Also wenn die Gruppe extrem Scheisse ist und alles so 0 DPS Gurken sind, schreibe ich nebenbei in Whats App, Discord oder gucke, was für Musik ich so hören kann xD
Also wenn die Gruppe extrem Scheisse ist und alles so 0 DPS Gurken sind, schreibe ich nebenbei in Whats App, Discord oder gucke, was für Musik ich so hören kann xD
Das erste Mal im Leben habe ich ein Gildengeheiß scheitern gesehen, LOL. Ich habe Gildengeheiß als Tank angemeldet, kam der 8er. "Kein Problem, hab ich früher oft getankt, easy!" Tanks teilen sich auf, tanken halt in den verschiedenen Richtungen das, was spawnt. Pustekuchen.
Ich tanke, der andere Tank hinterher und wollte mir alles klauen, was ich getankt habe. Die anderen Monster, die gespawnt sind, hat er ignoriert und war nur darauf bedacht, mir meine Viecher zu klauen... War ihm egal, dass die Heals oder DDs angegriffen wurden. Gut, dann bin ich also auch ans andere Ende der Karte, hab die auch getankt, ging da noch, da sich die Anzahl in Grenzen hielt.
Die ganze Zeit das gleiche Spiel, er hat immer nur versucht mir meine Adds zu stibitzen und hat einen Müll auf den Rest gegeben, und ich musste alle nehmen... Irgendwann kurz vor Ende kamen dann aus den verschiedenen Richtungen so viele, dass ich die einfach nicht mehr alleine stämmen konnte und trotz CDs einfach mega gedroppt bin, sodass die Healer kaum noch hinterherkamen. Hab aber versucht, ihm ein paar zu überlassen, hat aber auch nicht so richtig geklappt, ok... Er hat halt wirklich NICHTS von selber holen wollen, immer nur probiert, das zu klauen, was ich grad angetankt habe und mich dann über die halbe Karte laufen lassen, um die neu gespawnten zu nehmen. Als ich dann tot war... hat er plözlich nichts mehr gemacht und die auf alle anderen losgehen lassen.
Ich habe das noch nie scheitern gesehen, was zur Hölle war das bitte? Bot oder wie -_- Ich war schon oft sauer auf Spieler, aber die Leute im TS hatten heute schon Angst vor mir, weil ich so rumgeschrien habe o.o
Last edited by Izularia; 09-01-2017 at 03:23 AM.

Ich hatte das bisher 1x bei den Viechern die man gleichzeitig killen musste.
Da wollte 1 DD nicht auf die anderen hören und hat iwas gemacht. Auf den Chat hatte er nicht reagiert^^
Wir mussten dann warten, bis ihn die Mobs killten (das hat ziemlich lange gedauert), damit alle neu gespawnt sind und wir ihn kicken konnten x.x
Aber das 8er hab ich noch nie scheitern sehen. Grundsätzlich reicht auch 1 Tank, solange sich der Rest der Grp bissl aufteilt.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Da muss ich doch glatt auch mal meine Geschichte los werden. Ich war letztens als DRK im Tempel der Faust und bis zum Endboss lief auch alles Reibungslos. Irgendwann gegen Ende so bei 20% stirbt uns der Heiler weg. Wir hatten einen AST, RDM und SAM. Als wir dann alle gewiped sind, weil die DD's den Drachenköpfen nicht ausgewichen sind, schrieb ich doch freundlich in den Chat, dass der RDM doch bitte Erz-Wiederbeleben oder Erz-Vitra casten könnte. Und schwups wurde ich vom Heiler angepöbelt, dass das nicht seine Aufgabe sei und er nur gestorben ist, weil ich so schlechte tanke und er mich doch die ganze Zeit durch die Ini getragen hätte. Das hab ich jetzt hier mal noch freundlich formuliert. Normalerweise rege ich mich nicht so schnell auf aber da musste ich leider auch mal ausfallend werden. Wir haben am Ende den Boss noch gelegt aber das war bis jetzt mein schlimmsten Erlebnis, welches direkt gegen mich ging. Ich hab am Ende dennoch eine WS bekommen, wahrscheinlich vom SAM.![]()

Haha beim endboss kannst ja nur sterben wenn du scheiße baust... Also war ja der ast selber schuld... Und ja sorry aber ein rdm der nicht rezzt is mäh... Also mach dir keinen stress.... Die zwei waren sicher Mann und Frau oder Freundin und Freund... Wett ich meinen kupo Degen drauf...

Gestern wäre ich beinahe in Kugane explodiert...
Die Dreistigkeit mancher Spieler geht mir so sehr auf den Sack...
Brauchte noch paar Steine für Weekly Cap, schnell Expert mit PLD angemeldet und wie immer Kugane (neues Nimmerreich für mich...)
DDs waren ein MCH und ein SAM. Erste Gruppe wie immer gepullt bisschen Gruppenleisten im Auge behalten und sie da, beide DDs fallen nicht unter 500, sprich keine AoEs. Vom SAM kam zwar immer mal wieder der 2 Sen Angriff, aber das scheinbar auch nicht konstant.
Zog sich entsprechend, aber ist ja nix neues.
Erster Boss, ich etwas verwundert, nie auch nur ein Higabana vom SAM gesehen, aber könnte ja auch übersehen haben.
Beim zweiten Boss wieder kein Higabana, daraufhin hab ich besagten SAM gefragt, ob er wisse, dass er einen DoT hätte... Seine Reaktion im Chat "?". Sollte ihm dann erklären, was ich meinte und schrieb nur kurz Higabana
Bei Yojinbo schrieb er dann ernsthaft, er wäre neu als SAM und wüsste nicht, dass er den Skill hätte.
Da stand ich kurz davor ihn zusammen zu falten, hab es dann in einen wütenden Beschwerde Report gepackt (ja völlig sinnlos, aber war mir egal), um Luft zu machen...
Wie kann man denn bitte Level 70 sein und nicht wissen, dass ein SEN Zeichen Higabana auslöst... So beschränkt kann niemand sein und doch werden diese Idioten immer mehr und verderben mir immer mehr den Spielspaß. Hab schon kaum noch Lust irgendwas in FF zu machen, weil die Wahrscheinlichkeit zu groß ist, auf solche Idioten zu stoßen.
Und nein, mir braucht keiner kommen "dann geh halt mir Freunden" o.ä., von meinen Freunden mit denen ich aktiv spiele, war niemand on.

Schon traurig irgendwie xD
Habe gestern auch mit dem SAM angefangen. War jedoch nur ein wenig in Palast.
Aber wenn man die Skills durchliest und ein wenig übt, hat man es schnell raus.
Also auf Level 70 muss das einfach sitzen.
Und kann doch nicht so schwer sein, sich 3 Rotas zu merken und die 3-4 AoE Skills zu nutzen xDD
Selbst das AoE'en ist ja sowas von simpel...
Aber wir werden nie erfahren, was in deren Köpfen vor sich geht![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Okayyyyyy..... ich bin ja schon ein mieser SAM, aber ich weiß das ich ich Higabana habe und es sich dabei um einen DoT handelt und das der SAM eigentlich soagr eine ziemlich gut AOE Rota hat......... wo wir wieder bei dem beliebten Basiswissen sind...... Wie hat einer meiner Lehrer damals so gerne gesagt: "Wer lesen kann ist stark im Vorteil".....
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Also ich habe vor kurzem mit dem SAM angefangen und hab nur per Zufall herausgefunden, dass ich den DoT schon von Anfang an habe.
Die Beschreibung ist aber auch fies versteckt, wenn man wie ich die Skillbeschreibungen nicht im Menü, sondern in der Leiste liest. :/
Sollte sich die AoE-Rota nicht ändern ist die, abgesehen vom umpositionieren für die Keil- und Kreis-AoEs, echt simpel und selbst das ist nur Gewöhnungssache.
Was für einen Grund sollte es haben, auf das Zeug zu verzichten?![]()

Weniger eine Horrorr Story, dafür aber eine Sache die passieren kann, wenn Personen Ihr wahres Gesicht zeigen!
Zu Anbeginn vom SB launch mussten wir einen Tank aufspüren da aus unerklärlichem und plötzlichen Grund unser Andere Tank einfach weg war.
Wurden zum Glück fündig und hatten ratz fatz wieder einen DRk im Team, der an und für sich ein recht netter Bursche war... Betonung liegt auf "WAR"!
Um es kurz zu fassen hatte er die letzen Wochen für massiv Terror innerhalb der Gruppe gesorgt , das sich letzte Woche sehr gezeigt hatte. Als wir in Konfrontierten mit den Anschuldigungen kam nur eines... NICHTS. Schweigen.
Ok dachten wir du willst nicht reden dann Kicken wir dich aus der Static.
Die Sache ist das wie aus heiterem himmel er extrem Toxisch wurde, mehrere Static Member unter seinem Terror gelitten haben und nicht zu 100% performen konnten (was auch mich betraf, als der andere Tank), egal was schief ging er wurde extremst sauer, hat die Schuld nicht bei sich gesucht etc. Ihr kennt die Schose. Es war halt neben seinem dummen verhalten einfach kein Teamwork von Ihm aus gesehen, seit Wochen verreckt er an den selben mist wie in Woche 1. Total Ego schiene urplötzlich
Unsere Static existiert seit Midas und wir haben "NULL" Toleranz für Toxische Leute. Fällst du einmal negativ auf wirst du mit den Anschuldigungen konfrontiert, wird es nicht besser ,oder du siehst nicht ein was du falsch gemacht hast, fliegst du.
Das Problem war dann mit dem Kerl das der auch nicht locker lies, das grenzte schon gewaltig an Psychoterror was der getan hat, nachdem er geschmissen wurde.
Ich frage mich in der Hinsicht ob man dagegen was unternehmen kann weil das verhalten was der am Tag legte war nicht normal, esr recht nicht der Terror nachdem er gekickt wurde... manche Leute nehmen Spiele einfach zu ernst.
Last edited by RamothElggur; 09-19-2017 at 06:30 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|