Page 3 of 49 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 513

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Verschenkt das Zeug doch einfach, wenn ihr es nicht wollt. Ihr habt euren Code, müsst das Zeug nicht trinken oder wegschütten und eure Freunde denken, ihr seid nette Menschen. Also win-win für alle.

#DasLebenKannSoEinfachSein
    Warum sollte ich über ca. 30€ für ein Getränk ausgeben, welches weder ich selber noch meine Freunde trinken geschweige denn trinken würden? xD
    Ähm nein Danke, ich mache es wie im Mog-Shop. Aufregen, aber einfach sein lassen...

Da kaufe ich mir lieber einen Kasten Bier oder neue Skins in LoL
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Warum sollte ich über ca. 30€ für ein Getränk ausgeben, welches weder ich selber noch meine Freunde trinken geschweige denn trinken würden? xD
    Ähm nein Danke, ich mache es wie im Mog-Shop. Aufregen, aber einfach sein lassen...

Da kaufe ich mir lieber einen Kasten Bier oder neue Skins in LoL
    Du bist ja auch niemand von denen, die die ganzen letzten Monate rumgeschrieen haben, warum die Chinesen(?) das haben und "wir" nicht und sie ja aaaaaallllles dafür tun würden, um es zu bekommen. Und jetzt wo es da ist, auch wieder meckern, dass es nicht ausgerechnet ihren Geschmack getroffen hat.
    Okay, der Typ mit Diabetes ist jetzt etwas gekniffen...
    (3)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich hab den Vorteil, dass mein bester Freund das Zeug praktisch inhaliert
    Da fallen locker ein paar Codes für mich ab. Zumal er kein FFXIV spielt

Du bist ja auch niemand von denen, die die ganzen letzten Monate rumgeschrieen haben, warum die Chinesen(?) das haben und "wir" nicht und sie ja aaaaaallllles dafür tun würden, um es zu bekommen. Und jetzt wo es da ist, auch wieder meckern, dass es nicht ausgerechnet ihren Geschmack getroffen hat.
    Schlimm oder?? Also jetzt nicht nur auf Arg0n bezogen, aber generell ist der Aufschrei wieder unglaublich groß....
    Zumal ich behaupte das keiner Wirklich ne Ahnung hat wie das System mit dem Marketing überhaupt abläuft und es keiner besser machen könnte.

Natürlich hätte ich ne Amazon bestellung mit irgendeinem Gamingartikel auch für mich persönlich reizvoller und praktischer gefunden.
    Aber wie du schon sagst im Endeffekt bin ich froh, das wir überhaupt die Möglichkeit haben.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gut, die Wolke wäre als Lalafell schon ziemlich cool. Genauso wie das Totstellen-Emote.
    Aber hey, das ist es mir nicht Wert. Erstmal Stormblood abwarten und schauen wie es wird.
    Aktuell ist sowieso die Luft raus.
    Ich trinke halt absolut keine Süssgetränke mehr, bzw. sehr sehr selten.
    Dafür bin ich mittlerweile schon voll getrainiert wie Maschine - Traktor - Panzer
    (Wers nicht kennt --> google) ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Um eine Chance zu haben, eine ~ 390€ Konsole gewinnen zu können, zum Beispiel
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich werde mir die 24 Dosen wohl genehmigen. Habe ja bis September zeit sie zu vernichten ^^
    Ich WILL Jindujun haben *_*
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 05-11-2017 at 07:12 PM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Du brauchst die Dosen nicht getrunken haben bis September, der Code steht auf dem Öffner ( wie heißt das Teil?) das Ding um 180Grad drehen und abbrechen. Die in den Kühlschrank und bei Bedarf mit etwas Gewalt öffnen^^ dann hast du dein jundujun schon direkt am 19.5.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Um eine Chance zu haben, eine ~ 390€ Konsole gewinnen zu können, zum Beispiel
    Man könnte auch Lotto spielen und die Chance haben, Millionen zu gewinnen!

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es sind knapp 28€ mit Pfand, laut unserem Gilden-Mathegenie sind das etwa 25€, aber für die die rechnen können sind das 21,36€.
    Bei uns ist eine Dose ca. 1.50CHF. Wären also 36.00CHF pro Palett. Beim aktuellen Kurs von 1.10 CHF/€ sind das rund 33.00€.
    Sofern es die Aktion hier überhaupt geben wird. Wer weiss... ^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Sofern es die Aktion hier überhaupt geben wird. Wer weiss... ^^
    In der Schweiz wird es ne Aktion mit Rivella geben ^^. Oder Almdudler. Oder Toblerone xD
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es sind knapp 28€ mit Pfand, laut unserem Gilden-Mathegenie sind das etwa 25€, aber für die die rechnen können sind das 21,36€.

Dazu kannst du jede Woche bis September eine PS4 Pro und weitere Preise gewinnen, also so schlecht ist die Aktion gar nicht

Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    beim feiern captaincola! Das wird jetzt eben captainpepper. Das Zeug hält auch noch ewig.
    Totally this!!!! xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 49 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast