Die ironie: Niemand kann sich für 10 Minuten einloggen => Konsequenz: nach 10 Minuten versuchen ALLE Spieler die spielen wollen sich einzuloggen => Fazit: Selbe Problem wie zuvor: Schwierigkeiten beim einloggen.
*clap*
Die ironie: Niemand kann sich für 10 Minuten einloggen => Konsequenz: nach 10 Minuten versuchen ALLE Spieler die spielen wollen sich einzuloggen => Fazit: Selbe Problem wie zuvor: Schwierigkeiten beim einloggen.
*clap*
Der Witz dabei ist auch noch zu schreiben, man solle auf einen neuen Server wechseln....
Ernsthaft? Omega hat mittlerweile auch ne mega Warteschlange!
Wenn Server voll, dann wird Server erweitert. Kostet Geld und etwas Zeit zum einbinden. Beides scheint SE aber nicht opfern zu wollen, also wird der Scheiß einfach ausgesessen und den Spielern sone strunz dumme "Lösung" präsentiert.Vielleicht ist ein Server auch nur irgendwann voll.... Wir wissen halt nicht die genaue Masse, die zeitgleich online sind. Das einzige was machbar wäre mehr Server zur Verfügung zu stellen. Und dazu auch volle Server und nicht nur überlastete Server zum Gratis wechsel zuzulassen.
Und glaub mir, ein Server ist IRGENDWANN voll. Vielleicht nicht bei 1000 oder 5000, aber wer sagt dir denn, dass nicht 5000 Leute ihren Logout "abused" haben.
Vor allem: Selbst wenn du jetzt noch wechseln solltest....... du wirst ja dennoch ausgeloggt xDD
Ich hatte bislang keine Nachricht erhalten, dass ich in einer Stunde ausgeloggt wurde und war nun ein paar Stunden am Stück online. Wie sind eure Erfahrungen bislang? Automatischer Loggout nach X Stunden oder auch bereit nach 10 Minuten möglich? Die Wartelist im Moment zumindest kleiner als sonst - 397 Shiva, nach wenigen Minuten bereits auf 197. Die Maßnahme wird sicher ein paar Spieler vergraulen, nicht das ich es hoffe, aber dadurch werden die Server auch weniger belastet - hm ob das Sinn und Zweck ist...
Grad ohne diese angebliche Warnung von 1 Stunde rausgeflogen, direkt mit ner Freundin zusammen. GG, danke für die Warnung. Uhrzeit ist geil ...viele raiden um diese zeit. good job SE, wenn das jetzt regelmäßig diese zeit ist, muss ich alleine dafür den kompletten Raid umplanen.
Bestimmt cool für Spieler die 5% for dem kill in der Menagerie sind für die Story....
Zufall, mehr nicht. Wenn SE sagt, dass man eine Stunder zuvor eine Warnung bekommt, wird das auch so sein.Grad ohne diese angebliche Warnung von 1 Stunde rausgeflogen, direkt mit ner Freundin zusammen. GG, danke für die Warnung. Uhrzeit ist geil ...viele raiden um diese zeit. good job SE, wenn das jetzt regelmäßig diese zeit ist, muss ich alleine dafür den kompletten Raid umplanen.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-29-2017 at 05:13 AM.
Ich war gegen 16:15 Uhr on, keine Nachricht, kein Reset bis jetzt. Entweder Sie machens erst ab morgen, oder machen es zu humanen Zeiten.
Evtl. haben wir uns alle auch umsonst Sorgen und die Pferde scheu gemacht (nehme mich da nicht aus). Aber ich habe mich gut gefühlt, nachdem ich hier meinen Unmut äußern konnte ^^'
Trotzdem bleibe ich dabei, der Informationsfluss passt mir derzeit nicht, da ich viel Besseres gewohnt bin.
@Choko: Ich bezweifel, dass dein DC was mit der Ankündigung zu tun hat ^^'
Kein Reset bisher und auf Ragnarok Wartelistenplatz 1600....das kann ja heiter werden
Wer früher stirbt ist länger tot.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.