Results -9 to 0 of 353

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Okay first: ich hoff keiner fühlt sich angegriffen, ich will niemanden mit meinem Ton attackieren, manchmal passiert mir das.
    Gilt bitte auch umgekehrt, meine Beiträge klingen manchmal etwas schroff ist aber nicht böse gemeint

Gib dem brd ne komplett andere mechanik und versteif dich bitte nicht nur auf "entweder castbar oder 2.0"
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich bin echt für Vorschläge offen, aber wenn du die Castzeit wegnimmst müsstest du dem Barden Dinge geben wie
    "Mehr Schaden auf max. Range",
    Kombos (und nicht nur Straight/Heavy),
    mehr Buffs oder sonstiges
    Versteife mich nicht auf entweder oder, aber so ein spiel hat auch nur eingeschränkte Möglichkeiten.

Um dein apfel/birnen vergleich auf zu greifen.
    Der brd ist der apfel und die caster sind die birnen. (Meeles sind ... ananas okay?)
    Der Barde ist aber eben auch kein richtiger Caster. Du bist weitaus mobiler (was ja auch der Sinn der Klasse ist) und hat auch keine langen Casts, sondern eben kurze "Charges".

Ungezwungenes charging.
    Wenn man den Knopf gedrückt hält castet es den schuss. Wenn man ihn nur antippt gibts nen instant mit weniger dmg.
    Dann kannst du die Klasse ganz in die Tonne kloppen... Erklär mal den Button-Smashern (die gefühlt 95% der Com sind), dass sie jetzt anfangen müssen Knöpfe gedrückt zu halten.
    Das würde die Klasse und den Spielstil an sich übertrieben verlangsamen und einfach träge werden lassen...Gedrückt halten, gedrückt halten, gedrückt halten uuuuund loslassen..
    Das Minuette ist doch eine Art ungezwungenes Chargen, du kannst es machen, musst es aber nicht. Es heißt eben nur anders um nicht noch drölf Begriffe ins Spiel zu hauen

SoaX Aussage gefällt mir am besten: Jede Klasse hat bzw. braucht seine Limitierung. Das ist der Dreh und Angelpunkt der Klassen.
    Jede hat Stärken und Schwächen, muss gucken wie der Kampf läuft. Hat der Barde unbegrenztes Movement bei max DPS ist es die Dummen-Klasse, weil jeder sie kann.

Edit: Wow...ich hätte vorher den Thread aktualisieren sollen...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 04-13-2017 at 06:31 PM.