Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 77
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    einfach im Kampf wohl stillsteht und nichts macht
    Ich bin gestern gut 8 mal am Stück Sohm Al (schwer) als Paladin gelaufen, um das Theologie-Cap voll zu bekommen xD ja ca. jeder 2te Run war dann so ein Heiler dabei. Nur rumgestanden und zugeguckt trifft es, teilweise gibt's auch einige Heiler die immer wieder vorrennen und Mobs zusammenpullen. Nimmt man ihnen die Mobs ab, dann rührt sich da aber wieder nix und alle 10-15sekunden wird mal ein Vitra gespielt. t(-.-t) was will man machen, einer is sogar 2x beim Lava-Skorpion abgenippelt, ein anderer hat dort die beiden DDs sterben lassen weil er wohl nicht hinterherkam sobald es was zu heilen gab. Kein-bock-Heiler halt..
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Schlimm ist es nicht, wenn es in die Hosen geht wirst genauso angemeckert wie als Tank
    Du kennst mich noch nicht gut genug....
    Ich mache keine Fehler...... Ich erschaffe Katastrophen :P

Vielleicht war Dark Age of Camelot auch einfach das falsche Spiel um das erste mal in meinem Leben einen Heal zu spielen ^^'
    Und danach halt nie wieder versucht, egal ob Lineage, FF11, WoW, Aion oder eines der unzähligen F2P MMO's

Da ich auch lange als MT geraidet habe, bis ich irgendwann aus diversen Gründen keinen Bock mehr hatte und seitdem die chilligere DD-Kugel schiebe,
    stand es wohl auch nie mehr irgendwie zur debatte xD
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Du kennst mich noch nicht gut genug....
    Dafür hast du doch beim Gelehrten die Fee
    Ne im Ernst, der Gelehrte ist zum üben oder um Geschmack zu finden schon sehr passend, da die Fee schon extrem unterstützt.
    Natürlich sind auch hier die Barrieren Level 50 und 60 um ihn wirklich zu genießen oder zu hassen

Der Astro, Achtung meine persönlich Meinung und Erfahrung, ist wirklich schick, aber wenn man Probleme mit den Karten hat, ein No go. Ein Asto ohne Karten ist wie ein gelehrter ohne Fee.
    Und der WHM, naja da muss man eben genau wissen was man macht, er ist wohl der klassische Heiler und dementsprechend ausgerüstet.
    Wenn man ihn aber nicht beherrscht kommt man da eben leicht in Versuchung einfach im Bussprediger stecken zu bleiben, denn der Schaden ist nicht ohne
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Nur rumgestanden und zugeguckt trifft es, teilweise gibt's auch einige Heiler die immer wieder vorrennen und Mobs zusammenpullen. Nimmt man ihnen die Mobs ab, dann rührt sich da aber wieder nix und alle 10-15sekunden wird mal ein Vitra gespielt.
    Tja in diesem Spiel scheint der Heilerjob der zu sein, der am allerwenigsten einsatz erfordert.
    Manchmal schäme ich mich schon ein Heiler zu sein. Aber ich kanns ja einfach nur besser machen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Du bist so auf Meta versteift.
    Und er vergisst dabei den wichtigsten Punkt. Was die Meta ist, ergibt sich aus dem Battle Design. Die aktuelle Meta ist nur deswegen so, weil es die effizienteste Lösung für das aktuelle Design der Kämpfe ist. Die Meta ist kein Agieren der Spieler, sondern ein Reagieren der Spieler auf den vorgesetzten Content.

Das bedeutet jedoch nicht, dass es immer so bleiben muss. Und darum geht es bei der Forderung von mir und genügend anderen: Liebe Battle Designer. Setzt euch bitte hin und macht die Kämpfe in Sachen Heilung anspruchsvoller. Und damit meine ich nicht nur Savage, sondern auch allen anderen Content.

Es muss nicht alles knüppeldick kommen (wobei A8S mit der damaligen "worst in Slot" Kombination für mich persönlich das Beste war, was das Spiel zu bieten hatte). Aber viel mehr als jetzt sollte es schon sein.

Vom Schöpfer war ich bereits mehr als enttäuscht. Gerade der finale Raid vor der langen Dürre sollte etwas länger beschäftigen.

Von Omega erwarte ich nach den bisherigen Ankündigungen auch nicht so viel. Einzig der in Aussicht gestellte Bonus Content hält mich momentan noch bei Laune.

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Jeder hat halt seine Ängste. Obwohl bisher nicht wirklich was schlechtes passiert ist, fängt bei mir schon der Angstschweiß an zu laufen, sobald ich als Tank für ne Ini anmelde
    (0)
    Last edited by KarstenS; 04-11-2017 at 03:02 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und er vergisst dabei den wichtigsten Punkt. Was die Meta ist, ergibt sich aus dem Battle Design. Die aktuelle Meta ist nur deswegen so, weil es die effizienteste Lösung für das aktuelle Design der Kämpfe ist. Die Meta ist kein Agieren der Spieler, sondern ein Reagieren der Spieler auf den vorgesetzten Content.

Das bedeutet jedoch nicht, dass es immer so bleiben muss. Und darum geht es bei der Forderung von mir und genügend anderen: Liebe Battle Designer. Setzt euch bitte hin und macht die Kämpfe in Sachen Heilung anspruchsvoller. Und damit meine ich nicht nur Savage, sondern auch allen anderen Content.
    Schritt 1: Einen Satz lesen
    Schritt 2: Irgendetwas anderes draus machen
    Schritt 3: Faceroll antworttext der sich schön liest

Ich habe in dem auslösenden Post nicht mal von der Meta gesprochen.
    Ich
    habe
    eine
    Frage
    gestellt
    SoaX: "Wie ist das Wetter?"
    Antwort: "Lass die armen Monks in Ruhe!"
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Ansonsten muss nämlich nur in 24er geheilt werden, wenn man mal wieder alleine die ganze Kacknoob Allianz heilen muss...
    Heiler sind im Moment doch nur dazu da, die völligen Nixkönner durchzuziehen. Denn wenn ich mal nicht in Clericstance komme, dann sorge ich einfach dafür die 1 Mio. Fehler gutzumachen die, die Leute halt so machen.
    Wenns dann mal n DPS check gibt schafft mans nicht weil der Heiler dps fehlt. Ist so weil ist so.
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Frage
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Was machst du dann den ganzen Kampf über?
    Antworten
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Jeglichen Content immer Monate vor dir legen.
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    (A8S mit der damaligen "worst in Slot" Kombination legen)
    Leider sind die Antworten Falsch

Auflösung:
    -Heilen um zu warten, warten um zu Heilen!

Hätte er mich gefragt wäre die Antwort gewesen:
    -Heilen um DMG zu machen, DMG machen um Heilung zu skippen!

Spiel sauber, oder mach soviel DMG, das es skippst. So ist das Spiel nun mal.

Btw. wer zu wenig zum heilen hat, kann einfach sein Gear Downgraden, dann hat er mehr als genug zu tun.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    .

Btw. wer zu wenig zum heilen hat, kann einfach sein Gear Downgraden, dann hat er mehr als genug zu tun.
    Hahahahaha der war gut!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Leider sind die Antworten Falsch
    Was vorausetzen würde, dass sich meine Antwort auf die von dir zitierte Frage beziehen würde. Wenn du dir meinen Beitrag noch einmal ganz genau ansiehst, wirst du feststellen, dass ich einen anderen Beitrag zitiert habe. Auf diesen bezieht sich logischerweise auch meine Antwort, was bei korrekter Beitragsanalyse nicht zu übersehen ist

Auf die anderen Beiträge des anderen Nutzers werde ich auch nicht reagieren, weil ich sie einfach ausgeblendet habe. Es macht einfach keinen Sinn mit ihm zu diskutieren, weil er schlicht völlig beratungsresistent ist. Das ist hier schließlich eine freiwillige Angelegenheit und kein bezahlter Beruf.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast