Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Frage
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Was machst du dann den ganzen Kampf über?
    Antworten
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Jeglichen Content immer Monate vor dir legen.
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    (A8S mit der damaligen "worst in Slot" Kombination legen)
    Leider sind die Antworten Falsch

Auflösung:
    -Heilen um zu warten, warten um zu Heilen!

Hätte er mich gefragt wäre die Antwort gewesen:
    -Heilen um DMG zu machen, DMG machen um Heilung zu skippen!

Spiel sauber, oder mach soviel DMG, das es skippst. So ist das Spiel nun mal.

Btw. wer zu wenig zum heilen hat, kann einfach sein Gear Downgraden, dann hat er mehr als genug zu tun.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    .

Btw. wer zu wenig zum heilen hat, kann einfach sein Gear Downgraden, dann hat er mehr als genug zu tun.
    Hahahahaha der war gut!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Leider sind die Antworten Falsch
    Was vorausetzen würde, dass sich meine Antwort auf die von dir zitierte Frage beziehen würde. Wenn du dir meinen Beitrag noch einmal ganz genau ansiehst, wirst du feststellen, dass ich einen anderen Beitrag zitiert habe. Auf diesen bezieht sich logischerweise auch meine Antwort, was bei korrekter Beitragsanalyse nicht zu übersehen ist

Auf die anderen Beiträge des anderen Nutzers werde ich auch nicht reagieren, weil ich sie einfach ausgeblendet habe. Es macht einfach keinen Sinn mit ihm zu diskutieren, weil er schlicht völlig beratungsresistent ist. Das ist hier schließlich eine freiwillige Angelegenheit und kein bezahlter Beruf.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Auf die anderen Beiträge des anderen Nutzers werde ich auch nicht reagieren, weil ich sie einfach ausgeblendet habe.
    Theoretisch reagierst du auf mich indem du mir in dem Mund legst nicht den Begriff Meta vollständig zu verstehen.
    Aber das ist ja letztenendes grade egal. Viel witziger ist:

Und er vergisst dabei den wichtigsten Punkt.
    Und dabei hast du meine Beiträge ausgeblendet
    Das wirkt dann sehr grenzwertig. Und dann steht da sogar extra dieses schicke Wort "Beitragsanalyse" in deinem Post.

"Ich sehe die Beiträge nicht, schreibe aber über die Person und seine Posts."

Aber das kannst du ja eh nicht lesen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 04-11-2017 at 05:08 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    bla
    Lass es doch jetzt einfach gut sein. Das Thema ist durch und wenn du unbedingt noch 5 mal nachtreten musst um dich selbst besser zu fühlen, tu das doch bitte im Off-Topic.
    Hier gehört das nämlich nicht hin.

Davon ab: Klaue doch nicht die Ausdrücke anderer. Nur weil ich mal Pupsi gesagt habe, brauchst du das nicht imitieren.
    (2)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Lass es doch jetzt einfach gut sein. Das Thema ist durch und wenn du unbedingt noch 5 mal nachtreten musst um dich selbst besser zu fühlen, tu das doch bitte im Off-Topic.
    Hier gehört das nämlich nicht hin.

Davon ab: Klaue doch nicht die Ausdrücke anderer. Nur weil ich mal Pupsi gesagt habe, brauchst du das nicht imitieren.

K.
    Ich bin raus hier.
    Das wird mir wieder zu viel.
    (0)

Player

Gar nicht gewusst dass es so viele Profis hier in der "deutschen Foren-community" gibt, kann man sich ja echt mal eine Scheibe von abschneiden. Vor allem von denen, die sich noch nie ordentlich mit raiden auseinandergesetzt haben! Die haben ja vollends den Plan und natürlich muss überhaupt nicht mehr gehealt werden. Mach das Spiel von alleine! 2.450.000 Schaden heilt sich schließlich einfach so und muss überhaupt nicht geplant sein. ¯\_(ツ)_/¯

Wer hier von fehlenden "Heal checks" redet hat das Prinzip wohl nicht verstanden und sollte sich entweder eine andere Klasse suchen oder gar ein Spiel suchen in dem es 24/7 Healer gibt.

Auch hat Yoshi nie behauptet er will es abschaffen, lediglich dass es stört aber jetzt keinen Sinn machen würde CS zu entfernen, vor allem weil Ihm dann die Community (mit recht) aufs Dach steigen würde...

Ansonsten weiterhin viel Spaß, sind ja eh immer die selben die den gleichen Schmarrn von sich geben und es nicht bei "592 Acc Cappen ist wichtig" belassen konnten.

(3)
    Last edited by Amaret; 04-11-2017 at 05:58 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Ansonsten weiterhin viel Spaß, sind ja eh immer die selben die den gleichen Schmarrn von sich geben und es nicht bei "592 Acc Cappen ist wichtig" belassen konnten.
    Ohne mich da selber zu bewerben, aber hatte gehofft danach:

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also fassen wir das ganze mal zusammen.

Würdest du ausschließlich heilen, dann würdest du bei der Anima auf Crit/Frömmigkeit gehen, denn deine Schilde sind abhängig von deinem Crit und da Energieentzug missen kann (da du beim reinen heilen nicht auf Präzi gehst) brauchst du genug Mana um die Misses zu kompensieren. Auf deinem Gear wäre dann Crit/Frömmigkeit/SS die Kombination deiner Wahl. Diese Variante ist nicht zu empfehlen, da die aktuelle Meta nicht "viel" Heilung erfordert. Du wirst also entweder sehr oft dumm rumstehen oder overhealen wie bescheuert. Das möchte sich keine Gruppe antun.
    Würdest du ausschließlich DPS fahren, würdest du bei der Anima auf SS/Präzi gehen, da deine DoT's den großteil deines Schadens ausmachen. Daher ist SS > Crit in diesem Fall (deine Schilde sind ja dann irrelevant). Auf deinem Gear würdest du versuchen Präzi bis Cap zu bekommen und danach SS/Crit. Auch diese Variante ist nur teilweise zu empfehlen, da die aktuelle Meta ist, dass beide Heiler Schaden fahren und beide DPSen.
    Würdest du teilweise heilen und teilweise DPS fahren ist bei der Anima Crit/Präzi eigentlich ganz cool, denn Crit ist gut für beides (heilen und dpsen) und Präzi brauchst du, damit dein DPS nicht missed (besonders auch Energieentzug, den du brauchst, da du heilst UND dps fährst). Auf deinem Gear würdest du versuchen Präzi bis Cap, dann Crit/SS und noch was Frömmigkeit.

Können wir uns da alle irgendwie drauf einigen?? So sehr muss man sich da jetzt auch nicht mehr festfahren, da fast jeder Content Echo hat und/oder outgeared ist, es nur noch 2 1/2 Monate bis zum AddOn sind, wo wahrscheinlich eh alles wieder über den haufen geworfen wird und unser Thread-Ersteller in den 2 1/2 Monaten sicher keinen HC-Progress starten wird.

Ich würde daher Präzi/Crit empfehlen. So hast du mehr Freiheit auf deinem Gear und es nicht so schwer ans Präzi Cap durch Materia zu kommen.
    sei schluss, weil es dem TE am ehesten geholfen hat für sein Problem, um das es hier nun mal irgendwo ging xD

Ameret ich vermisse dich </3
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...