Ich werde mir die 24 Dosen wohl genehmigen. Habe ja bis September zeit sie zu vernichten ^^
Ich WILL Jindujun haben *_*
Ich werde mir die 24 Dosen wohl genehmigen. Habe ja bis September zeit sie zu vernichten ^^
Ich WILL Jindujun haben *_*
Last edited by Angel-MVES; 05-11-2017 at 07:12 PM.
Du brauchst die Dosen nicht getrunken haben bis September, der Code steht auf dem Öffner ( wie heißt das Teil?) das Ding um 180Grad drehen und abbrechen. Die in den Kühlschrank und bei Bedarf mit etwas Gewalt öffnen^^ dann hast du dein jundujun schon direkt am 19.5.
So dringend ist es dann auch nicht.
Wenn ich weiß, dass ich sie bekomme, kann ich auch warten bis ich die Dosen auf regulärem Weg getilgt habe.
Aber ich sehe jetzt schon reihenweise Dr. Pepper Dosen ohne Öffner in den Regalen der Supermärkte stehen xDDD
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Du stellst einfach beim nächsten Abend mit den Jungs 24 Dosen Dr. Pepper und ein paar Flaschen Captain Morgan dahin, dann passt das
Wobei 12l, da bräuchte man ja locker die selbe Menge Captain...Wird dann wieder teuer xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Omg. xD
Am besten abends im Real, um kurz vor 10 bevor sie zu machen und eh keiner mehr da ist. xD Einfach alle Öffner abdrehen und dann verrückt lachend aus dem Laden rennen. x'D
![]()
Ich sag nur bottle party^^ und du bringst das Dr. Pepper mit! Preiswerter geht es nicht.
Ich sehe eher das nirgendwo ffxiv dosen zu bekommen sind sondern nur die normalen XD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Man könnte auch Lotto spielen und die Chance haben, Millionen zu gewinnen!
Bei uns ist eine Dose ca. 1.50CHF. Wären also 36.00CHF pro Palett. Beim aktuellen Kurs von 1.10 CHF/€ sind das rund 33.00€.
Sofern es die Aktion hier überhaupt geben wird. Wer weiss... ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.