Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 52
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die Aymeric-Rüstung sollte für männliche Charaktere exklusiv bleiben, da es sich um ein NPC-Outfit handelt, wie schon bei Minfillia, Y'shtola und Thancred zuvor auch.

Bei der Frisur sollte man diese aber auch separat für weibliche Charaktere erhältlich machen. Es macht irgendwie keinen Sinn, die Rüstung nur für männliche Charaktere anzubieten, zusammen mit der Frisur, die von jedem Geschlecht genutzt werden kann.

Und was die Wenigsten hier wissen: Egal ob es mehr weibliche oder männliche Charaktere gibt, bei den weiblichen Charakteren sehen einige Outfits besser aus, als bei den männlichen Charaktere.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja bei dem Bild könnte ich jetzt fürs vs. auch die übelste hardcore Kampflesbe rausholen, dann wäre beides "freakshow".
    Natürlich hätte ich auch ein Bild von Haku (Naruto) nehmen können aber das hätte nicht gepasst. Ohne zu "cheaten", also Make up und entsprechende Polster dürften so ähnlich wohl alle Männer in Frauenkleidern aussehen. und je femininer das Outfit wird umso peinlicher wird das Resultat.

SE hat bei dem Hochmeister Kostüm-Set einfach Bockmist gebaut und sollte das auf jeden Fall korrigieren. Ein Unisex Teil in einem geschlechtsspezifischem Set, das man auch noch für jeden Charakter einzeln kaufen muss, ist einfach bescheiden und kam bisher bei SE auch nicht vor.
    Da gibt es auch nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie machen das ganze Set Unisex oder sie verkaufen die Frisur einzeln. Egal was SE in der Sache macht, so sollte es auf keinen Fall bleiben
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Entweder sie machen das ganze Set Unisex oder sie verkaufen die Frisur einzeln. Egal was SE in der Sache macht, so sollte es auf keinen Fall bleiben
    Oder sie machen die Frisur nur für männliche Charaktere so wie bei allen anderen NPC-Sets auch! :P

Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Es gibt doch genauso Outfits von weiblichen Charakteren im Kiosk. Also müssen Frauen genauso für einige Outfits bezahlen.
    Ja aber genug andere für die nicht bezahlt werden muss, die unisex sind.

Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    Vielleicht einfach mal höflich versuchen den support kontaktieren und hoffen das SE nachsichtig sind.
    Zur not behaupte das es dein kind welches noch unter 7 jahren ausversehen den kauf getätig hat. In deutschland beginnt die geschäftsfähigkeit ab 7jahre, wenn SE was an ein kind verkauft was unter 7 jahre ist machen sie sich strafbar somit sind sie verpflichtet es zu erstatten.

Gruß hobbit ^^
    Schade das es für Internetkäufe mitlerweile Sonderregelungen gibt. Und du auch der Sorgepflicht nachkommen musst. In der Hinsicht darauf aufpassen musst, was dein Kind im Umgang mit dem Internet macht. Besonders wenn es über deine Accountdaten handelt.
    (0)
    Last edited by Skyss; 03-29-2017 at 07:01 PM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Oder sie machen die Frisur nur für männliche Charaktere so wie bei allen anderen NPC-Sets auch! :P
    Das wäre dann aber ein Problem für die Spieler die sich das Set wegen der Frisur, gekauft hatten und schon damit in der Gegend herumlaufen. Die Frisur auch ohne Set zu verkaufen ist da wohl die einfachste und schnellste Lösung. Vor allem kann man dabei nicht besonders viel falsch machen.
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Das wäre dann aber ein Problem für die Spieler die sich das Set wegen der Frisur, gekauft hatten und schon damit in der Gegend herumlaufen. Die Frisur auch ohne Set zu verkaufen ist da wohl die einfachste und schnellste Lösung. Vor allem kann man dabei nicht besonders viel falsch machen.
    Natürlich klar! Dafür die Frisur einzeln zur Verfügung zu stellen, bin ich auch. Zumindest in dieser Situation, da alles andere nur noch mehr Chaos verursachen würde.
    Aber ich finde nicht, dass wegen einer Frisur der Mantel unisex werden sollte.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Natürlich klar! Dafür die Frisur einzeln zur Verfügung zu stellen, bin ich auch. Zumindest in dieser Situation, da alles andere nur noch mehr Chaos verursachen würde.
    Leider wird das nicht passieren, weil es definitiv ein Eingeständnis seitens SE wäre, dass sie einen Fehler gemacht haben.
    In Folge dessen, müsste dann aber auch allen Spielern mit weiblichem Charakter, die das Set bis jetzt wegen der Frisur gekauft haben Geld zurückerstattet werden und ich denke nicht, dass das umsetzbar wäre, da ihnen die Items dann auch wieder abgenommen werden müssten und und und.
    Der Aufwand wäre wohl zu groß, daher hoffe ich, dass das Feedback angenommen wird und sowas in Zukunft vermieden wird. ^^
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Warum sollte SE das Geld zurückerstatten müssen?
    Es steht ja dabei das die Kleidung nur von männlichen Charakteren verwendet werden kann. Die Spieler, die sich das Set dann trotzdem gekauft haben, haben das bekommen wofür sie bezahlt haben. Das Outfit verschwindet ja nicht, nur weil der Charakter weiblich ist.
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich überfliege nur.
    ... Selektive Wahrnehmung, hm? :P

Frisur einzeln zur Verfügung zu stellen
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Leider wird das nicht passieren,[...] Spielern mit weiblichem Charakter, die das Set bis jetzt wegen der Frisur gekauft haben
    Natürlich verschwindet das Set nicht. Es ist aber sehr unfair das Angebot im Nachhinein zu ändern und würde, zu Recht, die Leute verärgern. :/
    Ist es Quatsch >10€ für eine Frisur auszugeben? Ansichtssache. Ich persönlich finde schon, andere nicht und das ist auch völlig in Ordnung. Nur wäre es halt unter aller Sau von SE die Frisur nachträglich doch noch günstiger zur Verfügung zustellen.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-29-2017 at 07:57 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

Natürlich verschwindet das Set nicht. Es ist aber sehr unfair das Angebot im Nachhinein zu ändern und würde, zu Recht, die Leute verärgern. :/
    Das sehe ich genauso.

Wenn ich mich recht erinnere, konnte man die Frisuren von Ligthning und Snow auch nur bekommen, wenn man das ganze Set davon gekauft hat. (selbst wenn man die Klamotten überhaupt nicht mag)
    Ich habe für meinen weiblichen Charakter auch das Lightning-Set nur wegen der Frisur gekauft. Das Set habe ich nie genutzt.

Es muss nun mal jeder für sich entscheiden, ob die Frisur so viel wert ist, zumal ja ohnehin daraufhin gewiesen wird, dass sie die Kleidung nur von männlichen Charakteren genutzt werden kann.

Laut Thread-Überschrift geht es ihr ja nicht darum die Frisur einzeln kaufen zu können (auch wenn das wohl danach die Kernaussage war), sondern dass die Kleidung nur männliche Charaktere nutzen können :P

Ich habe keineswegs vor, mich über jemanden lustig zu machen, sie wird sich schon genug ärgern, dass es nicht vorher gelesen hat.
    Aber so etwas im Nachhinein ändern wäre taktisch unklug, weil sich die Spieler dann aufregen würden, weil sie das Set wollten und nicht zwingend die Frisur (kann mich nicht dazu durchringen sie zu benutzen >.<)
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-29-2017 at 08:05 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Weil es mehr weibliche Chars als männliche gibt, soll es zwar weiterhin female-styles geben, aber keine male, diese können ja unisex werden?
    Nein das hast du nicht richtig verstanden. Egal ob Männlein oder Weiblein.. einfach alles für jeden tragbar machen. Dann kann sich keiner benachteiligt fühlen und es gäbe keine Diskussionen.
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast