Page 105 of 256 FirstFirst ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LastLast
Results 1,041 to 1,050 of 2557
    Player
    Lapisluzili's Avatar
    Character
    Lapipi Lapi
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    War heute den White Mage etwas leveln, da es der letzte Heiler ist den ich auf 60 ziehen muss. Und wow, hat jemand den DPS Leuten heute Morgen ins Müsli gestrullt oder was?

Konstant angemeckert und gefragt worden, ob ich denn auch wirklich weis, wie man heilt, da wir verreckt sind; Weil der Tank es ständig geschafft hat, an mich die Aggro zu verlieren.

Nach einem einzigen Vita cast.

Und sie dann nie wieder bekam, selbst wenn ich absolut nichts mehr gemacht hab (und dadurch natürlich gestorben bin. Klar, wenn 2 oder mehr Drachen-Avis auf dich eindreschen.)

#It'sAlwaysTheHealer'sFault
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    unnötig kompliziert
    Dass ich mich näher mit Jobs beschäftige, die ich am Ende doch nicht als Main spiele, hat doch nichts mit kompliziert zu tun. Ich lerne einfach gerne, so bescheuert das auch klingt und so erhalte ich eine gute Sicht über alle Jobs aus ihrer jeweiligen Egoperspektive und was man über sie wissen sollte.

Quote Originally Posted by Lapisluzili View Post
    #It'sAlwaysTheHealer'sFault
    Herzlichen Glückwunsch, du hast etwas ganz Essenzielles in diesem Spiel verstanden!
    Spaß beseite. Das Beste, was du bei solchen... Individuen tun kannst:
    1. /party Have fun finding a new healer
    2. Inhaltssuche öffnen
    3. Abbrechen
    4. Abbruch bestätigen
    5. Sammeln, craften oder faten gehen
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Dass ich mich näher mit Jobs beschäftige, die ich am Ende doch nicht als Main spiele, hat doch nichts mit kompliziert zu tun. Ich lerne einfach gerne, so bescheuert das auch klingt und so erhalte ich eine gute Sicht über alle Jobs aus ihrer jeweiligen Egoperspektive und was man über sie wissen sollte.
    Was ja auch vollkommen ok ist Aru. Nur bin ich halt der Typ der lieber bei einer oder zwei Klassen bleibt während der Rest jetzt mehr oder weniger auf Eis liegt. Den Mönch den ich derzeit level macht wohl Spass aber auf Dauer würd ich den doch nicht spielen wollen da zu wenig Zeit und Lust für.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Lapisluzili's Avatar
    Character
    Lapipi Lapi
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Herzlichen Glückwunsch, du hast etwas ganz Essenzielles in diesem Spiel verstanden!
    Yay, ich habe dazu gelernt! Heist das, ich bin jetzt endlich ein guter Heiler? Hurra!

Oh man, ich habe mich gerade an meinen lieblings White Mage errinert. Hooo boy.

War in Shiva EX als Astrologe. Co-Heiler war'n White Mage. Denk ich mir yay, Nocturnal Stance (mein Haubt Heiler ist Gelehrter und ich mag Schilde). Dann sah ich, dass der ne Mentoren Krone hat. Naja okay, ich judge wegen sowas normalerweise ned, auch wenn meine Erfahrung mit den netten Kröhnchen bis jetzt alles andere als nett war.

Kampf geht los, jadda jadda, jemand stirbt. Ich rezze, es geht weiter.

Noch jemand stirbt. Hatte noch keinen Swiftcast vom CD und war zusehr mit dodgen und Solo heilen beschäftigt, also konnte ich erstmal nicht wiederbeleben. Denk ich mir hey, der WHM kann ja auch mal (nachdem er schon garnicht geheilt hat. Und ich meine wirklich garnicht. Er war anscheinend zusehr damit beschäftigt, Shiva zu steinigen. Bis er OoM ging. No Krug for you mate).

Hat er aber nicht.

Huh. Okay. Swifty vom CD, wiederbelebt, ging weiter. Gab aber leider irgentwann nen wipe, weil die Leute nicht gerafft haben, dass man bei der Schwertattacke vor Shiva kuscheln soll (ja, der WHM war auch unter denen).

Da wusste ich schon, dass das ja noch lustig werden kann.

Neuer Versuch, vor dem pullen wurde gefragt wer den Kampf nicht kennt, Sachen wurden nochmal erklärt, etc. Ich ziehe schonmal Karten, Königsweg der Umsicht (AoE Wirkung für die nächste benutzte Karte), danach ne Waage gezogen, abgelegt. Yay, damage buff für alle!

Es geht los, ich benutze besagten DPS buff auf nem DD, und jeder hat ihn bekommen, sogar die Tanks. Hooray!

Fragt mich plötzlich der WHM auf englisch, "lol lapis warum gibts du mir ne waage". Hab ihn erstmal ignoriert weil ich mir dachte sobald er auf die Party Liste guckt, wird er's schon merken.

Long Story short, noch ein wipe. Repeat. Wieder AoE Waage. Hossa!

WHM fragt mich wieder das gleiche "warum gibts du mir ständig waagen, dass ist dmg"

Da hab ich mich langsam gefragt, ob der aus seinem Bußprediger Tunnel Blick auch mal rauskommt.

