Page 55 of 256 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LastLast
Results 541 to 550 of 2560
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Pff wenns nach mir gehen würde sind und bleiben wir Miqo'te die Masterrace weg mit den Zwergen und Spitzohren
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Goldtatzen sind super, ich bin ja selbst zu einem Viertel Goldtatze Aber diese Mondkälber... Nee nee, du.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Na ich find mich als Lalastrologe super ^^
    wollte eigentlich schon länger umsteigen. K.A. warum ichs erst jetzt gemacht hab xC
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    wollte eigentlich schon länger umsteigen. K.A. warum ichs erst jetzt gemacht hab xC
    Das war die beste Entscheidung ever :3
    Lalas FTW! <3 (und ja, ich bin auch erst seit zwei Tagen Lala..aber schon voll drin xD)

Ich war gestern einer dieser Horror-Tanks, will ich jetzt ja mal beichten..^^°
    Ich hab den DRK angefangen, einen Guide im Internet gesucht, Stats und Skills dementsprechend angepasst und bin dann ganz motiviert in Brayflox NM reinmarschiert um mal zu sehen wie das so läuft :3
    Da ich alle Klassen sonst auf 50+ hab war natürlich nicht so viel mit Gear...d.h. ich hatte dann auf der linken Seite eine Mischung aus Lvl 28 DD- und Crafter-Gear und auf der rechten Seite Schmuck für Level 1-20.
    Aber was solls, als Healer will man doch gefordert werden, nicht? Und der Guide sagte mir VIT braucht man als Stat eh nicht, also...yay xD
    Wir also los, erste Monstergruppe gepullt, übelst DMG gemacht aber auch einiges eingesteckt, vor allem da Zähigkeit natürlich aus war. Der Guide meinte schließlich das braucht man nur bei Cleaves von Bossen und so...es war weniger schlimm als man bei meiner Beschreibung denken mag, aber eben mehr als die Fee alleine wegheilen kann, also war der Heiler gezwungen zu Heilen statt Schaden zu machen. Der erste SCH ist mir damit direkt nach dieser ersten Mobgruppe wortlos entflohen
    Mit einem freundlichen THM-Healer haben wir die nächsten zwei Mobgruppen gemacht, und es ging problemlos, was mich überzeugt hat dass es kein Problem mit meiner Defensive gibt..xD
    Für den ersten Miniboss ist endlich ein Healer gejoint, wieder ein SCH. SCH in Brayflox ist eh so bescheuert weil der gesamte Dungeon auf Gift basiert und der SCH EINMAL pro MINUTE mal n Despell raushauen kann, und auch das nur mit der richtigen Fee, super..
    Jedenfalls, dieser SCH hatte die falsche Fee dafür und ich bin lieblich am Gift verreckt.
    Zweiter Versuch, DDs wollten den Boss runterburnen, insgesamt 9 Adds sind gespawnt, ich war natürlich instant tot...xD
    Nach dem Boss ist mir der zweite Healer entfleucht
    Danach kam ein AST, mit dem wir gut durch den ganzen Dungeon bis zum Endboss gekommen sind. Jetzt hatte Klein-Meo, die grundsätzlich eig nur Klassen ohne Stun spielt den Skill Tiefschlag für sich entdeckt. Wozu dem Drachenatem ausweichen wenn man ihn auch stunnen kann? Oh, was, man kann nur zwei Mal stunnen? Das tut mir jetzt aber leid, mein lieber Healer, jetzt bin ich doch tatsächlich in fast jedem Drachenatem-AoE drin stehengeblieben..
    Wir haben es beim zweiten Versuch aber direkt sogar geschafft...und beim Rausgehen hab ich 3 von 3 Mal Lob eingeheimst...xD
    #assitank

Danach kam endlich unser Static-DRK online und ich konnte ihn ausfragen und lernen dass der Guide absoluter Bullshit war (und inzwischen war ich 31 und konnte Tankgear bei der GC kaufen) und seitdem terrorisiere ich keine Healer mehr u.u

Aber ja....ich bin gestern Nacht direkt hier ins Forum um zu sehen ob im englischen Heiler-Horrorgeschichten-Thread jemand über mich geschimpft hat xD
    (0)
    Last edited by Atoli; 10-13-2015 at 11:50 PM.

