Page 112 of 203 FirstFirst ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 ... LastLast
Results 1,111 to 1,120 of 2025
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Klar ist der Heiler schuld, aber in dem Fall hat der BRD sein recht der Held vom Erdbeerfeld zu sein.
    Klar kann der Barde die Situation noch retten. Aber dennoch sollte man als Heiler wissen, wo die Grenzen sind. Und ein Mana-Song hält nicht ewig ; )

Zumal es schon eine Kunst ist, in einem Dungeon (!) so dermaßen out-of-mana zu gehen (trotz Mana-Regs), dass die Leute dran sterben. Ob dann noch ein Mana-Song angebracht ist, überlasse ich dem Barden/Maschi ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Snip
    Alles natürlich mit drin, aber bin großer Freund davon wenn wer Scheiße baut ihm das nicht auszubaden, solange nicht jemand anderes zu Schaden dabei kommt.
    DD's die in AoEs sterben und damit die Geschwindigkeit bissle drosseln hab ich kein Problem mit.
    DDs denen die TP ausrennt weil sie kp haben wann schluss ist mit AoE spammen und dann nurnoch in slowmo mit angreifen. Der DD leidet da fast alleine drunter, oder ihm ists eh rotz egal.
    DD die dem Tank noch im Pull aggro klauen.

Wenn aber der BRD und der Heal sich nicht gegenseitig helfen und das zur Folge hat dass der Tank stirbt/wipe gibt, dann werden da 2 Personen mehr ins Boot gezogen die einfach nur lockig flockig durch Experte wollten in egal welchem wipefreien tempo.
    (Wobei bekanntermaßen ja sowieso kaum Mana für Heilung gebraucht wird und ein manatoter Heiler weniger ein Problem ist...ABER...es gibt alles.)
    (0)
    Last edited by SoaX; 04-27-2017 at 06:11 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    BRD - der Held vom Erdbeerfeld
    Seh ich genau anders, denn Heiler müssen auch lernen wo die Grenzen sind. Das gehört zum meistern des Jobs ebenso dazu.

Zumal es in den normalen Dungeons ohnehin schwierig ist an zu wenig Heilung zu sterben.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Seh ich genau anders, denn Heiler müssen auch lernen wo die Grenzen sind. Das gehört zum meistern des Jobs ebenso dazu.

Zumal es in den normalen Dungeons ohnehin schwierig ist an zu wenig Heilung zu sterben.
    Tun sie wenn kein BRD dabei ist.
    BRD muss auch lernen dass er Songs geben kann um die Situation zu entschärfen, wenn sie entschärft werden muss.

Würde sowas passieren und ich wäre der Tank und schleif da dann bei Bigpull auf meinen 100 Leben rum, dann wäre das sogar Horrorstory material da so durchzukrüppeln nur weil der Heiler seine MP verkackt, und der BRD sich zu fein ist 10% DMG für meine Sicherheit einzutauschen um den Heiler zu belehren.
    (1)
    Last edited by SoaX; 04-27-2017 at 06:30 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Das stimmt, da sollte man dann eher von Situation zu Situation unterscheiden.
    Oder:

Und einfach weitermachen.
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Kein grund nicht zu singen zwischen den gruppen imo..
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Kein grund nicht zu singen zwischen den gruppen imo..
    Ist halt situationsbedingt. Mana/TP nur wenn es wirklich gebraucht wird, sonst Swiftsong, damit wir schneller durch den Inhalt laufen.
    Mana/TP wieder auch nur, wenn nicht gleich die Bossstage ansteht und ich FoE spielen will
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    bismarck ex über df mit 5 leuten angemeldet für khloe. ich als tank, dazu 1 heal und 3 DDs.

kommt die bonus meldung dass jemand neu ist. na gut, wird schon kein problem sein mit 5 premade. wir pullen. das erste was der random DD macht ist mit einem satz über die kante zu springen. der denkt wohl dass er unten liegen kann und wir ihn carryen? nichts da! ich spring gleich mal hinterher. mit nur noch einem tank auf der plattform gibts natürlich einen wipe als die beiden adds da spawnen ^^
    ok, der DD hat die botschaft verstanden und bleibt beim nächsten try oben. läuft auch gut, bis die adds spawnen. tankwechsel! ich spotte das add von unserem random tank ab. er läuft auch rüber um mein add einzusammeln - nur er sammelt es nicht ein. er spammed wie bescheuert abyssale blutung und bekommt die aggro doch nicht. ich denk schon dass ich ausversehen aggro kombo auf das falsche add spamme. aber in wahrheit hatte er nur noch kein Herausforderung gelernt :x
    beim nächsten try mach ich dann nur einmal Zerfall auf mein add, sonst gar nichts. und dann klappte der tankwechsel auch und wir haben das ding gelegt xD den DD haben wir wohl trotzdem gecarried...
    (0)
    Last edited by Tint; 05-04-2017 at 11:42 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sohr Khai und nnidhogg mit einem Gildenmitglied... zuerst im dungeon n heiler mit grad so mindes level, teils nocht lv 58er gear - und waffe... wir wipend n paar mal >_>

Dann nidhogg... beide heiler nicht besonders, aber der Gelehrte... ohne worte:

DASS DAS GEHT. Ein unverschämtheit.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist echt heftig o.o

Wurde der Scholar drauf angesprochen? Ich hatte so etwas ähnliches mal und die Person hatte schlicht und ergreifend vergessen das Gear zu wechseln.
    (0)

Page 112 of 203 FirstFirst ... 12 62 102 110 111 112 113 114 122 162 ... LastLast