Page 78 of 103 FirstFirst ... 28 68 76 77 78 79 80 88 ... LastLast
Results 771 to 780 of 1026
    Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    https://ffxivcensus.com/

Du sprachst darüber, dass der Mogry Shop das nächste Addon sichert - ich habe dir mit einer sehr niedrigen Zahl, die nicht mal den richtigen
    Statistiken nahekommt gezeigt, dass das Addon sich schon so bezahlt macht, einzig und allein durch digitalen Verkauf.
    Und wie du selbst gesagt hast, gibt es da noch die Collectors Edition....

Laufende Kosten werden durch Subs bezahlt, und SE verdient trotzdem noch dran.
    danke, für den link! lese ich dann in ruhe durch.

ja, aber es ist doch nur gut, wenn SE gut an dem spiel verdient. das sichert nicht nur die entwicklung weiterer ad-ons, sondern zeigt den aktionären mit klingender münze, oder raschelnden scheinen, dass das produkt ffxiv auch in zukunft viel geld einspielt.

ich für meinen teil kann daran nichts negatives sehen.
    (1)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Können wir diese Diskussion beenden?
    Ja bitte.

Die meisten von uns wollten nur ihr provisorisches "Mimimi" bezüglich der zu hohen Preise zum Ausdruck bringen. Das haben wir nun getan, jetzt ist wieder alles gut. xD
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich wusste gar nicht, dass du die Finanzen von SE (speziell FF14) kennst O.o

Es wurde gesagt, dass SB davon finanziert wurde. Niemand weiß ob dies der Wahrheit entspricht.
    Verstehe deine Anschuldigung nicht.
    Ich habe nie behauptet die Finanzen von SE / FF14 zu kennen sondern zeige lediglich durch einfach Mathematik was SE am kommenden Addon ca. verdienen wird. Was nachher an Reingewinn bei rumkommt ist eine andere Geschichte.

Dis Diskussion beenden? Dann sollen wir wohl das Topic schließen?

Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    danke, für den link! lese ich dann in ruhe durch.

ja, aber es ist doch nur gut, wenn SE gut an dem spiel verdient. das sichert nicht nur die entwicklung weiterer ad-ons, sondern zeigt den aktionären mit klingender münze, oder raschelnden scheinen, dass das produkt ffxiv auch in zukunft viel geld einspielt.

ich für meinen teil kann daran nichts negatives sehen.
    Klar wollen wir alle dass das Spiel weiterhin bestehen bleibt
    Nur kann man als zum Sub gezwungener Kunde (sonst ist man gar kein Kunde) doch seinen Unmut über bestimmte, rein Profitorientierte, Entscheidungen zum Ausdruck bringen.

Wenn wir alles stillschweigend akzeptieren geben wir das Signal, wir wären damit ohne Einwände einverstanden und wer weiß was dann alles passiert

EDIT: Btw ich musste meinen Post anpassen, da meinte 50000 Sub zahl schon etwas korrekt war und nicht "viel zu niedrig" wie an sich gedacht :P
    (5)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ihr wisst doch das es ein verbrechen ist geld zuverdienen. Ich arbeite auch umsonst für meinen chef ist ja ehrensache. Jeder der geld verdient ist ein böser kapitalist.
    (4)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Ihr wisst doch das es ein verbrechen ist geld zuverdienen. Ich arbeite auch umsonst für meinen chef ist ja ehrensache. Jeder der geld verdient ist ein böser kapitalist.
    Warum ist es nicht möglich online eine Diskussion zu führen ohne dass jemand Extreme zum Vergleich herbeizieht?
    (4)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    da wird mal Ontopic diskutiert und du willst das beenden?^^

Heutzutage braucht ein Spielentwickler den shop (manche zum uberleben).
    Wichtig ist meiner meinung nach eine gesunde Balance zu finden. dh das auch schöne Sachen ingame zu bekommen sind. Ein nogo ist es in ein Abospiel spielentscheidende Dinge in den Shop einzubauen.
    (3)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    da wird mal Ontopic diskutiert und du willst das beenden?^^

Heutzutage braucht ein Spielentwickler den shop (manche zum uberleben).
    Wichtig ist meiner meinung nach eine gesunde Balance zu finden. dh das auch schöne Sachen ingame zu bekommen sind. Ein nogo ist es in ein Abospiel spielentscheidende Dinge in den Shop einzubauen.
    Ganz meine Meinung. Und da das hier alles im Rahmen verläuft, kann ich mich auch nicht beschweren.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    SNIP

Klar wollen wir alle dass das Spiel weiterhin bestehen bleibt
    Nur kann man als zum Sub gezwungener Kunde (sonst ist man gar kein Kunde) doch seinen Unmut über bestimmte, rein Profitorientierte, Entscheidungen zum Ausdruck bringen.

Wenn wir alles stillschweigend akzeptieren geben wir das Signal, wir wären damit ohne Einwände einverstanden und wer weiß was dann alles passiert

EDIT: Btw ich musste meinen Post anpassen, da meinte 50000 Sub zahl schon etwas korrekt war und nicht "viel zu niedrig" wie an sich gedacht :P
    ganz klar deiner meinung! über die preise im store kann man wirklich ewig diskutieren... meine meinung dazu habe ich ja geschrieben.

nur denke ich nicht, dass die entscheider bei SE unsere meinung hier aus dem forum überhaupt zugesicht bekommen. ich musste die erfahrung machen, dass für die meisten spieleentwickler die meinungen der europäischen forenteile wenig, bis gar nicht interessiert. und vor allem die deutschen sind als ewige dauernörgler verschriehen.

aber das ist, wie gesagt, meine erfahrung.
    (1)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sie könnten wenigstens den halben Preis verlangen damit doppelt so viele leute es kaufen... xD
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Sie könnten wenigstens den halben Preis verlangen damit doppelt so viele leute es kaufen... xD
    Nur funktioniert sowas halt nicht......
    Wenn du etwas für 10€ verkaufst würden auch Leute kommen und jammern es sei zu teuer....denn sie wissen ja nicht, dass man es auch für 20 hätte verkaufen können und es die Leute auch dann gekauft hätten....

Solange es Leute bezahlen werden die Preise höchstens steigen.....
    (0)

Page 78 of 103 FirstFirst ... 28 68 76 77 78 79 80 88 ... LastLast