Results -9 to 0 of 204

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Genau dieses Gefühl wird einen Vermittelt...du brauchst nen Guide...ja mag subjektiv sein aber genau so kommt es bei mir rüber.
    Warum ist das wohl so? Weil ein großer Teil der Spieler nicht in der Lage ist, sich die nötigen Informationen selbst zu erarbeiten. Wer sich also selbst nichts erarbeiten will/kann, sollte sich einen Guide anschauen. So einfach ist das.

Durchziehn ist ein doofer begriff, das hört sich ja so an als gehn die Newbies afk und lassen die Mentoren alles tun.
    Ja, aber mehr ist das auch nicht. Ob der Newbie durch AoEs stirbt, Mechaniken ignoriert oder afk ist, spielt keine Rolle. Das Resultat ist das Gleiche.

Zu deiner Gegenfrage, wieso sollte ich ne Frage stellen wenn ich mich im Endcontent auskenne. Ich schrieb ja auch "Es hieß das Spiel sei leicht"...würde ich mich auskennen dann wäre doch ein " Der entcontent ist leicht" angebrachter, oder? Deshalb verwirrt mich deine Gegenfrage etwas. Im anderen Thread warens deine 7 Punkte die mich durcheinader gebracht haben und hier reicht nur Gegenfrage. Caitlyn, Caitlyn^^
    Heißt also nein. Die Gegenfrage sollte auch nur ein Hinweis auf die Antwort deiner Frage sein.

Gut, danke für die Antwort
    Ich werde mir mal ein paar Guides, zu deinen aufgezählten schweren Inhalten, mal anschauen und sehe dann ob die so Essenziel sind oder 2-3 erklärende Worte eines Mentoren nicht gereicht hätten.
    Hier, bitte: Alexander 8 Savage Guide oder Alexander 11 Savage oder Sophia Ex oder Thordan Ex

Oder wenn du Lese-Guides bevorzugst: Sophia oder Thordan

Würde gerne sehen, wie ein Mentor das mit 2-3 erklärenden Worten erklärt. Wäre ich Mentor, würde ich sagen: "Xeno Guide, Youtube".
    (4)
    Last edited by Caitlyn; 05-24-2017 at 08:49 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!