Konnte allerdings nur kurz ein "ich hab sie mit nem AoE buff benutzt" antworten, da ich nicht gut darin bin zu schreiben und gleichzeitig zu heilen.

Noch ein wipe, weil zu viele Leute nicht aus den AoEs raus sind, und ich alleine nicht soviel rezzen und gleichzeitig noch heilen konnte. Ja, der WHM hat sich immer noch ned gedacht "Hey, ich kann ja auch rezzen".

Hab mir den danach mal angeguckt; iLvl 200~ irgentwas, im Profil schön angegeben, welche Alexander er denn gelegt hat. Und dann sah ich es.

Er hat THM nie gelevelt. Aka kein Swiftcast.

Und dann gab er natürlich mir und meinen Waagen Karten die Schuld an den wipes!
    Hab ihm dann erklärt, dass ich die Waage auf die DDs benutzt hab, und er die durch den AoE Effekt nur bekommen hat, weil er zu nah dran war. Seine Antwort? "bullshit, you just suck"

Aber natürlich man. Wenn du dich dadurch besser fühlst.

(Gruppe hat sich dann am Ende aufgelöst, was mir aber herzlich wenig ausgemacht hat.)
    (0)

Player

Whm und kein sponti, steinigt ihn sofort und ab auf die level Bank :-D
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja aber so Typen siehts doch immer mehr. Nur die Klasse hochgelevelt die man braucht um an den Job ranzukommen und das wars dann. Aber dann bei den großen mitspielen wollen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Made my Day Lapis
    Würde den wie Berni erst steinigen, aber dann zusätzlich noch verbrennen. Juhuuu Feuerwerk!

Ist doch ganz normal geworden mit diesen unfähigen und faulen Heilern. Aber wer kann es ihnen verübeln, in den 4er Dungeons lernen die das nicht mehr.
    Meine Heiler Partner in Alex Midas per DF sind auch nicht gerade der Hit.

Die sind nie im Bussprediger, darum denkt sich Argon einfach dass er selber zu 90% im Bussprediger sein kann. Ja denkste, diese "Heiler" kriegen absolut nichts geschissen.

Aber ja, so langsam findet man sich damit ab und betet einfach dass der Boss trotzdem irgendwie liegt
    (Zur Not gibt es halt kein Bussprediger )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das was an Heilern nachkommt wird echt immer unfähiger
    Ist iwie auch kein Wunder, die Inhalte sind alle so einfach, dass man 90% der Zeit im Bußprediger rumlaufen kann, als SCH eig fast immer
    Und wenn dann mal ein Inhalt kommt wo mehr zu heilen ist, dann bekommen die nichts auf die Reihe^^

Mal bissl mehr zum Thema..
    Ich war gestern Arche und hab mit einer Freundin zsm geheilt
    Wie macht ihr es, dass die Grp halbwegs zusammen bleibt? Oder scheißt ihr dann iwann auch mal drauf?
    Unsere DDs waren allesamt unfähig, 1 BSW fühlte sich jedoch als Mega Pro, weil er halbwegs Schaden gemacht hat, aber immer auf der anderen Seite der Map stand, und jegliche AoEs usw abbekommen hat
    Beim 3. Boss haben wir extra ein A markiert, damit unsere Grp halbwegs da zusammenbleibt, hat aber bei dem und einem anderen nicht geklappt
    Er stand immer genau auf der anderen Seite.. iwann hatten wir keinen Lust mehr dem nachzulaufen und dann ist er natürlich verreckt und hat über die Heiler geschimpft^^
    Ich hab ihm nur geschrieben, dass er keine Ahnung vom Gruppenspiel hat, und eher nachdenken soll, bevor er wie ein kopfloses Hühnchen durch die Gegend eiert

Macht ihr das iwie anders? Lauft ihr immer allen hinterher bei solchen Inhalten?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich heile einfach jeden Spieler der Damage abbekommt, bzw. so dass er nicht stirbt.
    Ist er ausserhalb meiner Range, muss man halt ein paar Schritte machen.

Die Heiler, welche nur auf einem Punkt stehen bleiben und sich beklagen dass man zu weit weg steht, sind auch nicht besser. Klar könnten die DD's etwas mehr beisammen stehen, das macht die Heilung sehr viel einfacher. Aber du weisst nie was er auf der anderen Seite gemacht hat. Vielleicht hat er ein anderes Add angegriffen, das sonst niemand anegriffen hat, oder hat einer anderen Gruppe geholfen. Aber ein toter DD macht nunmal kein Schaden, ergo dauert der Kampf länger. Dann lieber ein paar Schritte gehen und hochheilen
    Jeder Spieler wird geheilt, egal wann, egal wo. Ausser er stirbt auf einen Schlag, das ist halt Pech
    Rezzen und weiter gehts o/

Aber absichtlich sterben lassen, neee, das gibts sehr selten. Kam aber auch schon vor
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    In dem Fall war es jz so, dass von dem Spieler schon vorher ein paar Meldungen kamen gegen die gesamte Gruppe waren
    Alles Noobs usw
    Von daher mochte ihn wohl keiner mehr so richtig, ich hatte am Ende auch ein paar WS in der Tasche o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 105 of 256 FirstFirst ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LastLast

Tags for this Thread