Kann ich so akzeptieren!! Rewe-Bae <3
Vielleicht hol ich mir ja wirklich schon was Dr. Pepper für den Captain![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ja Campi!
Warte noch, du kommst ja eh vorbei für deine neun Paletten Dr. Pepper![]()
- Queen of Heal 2022 -
Reichen neun Paletten bei meinen Maßen? Haha
Campi du Stück xD
Manche haben anscheinend keine Ahnung, dass ein Forum ein Ort zum diskutieren ist und dass auch ein "Ich such xyz" Thread durchaus Gesprächsstoff bieten kann. Da bekommt man fast Mitleid^^Dieser Thread hier dient für potenzielle Verkäufer, nicht für Leute die dazu nichts effektives Beitragen können. Ok? Danke.
(Ich spare mir hier an dieser Stelle mal diverse Zitierungen, ich bin mir sicher das die betroffenen Person genau wissen wen ich da meine)
Und für alle die so super neugierig sind ob wir uns das leisten können: Ja. Wir können ohne Probleme den 10 fachen Preis zahlen wenn wir lustig sind. Problem damit? Ich hoffe nicht. :O
Ich finde es erstaunlich wie Rayu so ruhig und nett bleibt, aber wenn ich sehen muss wie er hier zur Rechenschafft gezogen wird, kriege ich Krätze. Da frage ich mich ernsthaft wo die Mods dafür sind die das Forum moderieren.
Wenn wir jetzt ein Haus wollen, dann wollen wir jetzt eines. Dass steht nicht zur Debatte. Der Thread heißt auch "Wir suchen ein L Haus" nicht "Was ist besser jetzt ein Haus kaufen oder bis StormBlood warten?"
Danke. Antworten darauf sind bedingt erwünscht wenn sie nicht zum Thema passen.
Ach und so nebenbei: Ich sitze schon die restlichen 4 Tage im PF und suche fleißig. Alleine. Würde die Person da mal einen Blick drauf werfen hätte sie dass gesehen, aber so wirkt diese Aussage halt auch nur komisch.
da das hier ja offtopic ist .. ich hab seit heute mit 33 Jahren endlich meinen Führerschein xDhab den vorher nie gebraucht deshalb jetzt erst angefangen gehabt ^^
Ich mach nie einen, is mir einfach zu teuer und ich kann und vor allem will mir kein auto leisten.
Caaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiit! Du schuldest mir bitte irgendein Ecchi zeug, du hast gestern meine Frau kaputt gemacht! xD
Edit: fuuuu ich kann mich nich einloggen weil meine spielzeit abgelaufen is und die karten überall ausgegangen sind >_<
Last edited by Kuroka; 05-16-2017 at 02:40 AM.
Bei Amazon ist die FINAL FANTASY XIV - 60 Days Game Time Card [PC Code] wieder zu haben.
Sie funktioniert auch mit den Versionen für die Playstation 3 und 4, auch wenn nichts derartiges dabei steht.
FINAL FANTASY XIV - 60 Days Game Time Card [PC Code]
Ffs amazon hab ich nach meinen standart seiten als nächstes nachgesehen da stand nicht lieferbar >_>
-war wohl die falsche variante.
(und btw nein ich bin nich so doof das auslaufen zu lassen, ich bin nur nie auf der mogry station und der account läuft über die mailadresse meine lieben frau (weil sie meinen alten verwendet) und die schaut da halt nie rauf >_> )
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.