Page 6 of 51 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 506
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay bei uns kostet die Dose soweit ich weiß 0,89€, dazu kommen halt noch 0,25€ Pfand.

Sind 21,36€ für die Dosen und 6,00€ Pfand = insgesamt 27,36€ wobei du ja die 6€ wiederbekommst.

Aber was beschwerst du dich, du kommst aus der Schweiz und ihr Schweizer habt fast 20% mehr Einkommen pro Kopf, also stell dich mal nicht so an!!
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber was beschwerst du dich, du kommst aus der Schweiz und ihr Schweizer habt fast 20% mehr Einkommen pro Kopf, also stell dich mal nicht so an!!
    Ist aber auch alles 50-100% teurer xD

Und ohne Scheiss, mit Rivella wären das ein Hammerdeal. Rivella ist cool man
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wärst auch ein echter Zauberer wenn du schon Dosen einer Promo bekommst, die ab nächsten Freitag startet
    glaube auch das wenn die Dosen erst ab nächste Woche wohl 'vielleicht' schon vorab bei dem ein oder anderen laden zu sehen sind
    <---* wenn ich mir so auf der Seite unter "Dealer finden" anschaue wer alles in meiner Umgebung Dr.Pepper verkauft,
    sind darunter auch kleine Lädchen und ob wirklich alle Händler darauf achten das die Dosen genau am 19ten verkauften werden...
    Uhm ja , wenn schon die Gamestop PS4-Pro-Aktion schiefgegangen ist ( egal, was man jetzt vom laden selbst hält)
    kann ich mir gut vorstellen, dass die Dosen vor dem 19ten im Umlauf sind ^^
    und bestimmt !!!! wieder paar Geier darunter sind, die gleich 5 Pailletten mitnehmen
    um sie später auf Ebay zu vertickern und da wird die einzelne Dose mehr als 0,89€+pfand kosten xDD

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Rivella ist cool man
    <--mag auch rivella* die rote* so richtig kalt *-* ein traum !
    (0)
    Last edited by Schneehase; 05-11-2017 at 09:37 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab alleine 15 Stück im Umkreis von 5km die offiziell gelistet sind, 1 davon ist der Rewe 50m entfernt xD
    Der wird ja wohl irgendwann Dr.Pepper Aktionsdosen haben. Evtl bin ich dann der Geier mit den 5 Paletten,
    wenn ich für jeden 2. Bergbewohner hier welche holen muss
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    und ob wirklich alle händler darauf achten das die dosen genau am 19ten verkauften werden....uhm ja
    Vermutlich wird man sie schon finden, sobald die Händler sie erhalten. Nur die wenigsten Einzelhändler scheren sich noch um Erscheinungstermine.
    Ware eingetroffen: ab in die Regale.

Ist mir mal im Media Markt passiert... Am Erscheinungsdatum zur Ladenöffnung da gewesen, schon ausverkauft
    da sie es vor 3 Tagen bekommen und dann sofort in die Regale gestellt haben...
    Und das hat sich bis heute nicht geändert, aber seitdem bin ich darauf vorbereitet... hrhrhrhr

Da ich eine Metro-Karte habe, werde ich am we da mal reinsehen.
    Ein Großhandel darf ja schon vorher verkaufen.
    Außerdem fällt man da nicht so auf, wenn man 48 Dosen (Freundin will ja bestimmt auch das Wölkchen) auf einmal kauft. ^^
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 05-11-2017 at 09:46 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Naja, wenn ich es richtig verstanden habe sind ja auch nur die Codes ab dem 19. einlösbar, oder? Ich bin mir ziemlich sicher das ab Anfang nächster Woche die ersten Aktionsdosen in den Regalen stehen.
    (0)

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    vielleicht hab ich ja was übersehn, steht da was von der Aktion auf der lodestone Seite.
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Und das hat sich bis heute nicht geändert, aber seitdem bin ich darauf vorbereitet... hrhrhrhr
    <--- xDD stelle mir grade vor wie man sich darauf vorbereitet..a a like Training??

Training's-Plan:
    • 24/48 x Dose in Einkaufswagen
    • 24/48 x Dose aufs Band*<--wenn der Verkäufer nen schlechten Tag hat
    • 24/48 x Dose wieder in den Korb
    • 24/48 x Dose ins Auto
    • 24/48 x Dose aus dem Auto zur Wohnung tragen
    • 24/48 x Dose schön und sicher platzieren
    ...und das unter 10 minuten pls!*bedenke das Gefühlt immer wenn man es eilig hat, ne Oma grad wieder an der Kasse mit der Kassierin schnackst und mit Kleingeld zahlt*

xDDD sry, ich weiß du hast es nicht so gemeint aber Kopfkino und so* 。゚( ゚^∀^゚)゚。

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Naja, wenn ich es richtig verstanden habe sind ja auch nur die Codes ab dem 19. einlösbar, oder?..
    ja, das hast du richtig verstanden ^^ ich würde mich eher fragen wie viele EU Leuchten schon am 19ten alle Items haben werden? na was denkst du? *also wenn die Aktion auch richtig klappt

Quote Originally Posted by Shinzo View Post
    vielleicht hab ich ja was übersehn, steht da was von der Aktion auf der lodestone Seite.
    nee hab da auch noch nichts gesehen, denke das kommt noch, komisch ist es aber schon irgendwie...
    soweit ich das mitbekommen habe, ging die welle von Facebook aus und die Dr.Pepper-Seite sieht jetzt nicht "gefakte"aus o.o''...stellt dir mal vor, das alles wäre nen prank? omg 〣( ºΔº )〣
    (0)
    Last edited by Schneehase; 05-11-2017 at 10:16 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    <--- xDD stelle mir grade vor wie man sich darauf vorbereitet..a a like Training??
    OMFG xDDD

Damit war eigentlich das vor Termin verkaufen gemeint.
    Wenn man weiß. dass die es schon 2 bis 3 Tage vorher in die Regale stellen, kann man ja dann schon hin gehen.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Joscho's Avatar
    Character
    Joscho Murasame
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post

Da ich eine Metro-Karte habe, werde ich am we da mal reinsehen.
    Ohh nice daran hab ich gar nicht gedacht XD also mal die Metro Karte raussuchen und am we mal rein schauen.
    (0)

Page 6 of 51 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast