Page 155 of 256 FirstFirst ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 255 ... LastLast
Results 1,541 to 1,550 of 2560
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Könnte es sein, dass dich die Gruppenleitung auf BL hatte?
    Nein, denn mit der bin ich in einem KK, das würde definitiv nicht funktionieren
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nein, denn mit der bin ich in einem KK, das würde definitiv nicht funktionieren
    Alle unsere Raidmitglieder sind in einem KK zusammen, aber gegenseitig auf BL können sie sich trotzdem haben.
    Das Funktioniert.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Aber dann dürfte er die Gruppe erst garnicht sehen, wenn ihn der Ersteller auf der BL hat, oder?

Hm, zur Not mal die Tage bissl rumtesten
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Schon witzig, dass mich genau diese Tatsache nicht wundert. War dir wohl nicht publik genug, als so ein einfacher Report. Obwohl ich nicht glaube, dass bei so einem Report viel bei rumkommen würde.

Wenn du so einen Titel haben willst, kann ich gerne mal ein paar Beispiele bringen. Die würden dann auch vortrefflich passen, glaub mir

Versuch es doch mal damit in dem schon vorhandenen Thread zu posten, außer natürlich das verstößt gegen deine Multi-Thread Devise.
    Campi hat darauf ja schon die passende Antwort gebracht. Aber ja, bei nem Einmalreport wird natürlich nicht wirklich was passieren. Das weißt du, das weiß ich und jeder andere hier. Aber einmal angefangen, kann die Person dann vielleicht damit nicht wieder aufhören und da es mir schon reicht, wenn mein Chat nicht zugemüllt wird, reicht die BL statt dem Spaß der Person auf Dauer evtl ein Ende zu setzen

Vielen Dank für den Vorschlag, das weiß ich echt zu schätzen; wirklich! Aber zumindest in diesem einen Fall verzichte ich wohl drauf. Gibt ja schon genug Personen die ihre Meinungsverschiedenheiten im Forum austragen, da müssen wir nicht dazu gehören^^ Aber du darfst sie gern jederzeit mir Privat schreiben.

Ich finde, dass unnütze und doppelte Threads eine enorme Bereicherung für das Forum sind! Immerhin wird es einem so erspart die Forensuche zu nutzen oder selber vorher nachzuschauen und sich den bereits vorhandenen Thread durchlesen zu müssen xD

..... Das war lustig.... Vielen Dank dafür xD

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber dann dürfte er die Gruppe erst garnicht sehen, wenn ihn der Ersteller auf der BL hat, oder?

Hm, zur Not mal die Tage bissl rumtesten
    Wenn der Ersteller ihn auf BL hat, sollte die Gruppe ausgegraut sein.

Wäre es möglich, dass vorher die Person, die er auf BL hat, Lead war? Also bei der Erstellung der Gruppe.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 04-28-2017 at 12:02 AM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Ein guter Tank ist besser als ein schlechter DD^^

Ich finde das totaler quatsch die warten lieber 30 min auf einen 6 dd anstatt mit einem 2 heiler oder Tank rein zu gehen was auch maximal ( wenn die Gruppe funktioniert) 10 sec länger dauert.
    Ich hatte eine Gruppe mit 5 Heilern es lag auch in 4 min etwas langer aber die Gruppe war in 2 min voll. Als andere noch gewartet haben waren wir schon wieder fertig^^
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ich finde das totaler quatsch die warten lieber 30 min auf einen 6 dd anstatt mit einem 2 heiler oder Tank rein zu gehen was auch maximal ( wenn die Gruppe funktioniert) 10 sec länger dauert
    Ja sehe ich auch fast jeden Tag. Manchmal sogar 6+ Gruppen im PF wo jeweils 1 Tank drin ist aber NUR DDs gesucht werden, da wundern sie sich das die Gruppe nicht voll wird. Ich bin froh wenn meine Paladinrelikt durch ist (bei der 9ten Rune) dann hat sich das Lichtfarmen als Tank endlich erledigt und ich gehe für den Barden das Lichtfarmen an
    Und ja mit A9S als Tank geht es wesentlich schneller^^

(2)
    Last edited by Hurricane; 04-28-2017 at 10:49 AM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    stehen die **** eigentlich für isse oder enis?
    Das darfst du dir aussuchen, mir ist beides Recht.

Eigentlich müsstest du dir ja schon den Held vom Erdbeerfeld auf's Fähnchen schreiben. Ich begeier mich über den Spruch immernoch. x'D
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    bluub
    Nein, vielen Dank. Ich habe keinerlei Bedarf einen privaten Kontakt zu dir herzustellen

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Licht farmen mit Tank
    Das hab ich mit meinem DRK zum Glück hinter mir und ich fand es auch schon mit Heilern schwer eine PF Gruppe zu finden, daher habe ich mich auch immer über die Inhaltssuche angemeldet. Mit Heiler und Tank hat man da gerne mal ein paar Minuten gewartet und mit DD kam man da oft sofort rein. In den meisten Fällen hat da auch die Kombi mit zwei Heilern und Tanks gut funktioniert ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    ..... Das war lustig.... Vielen Dank dafür xD
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Nein, vielen Dank. Ich habe keinerlei Bedarf einen privaten Kontakt zu dir herzustellen
    Machen wir jz auch im Forum RP? o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Machen wir jz auch im Forum RP? o:
    RP kann doch nicht immer nur von Shiva kommen. Wir von Cerberus haben das mindestens genauso gut drauf xD
    (0)

Page 155 of 256 FirstFirst ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 255 ... LastLast

Tags for this Thread