Beim nem größeren Merkur oder ähnlichen gibt's das Zeug. Hab aber nur 1,5 Liter Flaschen gesehen, auf Dosen noch nie geachtet ^^ Glaub aber auch. Die Frage ist, ob die Aktion auch in Österreich so stattfindet.
oke, danke für die Info.
Damit kann ich schonmal was anfangen und in nem Merkur suchen..^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich selbst kenns auch nicht, habe es noch nie getrunken. Werden aber trotzdem kaufen. Es wurde zwar gesagt, dass die Items mal in den Shop kommen, aber da müsste man wieder warten und wer weiß wie lange. Das mit dem Warten ist vielleicht wirklich nur für die Leute was, die das Zeugs nicht mögen oder eben nicht gewillt sind die Aktion so mitzumachen. Weil preislich wird es da wohl kaum Unterschiede geben.^^ Mein Mann kennt das Getränk und würde es auch trinken, von daher ist es nicht weiter schlimm. Schön wäre es, wenns irgendwo dann im Angebot wäre, da wir für 2 kaufen müssten.![]()
Last edited by Kaylinn; 05-11-2017 at 05:25 PM.
Hab das Zeug als Kind geliebt. Heute drin ich fast nur Wasser und beim feiern captaincola! Das wird jetzt eben captainpepper. Das Zeug hält auch noch ewig.
Es sind knapp 28€ mit Pfand, laut unserem Gilden-Mathegenie sind das etwa 25€, aber für die die rechnen können sind das 21,36€.
Dazu kannst du jede Woche bis September eine PS4 Pro und weitere Preise gewinnen, also so schlecht ist die Aktion gar nicht
Totally this!!!! xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Fast alle so:
Anstatt mal froh zu sein, dass die Aktion diesmal 3 1/2 Monate geht und man dementsprechend viel Zeit hat 24 Dosen zu erwerben/trinken. Zumal die Umsetzung diesmal auch viel schneller ging.
Alle Welt:
Seid doch froh, dass ihr kein 4-Monats-Abo von Dr. Pepper abschließen und dem Hersteller ein Bild von euch zuschicken müsst, zusammen mit ganz vielen leeren Dosen Dr Pepper ; )
Kauft einfach ein paar Dosen, holt die Codes und was ihr mit dem Getränk anstellt, ist euch überlassen. Oder ihr hofft, dass es wieder ne französische Amazon-Aktion geben wird ; )
Last edited by Caitlyn; 05-11-2017 at 07:15 PM.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.