PN-Funktion
PN-Funktion
Completely /sign !!!Hallo,
da gestern im Livestream öfters daraufhin gewiesen wurde, dass wir hier im Forum unsere Vorschläge machen sollen, wenn wir etwas haben wollen, will ich das direkt mal machen.
( Höhö, das hast du davon Lalla)
Wir haben in diesem Thread schonmal darüber gesprochen, nun möchte ich es gerne als direkten Vorschlag oder Wunsch an SE weiterleiten
Unser aktuelles Forum ist ein Relikt aus der alten Zeit, und bedarf genauso einer Erneuerung, wie es zB auch die Grafik im Spiel mit der Zeit bekommt.
Wir haben ein wunderschönes Spiel, was viele Möglichkeiten bietet, aber unser Forum sieht dagegen wie eine graue Maus aus.
Ich wäre froh, wenn man das Forum überarbeiten würde:
- Neues modernes Layout, welches auch übersichtlicher ist (Vll vom Thema immer passend zum aktuellen AddOn)
- Bessere Unterteilungen für allgemeine Diskussionen, Klassen, OT, Guides etc
- ein allgemeiner OT-Bereich, wo zB auch kleine Spiele gemacht werden können, wäre toll. Sowas belebt das Forum
- Aufhebung des Tageslimits, oder zumindest eine Erhöhnung davon (Der OT-Bereich sollte dann nicht dazu zählen)
- Die Zeichensperre von 1000 aufheben
- Ein Belohnungssystem mit passenden Titeln zum Spiel (Der OT-Bereich sollte dann nicht dazu zählen)
Es gibt bestimmt noch vieles mehr.
Hier haben sicher auch noch andere tolle Ideen
Mir ging es ähnlich wie manch anderem es ging und sicherlich geht:
Man schaut kurz rein, wird am Anfang in der Übersicht schon von Themen erschlagen in denen zuletzt vor 2 Jahren gepostet wurde und findet sich gar nicht so richtig zurecht.
Wo poste ich mein Gildengesuch? Bei Freie Gesellschaften oder doch lieber im Server-Topic (z. B. Shiva, Ragna, Odin, etc.)?
Genau so wie man sich vlt. die Modarbeit mal machen sollte ein paar Themen die häufig aufkommen in einen Sammelthread zu schieben - der guten Übersicht halber.
Der erste Eindruck des Forums allein schreckt die meisten Leute ja schon ab hier aktiv zu werden oder generell irgendetwas zu posten.
Auch hier: Completely /sign !!!Ich finde das ist ein ganz ganz wichtiger Punkt!
Die Suchfunktion ist total für die Tonne!
Als ich das erste Mal hier im Forum war und nach etwas Suchen wollte hab ich mich genau 1 Minute damit befasst und dann bei Google gesucht, weil die Suche hier einfach grottig ist!
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe will ich gefälligst Threads angezeigt bekommen wo mein Suchbegriff in der Überschrift steht! Das muss Standardeinstellung sein!
Das fehlt hier definitiv, das macht es auch leichter für Leute die auf der Suche nach einem Raid oder einer Gilde sind
Bitte eine Überarbeitung wie hier beschrieben anregen (und hoffentlich auch durchführen >.<)
Naja, genau genommen gibt es ne PN Funktion............ die wurde von SE jedoch deaktiviert^^
Immer diese Korinthenk..... Diese Neunmalklugen :'D
Der Thread hier wird am Leben gehalten bis wir unserer modernisierter Forum erhalten! *Streikschild auspack*
Übers Handy hab ich noch gar nicht wirklich versucht hier reinzuschauen, scheint ja aber echt ein miserabler Zustand zu sein D:
Und nehmt bitte endlich die Zeichenbeschränkung raus... die ist eh für die Tonne weil sie jeder umgeht oder einfach Beiträge hintereinander posted -__________-

Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Was noch ein wichtiger punkt ist, das alle funktionen zb auch das bearbeiten des posts über mobilfunkgeräte (zb handy) auch funktioniert
Die Einrichtung (ja, ich weiß, wurde hier auch schon genannt) eines Unterforums für Raidanfragen/suchen ist auch sowas von längst überfällig.......
Okay, ich sag nichts mehr q.qImmer diese Korinthenk..... Diese Neunmalklugen :'D
Der Thread hier wird am Leben gehalten bis wir unserer modernisierter Forum erhalten! *Streikschild auspack*
Übers Handy hab ich noch gar nicht wirklich versucht hier reinzuschauen, scheint ja aber echt ein miserabler Zustand zu sein D:
Und nehmt bitte endlich die Zeichenbeschränkung raus... die ist eh für die Tonne weil sie jeder umgeht oder einfach Beiträge hintereinander posted -__________-
Ich schicke nur auf Anfrage raus! Ich bin ein seriöser Spinner!
Last edited by Neowikinger; 10-30-2017 at 06:25 PM.

Und das tägliche Beiträge-Limit sollte aufgehoben oder stark angehoben werden.
Auf 30 oder so ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Bis auf dieses Forum habe ich noch nie eines erlebt, wo es ne Beitragsbegrenzung gibt^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote