Results 1 to 10 of 77

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    ....
    Ich kanns mir nicht verkneifen...
    Sry...
    Was machst du dann den ganzen Kampf über?
    Er hat doch gar nicht erwähnt, dass er nur herumsteht?!
    Und btw, mir geht es eigentlich mittlerweile auch auf den Sack dass man kaum noch heilen muss.
    Ich stehe ja auch nicht nur rum, sondern versuche die Lücken möglichst mit DPS zu füllen.
    Aber als Heiler würde ich - zumindest im Raid (Savage) - schon ganz gerne heilen.

Ansonsten muss nämlich nur in 24er geheilt werden, wenn man mal wieder alleine die ganze Kacknoob Allianz heilen muss...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Er hat doch gar nicht erwähnt, dass er nur herumsteht?!
    Habe ich ja in erster Linie nicht behauptet.
    Wenn man sich Videos anguckt, Logs anguckt, seine Posts liest...dann hat er vergleichsweise viel zu heilen. (Gordon hat auch mal anerkannt wie gut KarstenS + Heilstos als Heiler sind, weil sie die ganzen schweren Sachen weggeheilt bekommen.)
    Post wo Heilung als problematisch hervorgehoben wird - BSP AS12 letzte Phase verknüpft mit einem Video um zu verdeutlichen wie hart da das heilen ist.
    Posts wo drinsteht das wenn man safe spielen will man nicht in den Bußprediger kann.
    Posts wo drinsteht "Wenn ihr wüsstet was man alles weggeheilt bekommt"

Da geht das jetzige beschwere eher in Richtung "Modemaulen."
    "Leute Maulen es gibt nichts zu heilen? Da Maul ich mit."

Sidenote: Es geht sich grade um nichts anderes als das jemand der permahealt, oder AFK geht, sich beschwert es gäbe nichts zu heilen. Das ist Witzig.
    Wie gut er spielt oder was auch immer steht da beiseite und ist Wurst.

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Hmm.

......
    Wenn du mir sagen willst das ich auch nur Maule weils Mode ist über anderen heiler zu Maulen muss ich den Trend noch nicht wahrgenommen haben. Will ja kein Mainstream Arsch werden.
    Wir können das jetzt:
    Zu einem Personenübergreifenden Streit eskalieren lassen
    Oder man ignoriert die provokation
    Oder gibt eine Fragebezogene antwort auf die Provokation. (Kontent clearen ist ja keine Antwort in dem Fall wenns im derzeitigen Kontent nichts zu heilen gibt für einen Heiler.)
    (0)
    Last edited by SoaX; 04-10-2017 at 10:28 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post

Ansonsten muss nämlich nur in 24er geheilt werden, wenn man mal wieder alleine die ganze Kacknoob Allianz heilen muss...
    Heiler sind im Moment doch nur dazu da, die völligen Nixkönner durchzuziehen. Denn wenn ich mal nicht in Clericstance komme, dann sorge ich einfach dafür die 1 Mio. Fehler gutzumachen die, die Leute halt so machen.
    Wenns dann mal n DPS check gibt schafft mans nicht weil der Heiler dps fehlt. Ist so weil ist so.
    (0)

Player
    Fox1wolf's Avatar
    Character
    Jennei Arksol
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Frage
    Was machst du dann den ganzen Kampf über?
    Antworten
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Jeglichen Content immer Monate vor dir legen.
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    (A8S mit der damaligen "worst in Slot" Kombination legen)
    Leider sind die Antworten Falsch

Auflösung:
    -Heilen um zu warten, warten um zu Heilen!

Hätte er mich gefragt wäre die Antwort gewesen:
    -Heilen um DMG zu machen, DMG machen um Heilung zu skippen!

Spiel sauber, oder mach soviel DMG, das es skippst. So ist das Spiel nun mal.

Btw. wer zu wenig zum heilen hat, kann einfach sein Gear Downgraden, dann hat er mehr als genug zu tun.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    .

Btw. wer zu wenig zum heilen hat, kann einfach sein Gear Downgraden, dann hat er mehr als genug zu tun.
    Hahahahaha der war gut!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Fox1wolf View Post
    Leider sind die Antworten Falsch
    Was vorausetzen würde, dass sich meine Antwort auf die von dir zitierte Frage beziehen würde. Wenn du dir meinen Beitrag noch einmal ganz genau ansiehst, wirst du feststellen, dass ich einen anderen Beitrag zitiert habe. Auf diesen bezieht sich logischerweise auch meine Antwort, was bei korrekter Beitragsanalyse nicht zu übersehen ist

Auf die anderen Beiträge des anderen Nutzers werde ich auch nicht reagieren, weil ich sie einfach ausgeblendet habe. Es macht einfach keinen Sinn mit ihm zu diskutieren, weil er schlicht völlig beratungsresistent ist. Das ist hier schließlich eine freiwillige Angelegenheit und kein bezahlter Beruf.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Auf die anderen Beiträge des anderen Nutzers werde ich auch nicht reagieren, weil ich sie einfach ausgeblendet habe.
    Theoretisch reagierst du auf mich indem du mir in dem Mund legst nicht den Begriff Meta vollständig zu verstehen.
    Aber das ist ja letztenendes grade egal. Viel witziger ist:

Und er vergisst dabei den wichtigsten Punkt.
    Und dabei hast du meine Beiträge ausgeblendet
    Das wirkt dann sehr grenzwertig. Und dann steht da sogar extra dieses schicke Wort "Beitragsanalyse" in deinem Post.

"Ich sehe die Beiträge nicht, schreibe aber über die Person und seine Posts."

Aber das kannst du ja eh nicht lesen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 04-11-2017 at 05:08 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    bla
    Lass es doch jetzt einfach gut sein. Das Thema ist durch und wenn du unbedingt noch 5 mal nachtreten musst um dich selbst besser zu fühlen, tu das doch bitte im Off-Topic.
    Hier gehört das nämlich nicht hin.

Davon ab: Klaue doch nicht die Ausdrücke anderer. Nur weil ich mal Pupsi gesagt habe, brauchst du das nicht imitieren.
    (2)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Lass es doch jetzt einfach gut sein. Das Thema ist durch und wenn du unbedingt noch 5 mal nachtreten musst um dich selbst besser zu fühlen, tu das doch bitte im Off-Topic.
    Hier gehört das nämlich nicht hin.

Davon ab: Klaue doch nicht die Ausdrücke anderer. Nur weil ich mal Pupsi gesagt habe, brauchst du das nicht imitieren.

K.
    Ich bin raus hier.
    Das wird mir wieder zu viel.
    (0)