Ich bin garstig, weil im Forum alles immer unnötig, unterschwellig kommentiert werden muss.

Wieso Neid? Ich freu mich für die, die ein Haus haben. Natürlich hätte ich gerne ein Haus aber wenn es halt keine gibt, dann ist es eben so, musste ich mich bis jetzt auch damit abfinden.

Mir geht es einfach darum, das ich gerne eine FAIRE Chance für jeden hätte der ein Haus haben möchte ohne das man sich dafür ein Tag frei nehmen muss oder es einfach nicht kann.
Was sich wiederum auch schon zum Teil auf die bereits gestellte Frage bezüglich der begrenzung eines Hauses pro Account bezieht.

Und wie schon gesagt es geht nicht nur um mich, da ich mir wahrscheinlich selbst auch frei nehmen werde. Ich kenne aber auch andere die eben das einfach nicht machen können und auch gerne ein Haus hätten.
Aber dadurch wenn das Gebiet freigeben wird keine faire Chance haben eins zu bekommen.

Und wenn ich mal eurer Argumentation bedienen darf, dass ich ja zahlender Spieler bin und deshalb auch schweren Content erwarte darf, da ich ja in einem Restaurant Essen bestelle, auch das Essen erwarte und mir es nicht schmeckt ich es wieder zurückgebe, dann kann ich doch auch hier erwarten das jeder zahlende Spieler ein Recht auf ein Haus hat oder nicht??

UND NOCHMAL ES GEHT NICHT UM MICH ALLEIN! ANDERE BETRIFFT ES AUCH!

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
. Das ist aber noch lange kein Grund so fieslich über andere Menschen zu urteilen.
Über Menschen zu urteilen die ich im Spiel kennengelernt habe, die selbst noch damit angeben, das sie zuhause sitzen und nix anderes machen.