Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Mit 18 hab ich auch gedacht, dass ich ohne Auto nicht leben kann, also direkt ne C-Klasse gekauft.
Nur um zu bemerken, dass ich sie eigentlich gar nicht brauche. Hab sie nach der Ausbildung direkt wieder verkauft.
Wohne ja in Köln "relativ" zentral, da komme ich überall in 10-20 min hin, hab nur noch nen kleinen Smart zum rumgurken wenn ich zu faul bin zu laufen oder verschlafen hab.
Wenn ich was größeres zum transportieren habe, frag ich immer noch Papa Blacky ob ich nen Combi oder Bulli aus dem Fuhrpark haben kann... verwöhnter kleiner Bengel xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
o.o
Ich könnte ohne Auto nicht leben. Ist ja grausam. Wie geht ihr einkaufen? Oder shoppen? Wie fahrt ihr in Urlaub?
Sehr verstörend. Mein Auto ist nach meiner Wohnung mein zweites zu Hause. D:
Kommt halt immer drauf an. Wie schon gesagt, wenn es was großes ist nehm ich einen Auto, wenn ich in Urlaub fahre (meistens fliege ich eher), dann nehm ich mir den Wagen von Papa Blacky oder Mama Blacky und lasse den Smart da stehen.
Shoppen kann ich auch mit der Bahn fahren ich brauche 10 Min in die Kölner Innenstadt, einkaufen kann ich beim Rewe um die Ecke, der ist 100m entfernt (wenn überhaupt).
Und wenn ich halt faul bin nehm ich wirklich den Smart, aber theoretisch könnte ich alles ohne Auto![]()
![]()
Bin halt ein Stadtkind und grade in großen Städten wie Köln brauchst du es einfach nicht... Zur Arbeit z.B. spar ich mir mit dem Auto grade mal 10(-15) Min (15-20 min mit dem Auto, 30 min mit Fußweg mit der Bahn
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Auf dem Land ist ein Auto überlebenswichtig xD
Busverbindung in die Stadt, ein Bus von 6h Früh und einer fährt um 17h wieder ins Dorf haha
Aber Hey, es gibt fliessend Wasser!
Glückwunsch!
Ich hab damals einen Schnellkurs gemacht und hatte den dann 3 Tage nach meinem 18. Geb.tag
Da ich auf dem Land wohne geht es ohne Führerschein und Auto nicht.
Außerdem komme ich aus Österreich...![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ohne Auto wäre ich auch aufgeschmissen.
Ich wohne in Meck-Pomm und hier liegt jede Stadt minimum 30 km auseinander und wenn man dann noch nicht in seinem Heimatort arbeitet hat man im Jahr gerne seine 20-30k Kilometer die ich ungern in einem Bus oder Zug sitzen würde :P
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Hab seit 1,5 Jahren kein Auto mehr, vermisse es auch nicht. Sollte ich irgendwann mal wieder ein Auto brauchen kauf ich mir ne 15 jahre alte Rostlaube mit 1 Jahr TÜV für 200-300 Euro.o.o
Ich könnte ohne Auto nicht leben. Ist ja grausam.
Wie geht ihr einkaufen? Oder shoppen? - Fahrrad o. Roller, Single Haushalt braucht man nicht viel
Wie fahrt ihr in Urlaub? - Bahn, Flugzeug oder Schiff, in jeder gescheiten Reise ist der Transfer inklusive :x
Sehr verstörend. Mein Auto ist nach meiner Wohnung mein zweites zu Hause. D:
Spare ich mir 400€ Versicherung sowie KFZ Steuer für das Jahr sowie 40-60 Euro Sprit im Monat + ggf. Reparatur kosten. Hab mir das Geld letztes Jahr schön beiseite gelegt und war im September schön für 2 Wochen in Japan/Tokio mitn Kumpel.
Fahre ich zur Familie nehme ich die Bahn, schneller, ruhiger und genauso günstig. Bei Verspätung bekomme ich sogar Geld wieder <3
Sollte ich wirklich mal spontan ein Auto brauchen, kollegen leihen mir ihr gern mal für paar Stunden im tausch gegen Bier oder ner kleineren Tankfüllung![]()
Hm, ok. Ich stehe überhaupt nicht auf Pauschal-Reisen, deswegen brauch ich dann meist das eigene Auto, oder einen Mietwagen. ^^
Bin mehr so der Ferienwohnung/-haus Typ.
Und mein Auto ist mir schon ziemlich wichtig. Ich fahre zwar auch nur 'nen kleinen Fiesta, aber der ist relativ neu und mit allem was es an Sonderausstattung gab. #verwöhnteprinzessin
Ich persönlich finde ÖPNV halt viel stressiger, weil man sehr unflexibel ist und die sich hier in Duisburg einfach prinzipiell verspäten. Da chill ich sogar lieber in meinem Auto im Stau, dreh die Musik voll auf und belästige alle umstehenden mit meinem 'Gesang'.
Kommt vielleicht immer auch drauf an wieviel man verdient und wo man seine Prioritäten setzt. Ich flieg/fahre auch gerne in Urlaub, aber Alltag ist halt öfter, deswegen will ich es da auch möglichst komfortabel haben. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.