Results -9 to 0 of 2568

Threaded View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Schon witzig, dass mich genau diese Tatsache nicht wundert. War dir wohl nicht publik genug, als so ein einfacher Report. Obwohl ich nicht glaube, dass bei so einem Report viel bei rumkommen würde.

Wenn du so einen Titel haben willst, kann ich gerne mal ein paar Beispiele bringen. Die würden dann auch vortrefflich passen, glaub mir

Versuch es doch mal damit in dem schon vorhandenen Thread zu posten, außer natürlich das verstößt gegen deine Multi-Thread Devise.
    Campi hat darauf ja schon die passende Antwort gebracht. Aber ja, bei nem Einmalreport wird natürlich nicht wirklich was passieren. Das weißt du, das weiß ich und jeder andere hier. Aber einmal angefangen, kann die Person dann vielleicht damit nicht wieder aufhören und da es mir schon reicht, wenn mein Chat nicht zugemüllt wird, reicht die BL statt dem Spaß der Person auf Dauer evtl ein Ende zu setzen

Vielen Dank für den Vorschlag, das weiß ich echt zu schätzen; wirklich! Aber zumindest in diesem einen Fall verzichte ich wohl drauf. Gibt ja schon genug Personen die ihre Meinungsverschiedenheiten im Forum austragen, da müssen wir nicht dazu gehören^^ Aber du darfst sie gern jederzeit mir Privat schreiben.

Ich finde, dass unnütze und doppelte Threads eine enorme Bereicherung für das Forum sind! Immerhin wird es einem so erspart die Forensuche zu nutzen oder selber vorher nachzuschauen und sich den bereits vorhandenen Thread durchlesen zu müssen xD

..... Das war lustig.... Vielen Dank dafür xD

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber dann dürfte er die Gruppe erst garnicht sehen, wenn ihn der Ersteller auf der BL hat, oder?

Hm, zur Not mal die Tage bissl rumtesten
    Wenn der Ersteller ihn auf BL hat, sollte die Gruppe ausgegraut sein.

Wäre es möglich, dass vorher die Person, die er auf BL hat, Lead war? Also bei der Erstellung der Gruppe.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 04-28-2017 at 12:02 AM.

Tags for this Thread