Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habe nur dargelegt, dass du der bist der widerspüchlich argumentiert.

Ist schon klar, dass hier die Denke ist "Ich bezahle Sub, also ist alles im Zusammenhang mit FF14 von mir bezahlt und steht mir zu" vorherrscht. Warum das nicht die Xpansion, den OST, Lorebook-PDF oder ein kostenloses Ticket für den Fanfest-Stream (alles mit 'unserem' Geld finanziert) einschließt... nun gut, großes Rästel. Die Antwort ist bestimmt Erwartungshaltung...

Jedenfalls ist die Denke falsch, ganz einfach.
    Was ich will das bezahl ich und was ich bezahle ist mir immer schon vorher explizit bekannt.
    "Ich dachte das wär kostenlos dabei" musste ich jedenfalls noch nicht oft sagen. Geraten andere etwa häufig in so eine Situation?

Und Stock im Hintern? Ich glaube nicht, dass du weißt was diese Redensart bedeutet.
    Ich bin z.B. flexibel und kann mit dem meisten leben, solange der Content meinen Ansprüchen genügt, also ich mir denke 'Das ist mir x € wert, um's zu spielen'. Sonst bin ich da relativ prinzipienlos.
    Was ich da oben getan habe, war ja nur eine Tatsachenbeschreibung, falls wirklich jemand denkt, was du oben geschrieben hast.
    Während andere, die 'stur' sind bzgl. jedweder extra Bezahlinhalte und das jedesmal im Foum überdramatisieren und einen Prinzipienbruch ausmachen, von selbst ausgedachten Prinzipien, mit einer 0-Toleranz Einstellung, da ganz gut rein passen.

nur so btw, lol xD etc.
    (4)
    Last edited by Neophyte; 05-31-2017 at 03:29 PM.