Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 50

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by DarkHope91 View Post
    (Wollte den beitrag erst bei dem hinschreiben der für seine news seite werbung macht. Finde es hier aber passender xD )
    Ja das mit dem forum ist so ne sache. Hatten wir gestern abend im ts erst im gespräch. Wegen sachen wie fg werbung gefasst (kurz gefasst) planen ne neulings fg auf den neuen server. Da wurden sich aber klar gegen entschieden.
    1. Neue spieler schauen selten ins forum...
    2. Selbst meine fg mitglieser schaun sehr selten hier rein... Ich bin aus der fg der einzige der mehrmals täglich ins forum schaut.. Oder auf anderen ff info seiten.

Da muss SE sich echt ma was einfalln lassen
    Ich fände ja klasse, wenn man aus dem Spiel auf das Forum zugreifen könnte. (Ich kenne nur Spiele, die es schaffen ihren Shop ins Spiel zu verbasteln (Geldgeier.) aber ein Forum ins Spiel bauen? Nööö...)
    Das könnte man mit weiteren Funktionen wie zB einem Kalender kombinieren - wo man zB spielereigene Aktivitäten erstellen könnte und dann entsprechend für die freie Gesellschaft, Kontaktkreise, Freunde (und Freundes Freunde) oder eben auch für alle (also öffentlich) "öffnet". Wobei das dann gleich schwieriger wird zu filtern... Müsste man dann mal schauen, wie das hinhauen könnte.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Gehört zwar nicht in dieses Thema aber egal...

Zufallsinhalt für 24er Mann Raids wurde schon mehrfach als wunsch geäußert und bisher von SE abgelehnt.
    Weiß grad den Grund nicht mehr, war irgendwas sinnfreies wie immer.
    Wurde zu/nach release von Stormblood nicht von genau so einem Zufallsinhalt geschrieben? Ich meine da entweder etwas in einem Liveletter oder in den Platschnotes gelesen zu haben. Oder bezog es sich am Ende auf 8er Gruppen?
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es muss ja nicht alles direkt geändert werden aber es fehlt etwas.

Vielen Spielern fehlt die Lust oder kennen das Forum noch gar nicht xD

Eine Mobile Seite würde hier schonmal reichen etwas auszubauen.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Eine Mobile Seite würde hier schonmal reichen etwas auszubauen.
    Die gibt es. Zumindest eine mobile Ansicht, die man eigentlich nicht empfehlen möchte.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    DarkHope91's Avatar
    Character
    Dark Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 67
    Ja ich schau auch von der arbeit aus rein. Aber ich schau rein. Nicht weil hier oder da es gut findet jmd runter zu machen. Oder sich jmd in ner horror story ausheult. Sondern um mich über sachen zu informieren
    Nur es würde sicher keinem neuling schaden sich im forum nen guid zu seiner klasse anzueignen. Auch außerhalb von guids giebt es jede menge intressanter informationen.
    (0)

Player
    DarkHope91's Avatar
    Character
    Dark Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 67
    Ja das mit den fb grp da will ich erst gar nicht anfangeng giebt nur eine gute neuere fg grp 2017 ( schleichwerbung)

Aber hoffe echt mal das des forum mit den zuwanderer in sb mehr leben bekommt... Siehe thema weißmagier im englischen forum... Man hat HIER die möglichkeit das spiel zu verändern mit ideen vorschläge ( parser hust) und die wirkung in fb grp auf das game ist dann doch recht beschränkt
    (0)
    Last edited by DarkHope91; 06-08-2017 at 09:57 PM.

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Und nicht zu vergessen: wenn man ein Thema abonniert und das Häkchen setzt für "sofortige Benachrichtigung per email" - das hat hier noch NIE funktioniert. Ich bin seit der beta von 2.0 dabei. Wofür gibts diese Funktion überhaupt
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Die gibt es. Zumindest eine mobile Ansicht, die man eigentlich nicht empfehlen möchte.
    Das es die gibt weiß ich xD nutze die leider zu oft weshalb paar bustaben in meinen Postes ab und an vertauscht sind. (schnellschreiber xD)

Edit und manch weitere Funktionen wären eben schön
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gehört zwar nicht in dieses Thema aber egal...

Zufallsinhalt für 24er Mann Raids wurde schon mehrfach als wunsch geäußert und bisher von SE abgelehnt.
    Weiß grad den Grund nicht mehr, war irgendwas sinnfreies wie immer.
    (0)

Player
    HarukaHatake's Avatar
    Character
    Haruka Hatake
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Es mag eine gewisse Problematic sein, da es ja 3 8er Gruppen beinhaltet, aber es wäre echt toll wenn sie es sich doch nochmal überlegen würden. Ich laufe diese Raids nämlich gerne ^^ aber ich möchte echt nicht über 2 Stunden auf einen Invite warten nur um dann nach 10 sekudnen fest zu stellen das jemand abgelehnt hat und da ist es tatsächlich egal als was man sich anmeldet du wartest mit jeder klasse.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin mal so Frech und pushe den Thread, da eine Modernisierung weiterhin Notwendig ist und es Schade wäre, wenn der Thread untergeht und SE daher denken könnte, dass es für alle okay ist, wenn alles so bleibt wie es ist. o/
    (2)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast