Also beim BiS ist halt das Ding, dass du versuchst so viel Crit wie möglich zu bekommen. Dadurch schleift halt auch ein bisschen die Acc.Okay vielen dank,
Wenn ich 699 Präzi habe mache ich den Rest auf Krit... Schnelligkeit brauche ich nicht zu slotten durch Materia ?
Is schnelligkeit eigentlich wichtig wenn eh immer Manuett des Wanderers an hat ? Dadurch haben die skills doch eh eine Gewisse castzeit und dieser sind die anderen skills ja schon wieder Ready.
In die Teile wo noch Crit reingesockelt werden kann wird oft auch Crit reingemacht, in den Rest dann meist Acc um das Cap zu erreichen.
Priester-Omlette gibt dir bei 679 Acc genau 20 Präzi dazu (3% aber max 24 Pkt), dadurch kommst du genau aufs Cap. Jeder Punkt drüber ist waste
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Bei wieviel liegt denn das Acc Cap ?
Hast du auch selbst schon davon geschrieben:
Oder hier:
679+20=699
Last edited by Campi; 05-09-2017 at 10:45 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ups sorryOkay Danke an alle
Meinte Schnelligkeitscap
Es gibt kein wirkliches Schnelligkeitscap, wobei du wenn du auf Full Crit gehst ja eh nicht soooo viel Schnelligkeit hast.
Der Barde verkürzt ja nicht nur seine Castzeit durch Schnelligkeit, er erhöht auch den Schaden, mit denen deine Dots ticken.
Und die Dots machen ja mal locker 20% deines Schadens![]()
- Queen of Heal 2022 -
Danke dann werde ich mal an meinen Werten Tüffteln Danke für die Infos
Aber denk dran, dass in 5 Wochen das AddOn kommt. Inwiefern du da jetzt groß tüffteln kannst ist fragwürdig xD
Grade wenn sich da wieder alles ändert. Dann lieber dafür sorgen, dass du erstmal hohes Equipp bekommst
Der Unterschied ist wirklich minimal. Das merkst du nur z.B. in A9S, dass dir irgendwann die TP ausgehen wenn du keinen NIN hast und auf Sps bist.
Also ich bin damals von 600 auf 850 (?) oder so gehüpft und das hast du schon bemerkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.