Quote Originally Posted by Campi View Post
Ich glaube, du wirst dann auch nicht über die Inhaltssuche mit den Leuten zusammengefügt.
In der Inhaltssuche auch? o.o Dann ist die BL ja wirklich für etwas nützlich Mir wurde mal gesagt die bringt dabei so gar nichts. Na dann hab ich wieder etwas gelernt ^^

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Schon witzig....... genau das habe ich mal gemacht..... dachte, dass das immernoch netter ist, statt wegen Emotespam nen Report zu machen.

Hach ich bin halt echt toll........ ich sollte Campi vllt sein King vom Ring Titel abluchsen xDD

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Da gibt es sicherlich so schon einige, denen nette Bezeichnungen für mich auch so einfallen xDD Aber es ist ein guter Vorschlag. Wir sollten unbedingt mal wieder einen Thread über nen IG-Parser bekommen^^
Schon witzig, dass mich genau diese Tatsache nicht wundert. War dir wohl nicht publik genug, als so ein einfacher Report. Obwohl ich nicht glaube, dass bei so einem Report viel bei rumkommen würde.

Wenn du so einen Titel haben willst, kann ich gerne mal ein paar Beispiele bringen. Die würden dann auch vortrefflich passen, glaub mir

Versuch es doch mal damit in dem schon vorhandenen Thread zu posten, außer natürlich das verstößt gegen deine Multi-Thread Devise.