http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on

Aber dann dürfte er die Gruppe erst garnicht sehen, wenn ihn der Ersteller auf der BL hat, oder?
Hm, zur Not mal die Tage bissl rumtesten![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Campi hat darauf ja schon die passende Antwort gebracht. Aber ja, bei nem Einmalreport wird natürlich nicht wirklich was passieren. Das weißt du, das weiß ich und jeder andere hier. Aber einmal angefangen, kann die Person dann vielleicht damit nicht wieder aufhören und da es mir schon reicht, wenn mein Chat nicht zugemüllt wird, reicht die BL statt dem Spaß der Person auf Dauer evtl ein Ende zu setzenSchon witzig, dass mich genau diese Tatsache nicht wundert. War dir wohl nicht publik genug, als so ein einfacher Report. Obwohl ich nicht glaube, dass bei so einem Report viel bei rumkommen würde.
Wenn du so einen Titel haben willst, kann ich gerne mal ein paar Beispiele bringen. Die würden dann auch vortrefflich passen, glaub mir
Versuch es doch mal damit in dem schon vorhandenen Thread zu posten, außer natürlich das verstößt gegen deine Multi-Thread Devise.
Vielen Dank für den Vorschlag, das weiß ich echt zu schätzen; wirklich! Aber zumindest in diesem einen Fall verzichte ich wohl drauf. Gibt ja schon genug Personen die ihre Meinungsverschiedenheiten im Forum austragen, da müssen wir nicht dazu gehören^^ Aber du darfst sie gern jederzeit mir Privat schreiben.
Ich finde, dass unnütze und doppelte Threads eine enorme Bereicherung für das Forum sind! Immerhin wird es einem so erspart die Forensuche zu nutzen oder selber vorher nachzuschauen und sich den bereits vorhandenen Thread durchlesen zu müssen xD
..... Das war lustig.... Vielen Dank dafür xD
Wenn der Ersteller ihn auf BL hat, sollte die Gruppe ausgegraut sein.
Wäre es möglich, dass vorher die Person, die er auf BL hat, Lead war? Also bei der Erstellung der Gruppe.
Last edited by Neowikinger; 04-28-2017 at 12:02 AM.
Ich finde das totaler quatsch die warten lieber 30 min auf einen 6 dd anstatt mit einem 2 heiler oder Tank rein zu gehen was auch maximal ( wenn die Gruppe funktioniert) 10 sec länger dauert.
Ich hatte eine Gruppe mit 5 Heilern es lag auch in 4 min etwas langer aber die Gruppe war in 2 min voll. Als andere noch gewartet haben waren wir schon wieder fertig^^

Ja sehe ich auch fast jeden Tag. Manchmal sogar 6+ Gruppen im PF wo jeweils 1 Tank drin ist aber NUR DDs gesucht werden, da wundern sie sich das die Gruppe nicht voll wird. Ich bin froh wenn meine Paladinrelikt durch ist (bei der 9ten Rune) dann hat sich das Lichtfarmen als Tank endlich erledigt und ich gehe für den Barden das Lichtfarmen an
Und ja mit A9S als Tank geht es wesentlich schneller^^
![]()
Last edited by Hurricane; 04-28-2017 at 10:49 AM.

Nein, vielen Dank. Ich habe keinerlei Bedarf einen privaten Kontakt zu dir herzustellen
Das hab ich mit meinem DRK zum Glück hinter mir und ich fand es auch schon mit Heilern schwer eine PF Gruppe zu finden, daher habe ich mich auch immer über die Inhaltssuche angemeldet. Mit Heiler und Tank hat man da gerne mal ein paar Minuten gewartet und mit DD kam man da oft sofort rein. In den meisten Fällen hat da auch die Kombi mit zwei Heilern und Tanks gut funktioniert ^^

Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote