Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 1028

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Warum ist es nicht möglich online eine Diskussion zu führen ohne dass jemand Extreme zum Vergleich herbeizieht?
    Wieso Extreme? FFXIV ist auch nichts anderes als ein Geschäft. Entwickler XY entwickelt ein Spiel. Von den einnahmen werden die Mitarbeiter bezahlt. Das ist alles. Spieleentwickler ist ein Job wie jeder andere auch. Jetzt zu behaupten "Wäääheeee, FFXIV nimmt soviel Geld ein. Dabei ist das nächste Addon doch schon finanziert!!!!!!!!!^11!11!!!!!!1111!!!" ist ziemlich asozial. Schließlich müssen die Entwickler ja auch überleben, sprich essen, trinken, etc. Und was kostet das? Genau, Geld. Geld, welches wir hier FREIWILLIG investieren. Also haltet mal den Ball flach. Wenn euch dass nicht passt könnt ihr euch ja ein anders Spiel suchen. Mal sehen, ob die Entwickler dort für lau arbeiten.
    (3)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Wieso Extreme? FFXIV ist auch nichts anderes als ein Geschäft. Entwickler XY entwickelt ein Spiel. Von den einnahmen werden die Mitarbeiter bezahlt. Das ist alles. Spieleentwickler ist ein Job wie jeder andere auch. Jetzt zu behaupten "Wäääheeee, FFXIV nimmt soviel Geld ein. Dabei ist das nächste Addon doch schon finanziert!!!!!!!!!^11!11!!!!!!1111!!!" ist ziemlich asozial. Schließlich müssen die Entwickler ja auch überleben, sprich essen, trinken, etc. Und was kostet das? Genau, Geld. Geld, welches wir hier FREIWILLIG investieren. Also haltet mal den Ball flach. Wenn euch dass nicht passt könnt ihr euch ja ein anders Spiel suchen. Mal sehen, ob die Entwickler dort für lau arbeiten.
    Deine Art und Weise eine Argumentation zu führen, sowie deine an den Haaren herbeigezogenen Argumente finde ich unpassend².

Wenn SE das Geld nötig hätte würden Sie das Sub nich bei knapp 10€/Monat halten. Hört auf alles immer mit "Die müssen auch essen." abzutuen.

Übrigens:
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Ihr wisst doch das es ein verbrechen ist geld zuverdienen. Ich arbeite auch umsonst für meinen chef ist ja ehrensache. Jeder der geld verdient ist ein böser kapitalist.
    ^Das da ist ein völlig unangemessenes extrem, welches absolut an den Haaren herbeigezogen ist.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Ihr wisst doch das es ein verbrechen ist geld zuverdienen. Ich arbeite auch umsonst für meinen chef ist ja ehrensache. Jeder der geld verdient ist ein böser kapitalist.
    ^Das da ist ein völlig unangemessenes extrem, welches absolut an den Haaren herbeigezogen ist.
    Du weißt schon, dass das Sarkasmus war, oder? oO
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Du weißt schon, dass das Sarkasmus war, oder? oO
    Klar, und das macht es nicht weniger unnötig in einer Diskussion.
    Wenn eine Seite anfängt die andere mit Sarkasmus und Herblassung zu behandeln, dann kann man gleich die gesamte Unterhaltung beenden.

EDIT: Aber, wie wir alle wissen, wer aus einer Diskussion aussteigt ist automatisch ein schlechter Verlierer, hat keine Argumente mehr [...]
    (0)
    Last edited by Rasylia; 05-31-2017 at 03:55 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wenn eine Seite anfängt die andere mit Sarkasmus und Herblassung zu behandeln, dann kann man gleich die gesamte Unterhaltung beenden.

EDIT: Aber, wie wir alle wissen, wer aus einer Diskussion aussteigt ist automatisch ein schlechter Verlierer, hat keine Argumente mehr [...]
    Ehm... ok. Komische Einstellung, aber bitte, jeder wie er mag. ^^'

Ich bin dann an dieser Stelle mal ein schlechter Verlierer und habe keine Argumente mehr.

Ninja-Edit: 700ster Beitrag! o.o
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-31-2017 at 04:06 PM.
    I don't know, man.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Wer aus einer Diskussion aussteigt , ist ein schlechter Verlierer?
    Hä?

Den kappier ich jetzt aber auch nicht xD
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ehm... ok. Komische Einstellung, aber bitte, jeder wie er mag. ^^'

Ich bin dann an dieser Stelle mal ein schlechter Verlierer und habe keine Argumente mehr.
    Es ist eine komische Einstellung, Sarkasmus und Herablassung aus einer Diskussion herauszuhalten?

Bzgl. des 'schlechten Verlierers', schau dir doch einfach mal an wie Diskussionen online verlaufen :P

A: "Ich habe keine Lust weiter mit dir zu diskutieren."
    B: "Oh, dir fehlen die Argumente und deshalb hörst du auf, war klar dass ich recht hatte."
    etc.

Aber egal, anscheinend bin ich zu hohe Ansprüche.^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Oh man Leute >.>
    Immer wieder der gleiche Mist.

Rasylia trollt hier und in jedem anderen "Mog Shop" Thread:

Aber, wie wir alle wissen, wer aus einer Diskussion aussteigt ist automatisch ein schlechter Verlierer, hat keine Argumente mehr [...]
    Ohne Worte...

Und Neophyte versucht doch nur zu erklären, wofür ihr in diesem Spiel bezahlt und kommt damit auch wieder nicht klar.
    Ich habe es auch schon mehrfach gesagt, entweder diese Items kommen über den Shop ins Spiel oder eben GAR NICHT!

Am Besten macht es eigentllich Amelia und erkennt einen hoffnungslosen Fall:

P.S.

Quote Originally Posted by Miralisa View Post
    Gut das ich gefragt hab, wieder was gelernt. Wie gesagt noch nie gehört oder gesehen. Vielen Dank für die Aufklärung.

MFG Mira
    Das ist doch mal ein anständiges Verhalten
    Im Gegensatz zu anderen hier..
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-31-2017 at 05:59 PM.

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Oh man Leute >.>
    Immer wieder der gleiche Mist.

Rasylia trollt hier und in jedem anderen "Mog Shop" Thread
    Meinung kundtun: Trollen.

Andere als Trolle bezeichnen: Wertvoller Diskussionsinhalt

Deine Aussage ist übrigens absoluter Mist, da ich in jedem anderem Topic leidlich ein einziges Mal meine Meinung kundgetan habe (dem OP zugestimmt oder nicht zugestimmt).
    Soviel zum Thema "Trollen".

Aussage #1, in der ich nur darlege dass Sarkasmus und Herablassung nicht notwendig sind, und an sich eine Diskussion an dem Punkt aufhören kann.

Aber, wie wir alle wissen, wer aus einer Diskussion aussteigt ist automatisch ein schlechter Verlierer, hat keine Argumente mehr [...]
    Aussage #2 in der ich das normale Verhalten viele Menschen online anspreche, wo sofort dämliche Sprüche alà "Keine Argumente mehr" etc. kommen wenn man nicht mehr mit jemanden diskutieren will.

Finde es witzig wie in jedem 2ten Topic jemand, der nicht mit der Allgemeinheit übereinstimmt, automatisch als Troll gebrandmarkt wird.

EDIT:

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Weil die Rechte für das Outfit nicht zu 100% bei SE liegen..
    Warte übrigens noch (ohne Spaß) auf die Quelle hierzu, da ich (wie schonmal angemerkt) nicht viel Info darüber habe.

EDIT2:

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Perfektes Beispiel. 3 Sätze zum Thema und meinem Stand der Dinge. Eindeutiges Trollen.
    (1)
    Last edited by Rasylia; 05-31-2017 at 09:37 PM.

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Dẹn·ke
    Substantiv [die]umgangssprachlich
    persönlich bestimmte Denkart.
    "Der junge Professor hat eine flotte Denke."

Das sagt Google.

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Denke

Yo, voll Slang Alter.

Ih kann gerne noch weitere Wissenlücken schließen, wenn ihr das wollt.
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast