Page 114 of 185 FirstFirst ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LastLast
Results 1,131 to 1,140 of 2044

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Weniger eine Horrorr Story, dafür aber eine Sache die passieren kann, wenn Personen Ihr wahres Gesicht zeigen!

Zu Anbeginn vom SB launch mussten wir einen Tank aufspüren da aus unerklärlichem und plötzlichen Grund unser Andere Tank einfach weg war.
    Wurden zum Glück fündig und hatten ratz fatz wieder einen DRk im Team, der an und für sich ein recht netter Bursche war... Betonung liegt auf "WAR"!
    Um es kurz zu fassen hatte er die letzen Wochen für massiv Terror innerhalb der Gruppe gesorgt , das sich letzte Woche sehr gezeigt hatte. Als wir in Konfrontierten mit den Anschuldigungen kam nur eines... NICHTS. Schweigen.
    Ok dachten wir du willst nicht reden dann Kicken wir dich aus der Static.
    Die Sache ist das wie aus heiterem himmel er extrem Toxisch wurde, mehrere Static Member unter seinem Terror gelitten haben und nicht zu 100% performen konnten (was auch mich betraf, als der andere Tank), egal was schief ging er wurde extremst sauer, hat die Schuld nicht bei sich gesucht etc. Ihr kennt die Schose. Es war halt neben seinem dummen verhalten einfach kein Teamwork von Ihm aus gesehen, seit Wochen verreckt er an den selben mist wie in Woche 1. Total Ego schiene urplötzlich
    Unsere Static existiert seit Midas und wir haben "NULL" Toleranz für Toxische Leute. Fällst du einmal negativ auf wirst du mit den Anschuldigungen konfrontiert, wird es nicht besser ,oder du siehst nicht ein was du falsch gemacht hast, fliegst du.
    Das Problem war dann mit dem Kerl das der auch nicht locker lies, das grenzte schon gewaltig an Psychoterror was der getan hat, nachdem er geschmissen wurde.

Ich frage mich in der Hinsicht ob man dagegen was unternehmen kann weil das verhalten was der am Tag legte war nicht normal, esr recht nicht der Terror nachdem er gekickt wurde... manche Leute nehmen Spiele einfach zu ernst.
    Solche Leute hast du leider immer wieder in einem Spiel. Das haben wir bei unserer alten Static auch ein paar Mal erlebt, da hilft nur auf die Blacklist und weiter machen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    snip
    Ihr könnt den Spieler dafür zumindest reporten. SE kann Logs einsehen und je nach schwere führt auch sowas zu Sperrungen. Würde ich auf jeden Fall versuchen.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Ihr könnt den Spieler dafür zumindest reporten. SE kann Logs einsehen und je nach schwere führt auch sowas zu Sperrungen. Würde ich auf jeden Fall versuchen.
    er wurde bereits von uns allen Reportet. Anscheinend scheint es was gebracht zu haben da wir die letzten Tage nichts mehr von dem Kerl gehört haben
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Richtig, da hilft tatsächlich einfach nur auf die Blacklist packen und ignorieren, manche Leute haben eine extrem verzehrte Wahrnehmung, zerstören alles obwohl man ihnen geholfen hat und erzählen dir dann noch du solltest dankbar für ihr Verhalten sein.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    So wie Ramoth es beschreibt wird der Terror bestimmt über das Spiel hinaus gehen.
    Es ist ja nicht unüblich innerhalb der Raidgroup ein paar Kontaktdaten auszutauschen.

Ich würde empfehlen an den Stellen wo man nicht blacklisten kann ihn trotzdem so zu behandeln als wäre er geblacklistet.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    So wie Ramoth es beschreibt wird der Terror bestimmt über das Spiel hinaus gehen.
    Es ist ja nicht unüblich innerhalb der Raidgroup ein paar Kontaktdaten auszutauschen.

Ich würde empfehlen an den Stellen wo man nicht blacklisten kann ihn trotzdem so zu behandeln als wäre er geblacklistet.
    Naja du kannst Leute ja so ziemlich überall blockieren. Üblich sind ja dann so Sachen wie Whatsapp, Discord, TS und vielleicht Facebook und da kannst du jeden blockieren.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eben Burg Doma (Gibt 282-Gear) zum Leveln für meinen Dunkelritter gewesen.
    Der Run dauerte knapp 30 Minuten -.-'

¯\_(ツ)_/¯

Kommt mir vor als hab ich mittlerweile jeden Tag nurnoch Spieler mit extrem miesem Gear in den Inis :P
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-22-2017 at 01:14 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Eben Burg Doma (Gibt 282-Gear) zum Leveln für meinen Dunkelritter gewesen.
    Der Run dauerte knapp 30 Minuten -.-'

¯\_(ツ)_/¯

Kommt mir vor als hab ich mittlerweile jeden Tag nurnoch Spieler mit extrem miesem Gear in den Inis :P
    Lieber einen DD mit einem Schmuckteil was nicht passt als einen Tank bei dem das ganze Gear weit unterm passenden ilvl ist.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Zumindest mit dem ersten Absatz von Angel gehe ich d'accord.
    i115 reicht für den Inhalt locker, für Brust/Schuhe hätte ich evtl den Kopf geschüttelt aber nichts gesagt, weils grade noch so geht (absolutes Minimum).
    Wenn ich es allerdings (wie der SAM) angesprochen HÄTTE und da wäre eine halbwegs plausible Erklärung (wie hier vorhanden) gekommen, hätte ich fünfe grade sein lassen (und ihr wisst wie kritisch ich sein kann).

Mit dem "Patzig" ist so ne Sache. So wie der SAM selbst nach der Erklärung reagiert hat und ihn dennoch kicken wollte, hätte ich auch dicht gemacht.
    Ich muss ihn nicht anbetteln mich mitzunehmen, denn eigentlich will er als DD ja etwas von mir.
    Wer nicht will der hat schon und wer lieber 20 Min wartet um dann mit einem Tank den Inhalt in 15-20 min macht, anstatt den Inhalt in 20-25 min "mit mir" zu machen,
    der kann das gerne machen.

Und selbst wenn der andere Spieler fragt ob man nicht einfach pullen will, kann man hier davon ausgehen, dass einen der SAM dann aus Schadenfreude oder "Rache" vor dem Boss kicken wird.
    Die beiden anderen Spieler haben sich nicht zu Wort gemeldet, die Chance, dass es einfach Mitläufer sind, die dann den Kick bestätigen (muss ja nur einer sein) groß.
    Und ganz ehrlich, das muss ich mir dann auch nicht geben. Schon gar nicht, wenn ich nachm Kickvote eh einen Insta bekomme und da dann vermutlich eine Gruppe die entgegenkommender ist.

In meinen Augen alles richtig gemacht... Aber: get some new gear! xD
    Du hast die Situation sehr gut beschrieben und wegen dem Gear....Halt einfach die Klappe!!

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Nein, darum ging es mir eigentlich nicht.
    Es war eine reine Verständnissfrage, warum man 115er kauft, wenn man auch 130er kaufen könnte.
    Aber wenn du keine Steine hast ist das auch geklärt.
    Alles klar, ist geklärt!

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dein Gear war in dem Sinne schon ausreichend, und du ahst dich ja auch bemüht und das 115er noch gekauft.
    Vorallem ohne Crafter etc. ist es schwieriger, das Gear ganz aktuell zu halten.

Wiederum hast du immer mal wieder solche Deppen, und da musst du dich daran gewöhnen. Einen auf bockig machen, ist wohl auch nicht immer die Lösung...
    Ich hätte den angepinkelt und wäre losgerannt ¯\_(ツ)_/¯

Und später hättest den Sam auch selber kicken können, wenn er nochmal genörgelt hätte.

Aber ja heute sind alle immer direkt beleidigt und eingeschnappt, oder wie sagt man so schön: generally offended.
    Man sollte aufhören auf wegen jedem kleinen Mist pissig zu werden.
    Gefällt mir gut, was Du schreibst. Nochmal: ich war weder angepisst noch irgendwie schlecht drauf oder eingeschnappt, es war mir irgendwie.... egal! Das ist natürlich schon auch irgendwie bedenklich, es war aber so....und die Idee mit SAM kicken, jup, die nehme ich mir zu Herzen!
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ach ja...eine Woche lang keine Random-Inhalte mehr gelaufen bis gestern. Wurde wieder daran erinnert warum.

Ich gestern als Tank mit einem Gildenkollege als Heiler für Zufall Stufensteigerung angemeldet. Nest des Drachen plopt auf, Neulingssamurai und Blackmage kommen dazu und los gehts.

Beim ersten Boss merkt man dann auf einmal das dieser wieder ewig lebt. Also Standardprozedur: ACT an und genau schauen was die DD's machen. Hat sich dann schnell rausgestellt, das der BLM mal wieder 0 Ahnung von seiner Klasse hatte.

Seine Rota (Egal ob Single oder AOE):
    Blitzga - Blitzga - Blitzga - Feuga - Feuga - "warten auf Mana" - Eisga - "Rumstehen und nix machen bis Mana voll" - Feuga - Feuga - Feuga usw....

Der Kollege hat dann gefragt warum er so eine komische Rota macht. Kam keine Antwort. Haben ihn dann gekickt. Danach kam ein RDM der bei weitem besser war.

Komischerweise landen immer mehr Louisoix-Spieler auf meiner Blacklist. Böse Zungen behaupten schon das sehr viel Shiva "Abfall" unter neuem Namen dorthin geflossen ist. Ich werd das mal im Auge behalten
    (1)
    Last edited by Rakiem; 10-30-2017 at 06:56 PM.

Page 114 of 185 FirstFirst ... 14 64 104 112 113 114 115 116 124 164 ... LastLast