Results 1 to 10 of 204

Hybrid View

Player
    Ahulane's Avatar
    Character
    Ahulane Dreamwalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Niemand wird ausgeschlossen
    Ich meinte in dem Zusammenhang mit "ausgeschlossen" nicht, dass sie nicht teilnehmen dürfen, sondern ausgeschlossen, dass Spiel so zu erleben wie wir, die direkt am Anfang drin waren. Und als Beispiel bei Sophia eine Markierung zu verteilen und sagen "immer mit dem Kuscheln" sollte noch machbar sein. Viele verstehen die Mechanik mit der Waage wohl heute auch noch nicht. (Immer weg von der blauen Linie, gerade lang, ungerade kurz). Außerdem gibt es immer Mechaniken, die man selbst gespielt haben muss um sie zu verstehen.
    Ich behaupte, dass einige nicht mal wissen was Trainingsgruppen sind. Wenn ich so an WoW zurückdenke, da waren selbst im höchsten Modus einige Bosse Faceroll. Wenn ich also aus einem Spiel komme in dem Trainingsgruppen nicht üblich sind, weil nicht nötig, woher soll ich wissen, dass sowas hier geht und dazu, dass sich dafür Leute finden?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ahulane View Post
    Ich behaupte, dass einige nicht mal wissen was Trainingsgruppen sind. Wenn ich so an WoW zurückdenke, da waren selbst im höchsten Modus einige Bosse Faceroll. Wenn ich also aus einem Spiel komme in dem Trainingsgruppen nicht üblich sind, weil nicht nötig, woher soll ich wissen, dass sowas hier geht und dazu, dass sich dafür Leute finden?
    Da stimme ich dir zu
    Von WoW kommen doch sehr viele Spieler, und WoW ist nunmal wesentlich einfacher als FFXIV.
    Ich habe mit der Zeit einige kennen gelernt, die gesagt haben, sie haben in WoW voll Progress geraidet, und sind die mega guten Spielern, haben hier aber kaum was geschissen bekommen.
    Wenn das schon im Raid so ist, ist es natürlich in normalen Inhalten nochmal extremer.

Da fehlt halt iwo der Leitfaden.
    Vll iwas offizielles, an das man sich halten kann.
    Was gehört hier zum guten Ton und was nicht.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist