Results 1 to 10 of 52

Hybrid View

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nychneven View Post
    mememe ich kann nicht lesen :-(
    Vielleicht einfach mal höflich versuchen den support kontaktieren und hoffen das SE nachsichtig sind.
    Zur not behaupte das es dein kind welches noch unter 7 jahren ausversehen den kauf getätig hat. In deutschland beginnt die geschäftsfähigkeit ab 7jahre, wenn SE was an ein kind verkauft was unter 7 jahre ist machen sie sich strafbar somit sind sie verpflichtet es zu erstatten.

Gruß hobbit ^^
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    Vielleicht einfach mal höflich versuchen den support kontaktieren und hoffen das SE nachsichtig sind.
    Zur not behaupte das es dein kind welches noch unter 7 jahren ausversehen den kauf getätig hat. In deutschland beginnt die geschäftsfähigkeit ab 7jahre, wenn SE was an ein kind verkauft was unter 7 jahre ist machen sie sich strafbar somit sind sie verpflichtet es zu erstatten.

Gruß hobbit ^^
    Meine erste Frage wäre dann als SE Support wie dein 6 jähriges Kind an deine Kreditkarten-Informationen/Paypal Account ran kam ^^'

Das mit der Frisur finde ich auch schade... Unisex ist auch nicht immer die beste Möglichkeit, für mich persönlich finde ich, dass die "Mechanik" beim Lighting/Snow Gear die beste Idee war die sie in der Richtung hatten. Ein genderbound Set kaufen mit der Möglichkeit, es jeder Zeit in das Equivalent umtauschen zu können. Bei Aymeric gibt's leider kein Equivalent.... daher find ich das schon okay, dass es Male-Bound ist.

Generell doof finde ich Veteran-Sets... ich hätte da auch lieber das Advent Children Outfit von Tifa oder die Strickjacke von Rinao gehabt, als die Unisex Cloud/Squall Outfits - eben so wie beim Lighting Event. Aber trotz allem muss man sich hier doch nicht so angiften... : /
    (0)
    Last edited by Neela; 03-29-2017 at 08:17 PM.