Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
Wieso Extreme? FFXIV ist auch nichts anderes als ein Geschäft. Entwickler XY entwickelt ein Spiel. Von den einnahmen werden die Mitarbeiter bezahlt. Das ist alles. Spieleentwickler ist ein Job wie jeder andere auch. Jetzt zu behaupten "Wäääheeee, FFXIV nimmt soviel Geld ein. Dabei ist das nächste Addon doch schon finanziert!!!!!!!!!^11!11!!!!!!1111!!!" ist ziemlich asozial. Schließlich müssen die Entwickler ja auch überleben, sprich essen, trinken, etc. Und was kostet das? Genau, Geld. Geld, welches wir hier FREIWILLIG investieren. Also haltet mal den Ball flach. Wenn euch dass nicht passt könnt ihr euch ja ein anders Spiel suchen. Mal sehen, ob die Entwickler dort für lau arbeiten.
Deine Art und Weise eine Argumentation zu führen, sowie deine an den Haaren herbeigezogenen Argumente finde ich unpassend².

Wenn SE das Geld nötig hätte würden Sie das Sub nich bei knapp 10€/Monat halten. Hört auf alles immer mit "Die müssen auch essen." abzutuen.

Übrigens:
Quote Originally Posted by BenZombie View Post
Ihr wisst doch das es ein verbrechen ist geld zuverdienen. Ich arbeite auch umsonst für meinen chef ist ja ehrensache. Jeder der geld verdient ist ein böser kapitalist.
^Das da ist ein völlig unangemessenes extrem, welches absolut an den Haaren herbeigezogen ist.