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich hab den DRK angefangen, einen Guide im Internet gesucht, Stats und Skills dementsprechend angepasst und bin dann ganz motiviert in Brayflox NM reinmarschiert um mal zu sehen wie das so läuft :3 [...] Danach kam endlich unser Static-DRK online und ich konnte ihn ausfragen und lernen dass der Guide absoluter Bullshit war (und inzwischen war ich 31 und konnte Tankgear bei der GC kaufen) und seitdem terrorisiere ich keine Healer mehr u.u
    Was denn nun, warst du in Brayflox, oder warst du nach einem Dungeon Lv31?
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Was denn nun, warst du in Brayflox, oder warst du nach einem Dungeon Lv31?
    Sorry, das war verwirrend erklärt^^°
    Ich war ursprünglich Lvl 30 und hatte kein Gear, hab ein paar Quests + Gildengeheiß, Sastasha und Co. gemacht um hoch genug zu kommen (aber das ist alles so easy dass es da keine Rolle spielt ob man nackt oder mit ilvl 200 Gear rumläuft, daher fand ich das nicht erwähnenswert). Dann hab ich den oben beschriebenen Brayflox-Run gemacht und danach Equipment bei der GC gekauft. Ich hatte eigentlich vor VOR dem ersten Betreten eines höheren Dungeons Equipment zu holen, aber diese instant-Invites als Tank sind sehr ungewohnt xD Und mit Inhaltssuche offen kann man ja leider nicht mehr teleportieren.
    Ich hätte mich natürlich auch 30 min ausschließen lassen können, aber ich war egoistisch und dachte das wird schon gehen. Deshalb ist es ja im Horror-Thread für Heiler weil ich eben mit meinem Egoismus und Unwissen Healer misshandelt habe x)
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ein Freund (MNK) und ich (AST) waren in DD mit einem PLD und NIN (die ebenfalls zusammengehörten, wie sich später herausstellte). Der NIN hat nur sporadisch Huton benutzt, was meinem Freund (Main NIN) ein Dorn im Auge war, weshalb er ihn darauf anstieß. Daraufhin entflammte eine hitzige Diskussion darüber, welche Klasse man wann wie und warum zu spielen hat, und als wir beim ersten Boss waren, fand sie ihren Höhepunkt darin, dass außer mir alle nur noch im Chat zugange waren, während die adds mich zum Frühstück verspachtelten. Nachdem ich die Herrschaften gebeten (zusammengeschissen) hatte, man möge doch bitte mehr kämpfen und weniger streiten, ging's dann doch einigermaßen, bis mein Freund den PLD bat, die mobs so zu drehen, dass man sie mühelos von hinten angreifen kann. Wieder gab's großes Gezanke, Klein-Aru saß weinend in der Ecke, weil seine Beschwichtigungsversuche für die Katz waren, und am Ende wurde mein Freund gekickt. Ein SMN kam als Ersatz und wir beendeten den Dungeon ohne weitere Zwischenfälle.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    snip
    Warum nennt man dich eigentlich Klein-Aru? o.o So klein seid ihr Erlschatten doch nicht x) Abgesehen davon hättest du bei solchen Klugsch***** auch gleich mitleaven können nachdem sie deinen Kumpel gekickt haben!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Vielleicht genau desswegen....
    weil er gross ist xD

Aber also....was bist denn du fürn Freund??? o . O
    Mein Hintern wäre gleich hinterhergerutscht, wenn sie meinen Freund gekickt hätten....dann hätten sie schön selbst weiterheilen können x . X
    (0)

Player

Naja wenn der freund doch den Streit verursacht hat.
    Ja ich reg mich auch gern über Leute auf. Schrei aber dann meine Leute im ts an :-D
    Ich frag vielleicht mal ganz lieb ob er scheiße ist (ne wirklich lieb durch die Blume) und wenn ich merk es geht ihm an seinem allerwertesten vorbei, Who cares. Ich mein, heiler die lieber blöd in der Gegend rumstehen und eos dabei haben finde ich zum Teil einfach zum kotzen. Tanks die meinen die aoe von der Maschine des machi wird schon mitlaufen -.- usw.
    ...... Ich schweife ab :-D
    (0)

Page 55 of 256 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 105 155 ... LastLast

Tags for this Thread