91 to 100 of 419
    Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Die ironie: Niemand kann sich für 10 Minuten einloggen => Konsequenz: nach 10 Minuten versuchen ALLE Spieler die spielen wollen sich einzuloggen => Fazit: Selbe Problem wie zuvor: Schwierigkeiten beim einloggen.

*clap*
    (0)

Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Der Witz dabei ist auch noch zu schreiben, man solle auf einen neuen Server wechseln....
    Ernsthaft? Omega hat mittlerweile auch ne mega Warteschlange!
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    Vielleicht ist ein Server auch nur irgendwann voll.... Wir wissen halt nicht die genaue Masse, die zeitgleich online sind. Das einzige was machbar wäre mehr Server zur Verfügung zu stellen. Und dazu auch volle Server und nicht nur überlastete Server zum Gratis wechsel zuzulassen.
    Und glaub mir, ein Server ist IRGENDWANN voll. Vielleicht nicht bei 1000 oder 5000, aber wer sagt dir denn, dass nicht 5000 Leute ihren Logout "abused" haben.
    Wenn Server voll, dann wird Server erweitert. Kostet Geld und etwas Zeit zum einbinden. Beides scheint SE aber nicht opfern zu wollen, also wird der Scheiß einfach ausgesessen und den Spielern sone strunz dumme "Lösung" präsentiert.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vor allem: Selbst wenn du jetzt noch wechseln solltest....... du wirst ja dennoch ausgeloggt xDD
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich hatte bislang keine Nachricht erhalten, dass ich in einer Stunde ausgeloggt wurde und war nun ein paar Stunden am Stück online. Wie sind eure Erfahrungen bislang? Automatischer Loggout nach X Stunden oder auch bereit nach 10 Minuten möglich? Die Wartelist im Moment zumindest kleiner als sonst - 397 Shiva, nach wenigen Minuten bereits auf 197. Die Maßnahme wird sicher ein paar Spieler vergraulen, nicht das ich es hoffe, aber dadurch werden die Server auch weniger belastet - hm ob das Sinn und Zweck ist...
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Grad ohne diese angebliche Warnung von 1 Stunde rausgeflogen, direkt mit ner Freundin zusammen. GG, danke für die Warnung. Uhrzeit ist geil ...viele raiden um diese zeit. good job SE, wenn das jetzt regelmäßig diese zeit ist, muss ich alleine dafür den kompletten Raid umplanen.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Bestimmt cool für Spieler die 5% for dem kill in der Menagerie sind für die Story....
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Grad ohne diese angebliche Warnung von 1 Stunde rausgeflogen, direkt mit ner Freundin zusammen. GG, danke für die Warnung. Uhrzeit ist geil ...viele raiden um diese zeit. good job SE, wenn das jetzt regelmäßig diese zeit ist, muss ich alleine dafür den kompletten Raid umplanen.
    Zufall, mehr nicht. Wenn SE sagt, dass man eine Stunder zuvor eine Warnung bekommt, wird das auch so sein.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-29-2017 at 05:13 AM.

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich war gegen 16:15 Uhr on, keine Nachricht, kein Reset bis jetzt. Entweder Sie machens erst ab morgen, oder machen es zu humanen Zeiten.

Evtl. haben wir uns alle auch umsonst Sorgen und die Pferde scheu gemacht (nehme mich da nicht aus). Aber ich habe mich gut gefühlt, nachdem ich hier meinen Unmut äußern konnte ^^'

Trotzdem bleibe ich dabei, der Informationsfluss passt mir derzeit nicht, da ich viel Besseres gewohnt bin.

@Choko: Ich bezweifel, dass dein DC was mit der Ankündigung zu tun hat ^^'
    (1)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kein Reset bisher und auf Ragnarok Wartelistenplatz 1600....das kann ja heiter werden
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Page 10 of 42 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 ... LastLast