Page 567 of 1162 FirstFirst ... 67 467 517 557 565 566 567 568 569 577 617 667 1067 ... LastLast
Results 5,661 to 5,670 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Vestinel View Post
    ayayay..ich wage mich zum ersten mal in die Höhle des Löwen ovo //wheeze
    Uns lasse mal ein Hallo da, zwischen den ganzen Themen, die für mich Neuland sind |D
    Jepp Willkommen im Irrenhaus.
    Hier, im eingebildeten Königreich des Limojungen, wo Lalafells noch wildpinkeln und hin und wieder ein wenig garstig sind. Hier, wo Zucker als erstes überhaupt, als die schlimmste Erfindung des Oberbösen geoutet wurde und die Leute unter dem Regenbogen tanzen. Hier, wo durch irre Berechnungen versucht wird, dir entgültig den Kopf zu verdrehen, damit du nicht mehr weißt, wo oben und wo unten ist. Hier, wo wir uns hin und wieder etwas mehr anknurren, das die Oberpfleger den Holzhammer auspacken, um uns in unsere Kuscheljacken und dann für eine Weile in die Gummizelle (oder auch Wuthöhle gennannt aber pssssssssssst) als Auszeit stecken.

Willkommen in dem Irrenhaus, über das die arme Lalallingo Aufsicht führen muss. Jeden morgen schließt sie zitternt die Tür zu diesem wahnsinnigen Ort auf, wissend, das einige Lalafells ihren Maulkorb wieder durchgekaut haben und einen neuen benötigen (manchmal muss man sie aber vorher mit einer Brechstange vom Oberschenkel einer anderen Person entfernen). Wissend, das unser Opa Robhen auf einem Stuhl in der Ecke sitzt, seine alten Geschichten erzählt, aus der Zeit wo die Dunkelalben noch versucht haben die Weltherrschaft anzustreben. Wissend das die Becken wieder von unseren salzigen Tränen übergelaufen sind und dringend geleert werden müssen und das Salz vom Beckenboden gekratzt werden muss. Wissend, das unsere Selbsthilfegruppen nicht immer etwas verändern werden, außer ein betretenes Nicken der Anwesenden und ein paar tröstende Schulterklopfer. Wissend das sie für ihren Job eigentlich eine Gefahrenzulage verlangen müsste, da hier ihre geistige Gesundheit einen ernsthaften Schaden erleiden könnte. Und abends, wenn mit einem lauten krachen das Schloss hinter ihr wieder zufällt und das schwere scharben des großen rostigen Riegels zu vernehmen ist, der die dicke Metaltür doppelt sichert, dann wenn von uns nur noch dumpfe Laute deswegen zu vernehmen sind, wickelt sie zitternd den Mantel enger um sich und verlässt fluchtartig diesen Ort des Wahnsinns. Sicher hab ich so einges vergessen, um dich richtig vorzuwarnen, aber du entschuldigst, es ist Zeit für meine bunten Pillen und danach muss ich weiter eine Diskussion mit meiner Wand führen, weißt du, die ist ein wenig uneinsichtig.
    (3)
    Last edited by Keysa; 11-25-2017 at 11:54 PM.

Player
    Vestinel's Avatar
    Character
    Ves'tinel Altea
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Siehe oben ovo
    "OH NOES! thx 'n Bye!! //runs off into oblivion

Nachdem die so sensiblen Ohren der junge Miqo'te die Geschichten dieses unbekannten, neuen und dennoch reizvollen Ortes vernahm, lief es ihr einen kalten Schauer den Rücken hinunter. Und auch wenn sie nach neuen, aufregenden Abenteuern und Herausforderungen strebte - so war dieser Ort des Grauens für sie eine Nummer zu hoch und ergriff das weite ' v ' Kyaaa!
    Wild Vestinel fled! Dadamm!

Nein aber hey! Unter Irren zu sein ist doch eh das beste |D Es wird nie langweilig.
    (1)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ahahaha das Bild xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jepp Willkommen im Irrenhaus.
    Hier, im großartigen Königreich des Limojungen
    Im habe es korrigiert. Vorher stand da ein falsches Wort

Hier, wo Zucker als erstes überhaupt, als die schlimmste Erfindung des Oberbösen geoutet wurde und die Leute unter dem Regenbogen tanzen.
    Bin mir nicht sicher was ich schlimmer finden soll xD

Hier, wo durch irre Berechnungen versucht wird, dir entgültig den Kopf zu verdrehen, damit du nicht mehr weißt, wo oben und wo unten ist.
    Berechnungen sind nie irre, sondern glasklar! Zahlen sind im übrigen immer ne klare Sache^^

Wusstest ihr, dass eine Studie ergeben hat, dass man den Limojungen zu 31,037% mehr verehren sollte, damit ihr zu 75,at% glücklicher werdet?

Funfact: 84% aller Schnabeltierbesitzer sind mit ihrem Schabeltier zu 49,32% glücklicher als Nichtschnabeltierbesitzer, welche eine Glücklichkeitsrate von lediglich 26,139674% aufweisen!

Snip
    Zum Rest würde ich auch noch was schreiben, aber König Limojunge will jetzt nicht!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich wäre bei den Leuten hier ganz vorsichtig Vestinel. Äußerst suspekter Haufen. Bin glaube ich einer der einzigen Normalen hier
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich wäre bei den Leuten hier ganz vorsichtig Vestinel. Äußerst suspekter Haufen. Bin glaube ich einer der einzigen Normalen hier
    Ausgerechnet du

(3)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Joah wir glaube wir sind die einzigen Normalen hier

Willkommen Vestinel, ich bin hier der King vom Ring, oder auch mal Super-Eltitist genannt.
    Wir stehn drauf uns gegenseitig Zucker in den Po zu blasen :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Joah wir glaube wir sind die einzigen Normalen hier
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Da schließ mich an nachdem was ich gelesen hab.

Und natürlich herzlich willkommen
    (0)

Player
    Vestinel's Avatar
    Character
    Ves'tinel Altea
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Ich merke schon..einer verrüc--- eh..netter als der andere :3c
    (0)

Page 567 of 1162 FirstFirst ... 67 467 517 557 565 566 567 568 569 577 617 667 1067 ... LastLast